Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.690 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 102
Ayla Offline

Eurocar

31.10.2005 18:50
#826 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß ja auch nicht! Ich weiß auch nicht, was ich an deiner Stelle tun würde. gibt Ashley ganz ehrlich zu. Sie hatte zwar gesagt, wenn sie sich entscheiden würde, dann für Force, aber wenn es wirklich so schwer wäre, sich zu entscheiden... Manche Waggons würden sich beide warm halten - oder sich eine Auszeit nehmen, bis sie sich klar über ihre Gefühle geworden sind.

Hash verdreht die Augen. Er setzt sich neben sie aufs Abstellgleis und streicht ihr über die Wange. Ich will doch nur dein Bestes!
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Feli Offline

Diesel-Lok

31.10.2005 18:56
#827 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Espresso stellt die Tassen ab und rollt Ivy hinterher. Ein Reperaturwagen ist er nicht, aber vielleicht kann er ihr helfen, falls es jemanden abzuschleppen gibt. Der Knall war sehr laut und es scheint wahrscheinlich, dass es einen größeren Schaden gibt. "Ivy?", ruft er und rollt ihr hinterher. "Dio mio", entfährt es ihm, als er die bewusstlose Lok und ein paar Meter weiter einen bewegungslosen Bremswagen sah. Die Beiden scheint es aus den Gleisen gehauen zu haben und zwar heftig. Espresso schluckt seine Aufregung unter und rollt zu Ivy. "Soll ich sie in dein Depot schaffen oder hilfe verständigen?", fragt er sie. Warscheinlich hat sie bereits Hilfe gerufen. Ob man die beiden bewegen darf, muss sie entscheiden.

Caboose schaut Arreglar überrascht an. An seine Kinder hatte er gar nicht gedacht. "Gaia ist ein Developer. Ein selbsständiger Waggon der eigenständig neue Zug-Teile erfindet, die meist auf neusten bionischen Erkenntnissen basiert. Sie ist allerdings auch nicht zimperlich und verwendet für ihre Forschungen Teile von toten oder nicht ganz toten Zügen. Wenn man es sich leisten kann, kann man sich neu ausrüsten lassen oder von den Toten auferstehen. Sie macht alles und hat keine ethischen Probleme damit. Ihren Sohn Nyx hat sie selbst erbaut...aus Teilen ihrer Ex-Loks...die nicht alle eines natürlichen Todes gestorben sind. Aber wenn man ihr nicht quer kommt, ist Gaia nett und hilfsbereit." Er holt seine Medikamente aus einer geheimen Schublade und nimmt eine davon. Den Rest zeigt er Arreglar. "Meine kleinen Freunde. Ich werde bei meinen Kindern Curse und Dollar auf anzeichen achten, aber bisher sind sie gesund. Ich danke dir trotzdem. Plötzlich stellen sich ihm die feinen Haare im Nacken auf. "Irgendwas ist passiert" , murmelt er und zwar seiner Familie, das kann er spüren. Nur wem und was?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Fair Offline

Starlight Express

31.10.2005 19:21
#828 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Zweigleisig farhen.Sowas ist gemein und das kann ich nicht!Aber je länger ich warte desto verwirrter bin ich!" schluchzte sie und ksuchelte sich etwas an ashley:"Früher hat sich niemand für mich interessiert...und jetzt dass.Sowas kenn ich doch agrnicht!"
Ja ich weiß doch!Tut mir leid.seufzte sie und schaute ihn an Das ist einfach so ungewohnt!Sonst arbeite icha uch einfach weiter!meinte sie Aber ich werd jetzt brav sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 22:30
#829 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese versuchte wach zu werden, aber irgendwas blockierte ihr bewustsein, was kein wunder war bei dem was mit ihr passiert war. zum zweiten mal in kurzer zeit hatte sie die gleiche lok ins unglück gestürzt. auch wenn es beide male nicht mit absicht war und sie diesmal sogar versucht hatte es zu verhindern. ihre seele hatte nach dem vorfall und dem anblick, der ihr einen lauten schrei ausgelöst hatte, beschlossen sich nicht wieder mit ihrem bewustsein zu berbinden. ein solcher anblick kann einen auch verzweifeln lassen. ihre halbe karosserie war beim aufprall auf dem stein im gebüsch auf-, oder abgerissen, so dass man ihre mechanik deutlich sehen konnte, der eine bremsschuh war hin und der andere stark beschädigt und von den blessuren an gesicht und hals würden sicher narben bleiben es sei denn ein spezialist würde ans werk gehen...

