Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.415 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 102
Elektra Offline

die E-Lok

01.11.2005 16:56
#901 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jetzt regt euch ab!Ich mache mir genau solche sorgen um Cabeese wie ihr!Ich will nur bleiben bis sie wieder bei bewusstsein ist!Ich bin weg sobald die dmmlok aufwacht!murrte electra.Als wenn er sich vpr so einem rüster einschüchtern ließ.Als Cabeese die augen öffnete rollte electra einfach näher und strich ihr über die wange Hey Süße!!!Komm zu dir!sagte er und schaute den bremswaggon an
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

01.11.2005 17:02
#902 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mäßige deinen Ton, Electra! gibt Arreglar scharf zurück
Du solltest wissen, dass ich nichts gegen dich habe! Aber SO redet niemand über meinen Boss... und jetzt geh bitte aus dem Weg! fügt er noch hinzu und rollt dann neben Ivy an die Bühne
Denkst du, was ich denke...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

01.11.2005 17:07
#903 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean funkelte electra an, sah dann zu trisha die ihm auf die schulter tippte in einer anderen situation wäre ich auch anders zu seiner anwesenheit engestellt aber jetzt sit er im weg, ist halt so als arregalr electra dann auch noch zur seite bitten muss schiebt skean ihn kurzerhand wieder in richtung tor

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

01.11.2005 17:09
#904 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy schaute ihn an:"Kommt drauf an was du denkst?" meinte sie und seufzte!Das ganze hatte sie sehr erschöpft!Jetzt wollte sie am liebsten nur noch schlafen!Aber das konnte sie erst wenn Cabeese und Hydro wieder voll da waren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.11.2005 17:29
#905 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Und wenn mein Vater so lange mit uns in seinem Wohnbereich bleibt?"
fragt Trisha weiter und rollt Skean der Electra wieder raus schiebt hinter her.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

01.11.2005 22:23
#906 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

no way. in meinen wohnbereich hat keiner eintritt dem ich es nicht erlaube. und eine fremde lok schon garnicht. da ist es mir absolut egal ob es dein vater oder sonst wer ist. sagt skean an trisha gewand, dabei hält er electra immer noch fest und schiebt weiter

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.11.2005 23:06
#907 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber du kannst ihn dann kennen lernen und dann ist er nicht mehr eine fremde Lok!"
schlägt Trisha vor

RedCabeese Offline

Starlight Express

01.11.2005 23:18
#908 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

als er electra endlich wieder draussen hat lässt er ihn los und rollt wieder rein zu trisha. er nimmt sie erst mal bei seite damit sie nicht auch im weg steht und sieht sie dann ernst an trisha. ich habe gesagt dass ich ihn nicht in meinen wohnbereich lasse und dabei bleibt es. du kannst gerne dort rein. wann immer es dir passt. allerdings mit zwei voraussetzungen. keine umräum oder dekoaktionen und meine waffen werden nicht angerührt sagt er bestimmend aber freundlich und sieht dann wieder in die werkstatt und sieht dass sich jetzt eigentlich alle bei cabeese aufhalten was ist los arreglar?

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.11.2005 23:23
#909 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Umräum und Dekoaktionen?Seh ich aus wie ein Carriages? Solange ich nicht bei dir wohne bleibt alles wo es jetzt auch steht. Und deine Waffen lasse ich liebend gerne da wo sie sind. Die Dinger muss ich nicht wirklich freiwillig anfassen...ich fasse lieber dich an!"
versucht sie wieder zu flirten...aber auch dieser Flirt endet wieder mit einem Schuss ins Leere, als Skean mit Arreglar redet.

Hydro Offline

H²-Lok

02.11.2005 01:38
#910 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Schocktrauma, das denke ich... die Situation ist ganz ähnlich wie beim Rennen - HEY, Memory! Reiß dich zusammen und schau, dass du die Daten aus Hydros Speicher ausliest.... vielleicht hilft uns das! meint arreglar dann zwischendurch, bevor er weiterredet
In so eine Fall würden komplizierte Muster aus Vorwürfen und Schuldgefühlen eine Rolle spielen... das hätte ich wohl schon nach dem Rennen erkennen sollen! Mea culpa.. Dann sieht er zu skean hinüber und seufzt
Moment mal Ivy...Mit ein paar Schritten steht er bei dem Rüster und sieht ihn ungewöhlich ernst an
Hydro wird wieder... ein paar Narben mehr, das wird kaum auffallen! Jedenfalls wird sein Kind noch nicht ohne Vater aufwachsen - oh, ähm, wußtest das schon - auch egal, später! Cabeese macht uns Sorgen! Skean... solange Electra Memory und mich nicht bei der Arbeit stört, ist mir eigentlich egal, wo er ist - ich habe nichts gegen ihn. Aber bei dir und Memo dürfte das anders aussehen... da mußt du entscheiden! Und Skean! Kümmere dich lieber ein wenig um Trisha - es reicht schon, dass Wrench mir böse ist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Tine Offline

Kohletender

02.11.2005 13:35
#911 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Mocca rollte so durch die Gegend und sah sich aufmerksam um.
Sie hatte keine Lust jemanden zu suchen und machte sich auch keine Mühe also setzte sie sich erst einmal auf eine Bank, schlug die zeitung auf und suchte nach einem schönen Depot was für den Anfang nicht so teuer war.
Sie war ziemlich tief darin beschäftigt als sie dann endlich aufgab beschloss sie ihren Bruder Espresso auf dem Handy anzurufen. Sie ließ es einmal...zweimal...dreimal....klingeln.
"Komm schon geh ran Espresso...."murmelte sie leise und wartete ungeduldig.

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 15:05
#912 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean sah sich noch mal um und sah dann zu arreglar. wenn ich da grad "kind" gehört habe musst du mir da später wirklich was erklären?! sagte er und klang fast ein wenig neugierig ich denke wenn es memo sorgen mach wenn er hier drin ist sollte er draussen bleiben. lasst ihr in rein wenn er nicht mehr störend wirkt. wenn er rein kommt und stört weisst du ja wo du mich findest ergänzte er seinen satzt ernster und rollte wieder zu seinem wohntrakt. vor der tür bleib er stehen was ist trisha. kommst du mit oder nicht. in der werkstatt sind wir jetzt nur im weg.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

02.11.2005 15:25
#913 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Du hast schon richtig gehört... sonst frag Trisha, die weiß auch Bescheid. Aber ich kann jetzt echt nicht - sorry! Eigentlich hatte Arreglar das auch mehr gesagt, damit Electrica nicht mehr so ängstlich aussieht.... bei einem Freund wie Hydro wird sie sich wohl daran gewöhnen müssen! Dann zuckt er mit den Schultern und zwischen Memory und Skean hin und her
Was meinst du Memo?

Memory ist bei den ganzen Raus und Rein wieder deutlich nervöser geworden... an Electrica ist sie ja langsam gewöhnt und auch an Trisha stört sie sich kaum, aber bei Electra ist es was anderes... sie hat noch nie zuvor jemanden gehasst und seine Wirkung auf sie ist einfach noch zu stark, als dass sie es ignorieren könnte! Entschlossen schüttelt sie den Kopf
Nein... bitte sorgt dafür, dass zumindest Electra draußen bleibt! Auch wenn es von Mut zeugt, sich in die "Höhle des Löwen" zu wagen... mit einem Seufzer wendet sie den Blick vom Tor ab, spuckt dann ihr altes Kaugummi in einen Mülleimer und wendet sich entschlossen der Tastatur zu!
...nein, ich kann mich dann nicht konzentrieren! Und das ist jetzt wichtig!

Arreglar nickt ernst - DAS wundert ihn nun wirklich nicht. Er wirft ebenfalls einen prüfenden Blick zum Tor um zu sehen, ob Electra wenigstens jetzt den Anstand besitzt, draußen zu warten! Sonst müßte er doch gleich wieder nach Skean rufen... dann wendet er seine Aufmerksamkeit wieder Ivy und Cabeese zu Was denkst du Ivy...? Vorschläge? Ideen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 16:05
#914 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja, ich komme!"
sagt Trisha und dreht sich noch mal zu Arreglar um. Sie sieht ihn fragend an. Sie hatte nicht zugehört was gesagt wurde, daher weiß sie nicht was sie wissen sollte.
"Was weiß ich?"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.11.2005 16:09
#915 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica sah wütend auf als Electra Hydro als Dummlok bezeichnete ´Hydro ist keine Dummlok!!!rief sie wütend und stand auf Die einzige dummlok die ich hier sehe bist DU!!!Und dein benehmen kotzt mich an!!!Jahrelang musst ich mir solche bemerkungen von dir anhören doch jetzt reichts.Hydro und ich bekommen ein kind und du wirst uns in Ruhe lassen!!!Trica war wütend warum musste ihr Bruder blos immer den großen Macker spielen?!Mit bösem blick sah sie ihren bruder an und innerlich fühlte sie sich irgendwie erleichtert sie wollte ihrem Bruder schon immer mal die Meinung geigen.

OCC.Post kommt zwar etwas spät aber mir fiel nets besseres ein

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 102