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Elektra Offline

die E-Lok

31.10.2005 22:46
#830 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra war gerad emit Purse am reden asl auch er das geschepper hörte und schreie!Seien neuger ließ ihn aufhorchen.Er sah zu Purse DU kümmerst dich gut umjouel!Ich bing leich wieder da!befahl er und sauste heraus in die richtung aus der das geschepper kam!Nach einer weile entdecke er schonw as passiert war!Hydro war ihm recht egal aber Cabeese nicht.Er schaute von Ivy zu Espresso Was starrt ihr hier rum!Bringt sie lieber in die werkstatt!sagte er udn wartete bis ivy sie fertig untersucht hatte und das okay gab.dann hob er Cabbeese vorsichtig auf seine arme und sah hinter sich Und Espresso du nimmst hydro wenn du das hin kriegst...ach vergiss es ich nehm ihn auch noch!sagte er,legte sie kurz ab,warf sich erst hydro irgend wie über die shculter und hob cabeese wieder auf siene arme.Dann roltle er ziehmlcih schwerfällig los in richtung hydros depot!Er keuchte richtig unter der last.An hydros depot klopfte er laut mti dem fuß gegen di etür Macht mal jemand die verdammte tür auf?schrie er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 22:59
#831 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

das erste war auf electras türtreten reagierte war skeans system, wieder gab es die empfehlung zur waffenentsicherung und diesmal reagierte er darauf und hatte sofort alle waffen blank. Wer ist da?! und was berechtigt dich einlass zu verlangen tönte er gegen die immer noch verschlossene tür. er machte nun aus mehreren gründen ein "säuerliches" gesicht. trisha wollte was von ihm und er wollte endlich seine ruhe mit ihr geniessen. die fremde lok mit samt seinem zug war immer noch da. trica rollte mit iher freundin im depot rum und siren, mit der er immer noch nicht umgehen konnte und wollte war auch da und jetzt machte auch noch jemand draussen krach wo memory sich konzentrieren musste um hydro irgendwie ausfindig zu machen. kein wunder dass skean, der für den schutz des zuges verantwortlich war miese laune bekam. von wegen sein job wäre leicht und er könnte sein leben geniessen. rüster des H² zuges zu sein war, ist und bleibt ein fulltimestressjob.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Elektra Offline

die E-Lok

31.10.2005 23:04
#832 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra wurde ungeduldig!Langsam wurden die zwar ehct scher udn ihm standen die scheißperlen auf dme gesicht Mach die tür auf du Vollidiot!Dein Boss wird langsam schwer udn wenn du nicht willst dass er und Cabeese völlig den löffel abgeben dann mach die verdammte tür auf!schrie er wütend

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 23:10
#833 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

was..?! HYDRO!!! Memory ruf arreglar skean rollte schnell um die hebebühnen und öffnete die tür. er sah electra, beladen wie er war, eine sekunde lang an und nahm ihm dann hydro ab leg den bremser da hin! wies er electra an während er hydro reinschleppte und ihn auf seinen reperaturplatz verfrachtete

~~~

Peril hatte erschrocken in der werkstatt gestanden als ein ereignis dem nächsten folgte. nun sah wie hydro und er sah wirklich schrecklich aus. sie wollte zu ihm und stiess promt mit skean zusammen

~~~

VERDAMMT! PERIL! geh aus dem weg fluchte skean und drückte peril hektisch zur seite um zu memory zu rollen los memory. arreglar hat anzutanzen. wo ist er, ich hol ihn!

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 23:14
#834 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force kam nach einiger zeit am depot an und stellte fest dass er ja gar keine schlüssel hatte. hoffentlich ist dinah zu hause murmelte er und klingelte an der haustür in der hoffnung dinah würde ihm öffnen und ihn reinlassen

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Elektra Offline

die E-Lok

31.10.2005 23:16
#835 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra legte Cabeese vorsichtig ab und atmete tief durch.Er schaute Skean an Das hat ja auch lange genug gedauert!Grade!sagte er und rieb sich den nacken Ihr solltet mal besser auf den da aufpassen!Der verschrotete sich ja langsam regel,mäßigspotete er leicht

Feli Offline

Diesel-Lok

31.10.2005 23:20
#836 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Espresso schaut Electra verdutzt an, der plötzlich aus dem Nichts gestürmt kommt, herumschreit und sich dann völlig übernimmt. Espresso hätte ihm sicher geholfen, aber da Electra ihm keine Gelegenheit gibt, an einen der beiden Verletzten heranzukommen, zuckt er die Schultern. Soll der alte Angeber sich doch einen Bruch heben. Vorsichtig nimmt er Ivys Hand und legt sie an die Kupplung um mit ihr schneller Electra zu folgen. Der steht schimpfend vor dem Depot der H² Züge. Espresso kuppelt Ivy ab und rollt an Electra vorbei. Da geht die Tür auf. Während sich alle sofort um Hydro kümmern, scheint sich keiner mit dem Bremser befassen zu wollen.Er wendet sich zu Ivy um. "Gibt es noch mehr Reperaturwagen, die ich alamieren soll? Du musst mir nur sagen wo. Oder kümmerst du dich um den Bremser ich werde dir helfen...so gut ich kann? Andererseits kann ich auch versuchen die abgerissenen Teile zu finden."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 23:23
#837 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean hatte sich neben memory vorgebeugt und auf den tisch gestützt um mit auf den monitor sehen zu können. als electra spottete sah er kurz auf und funkelte ihn böse mit verengten augen an halt die klappe und verzieh dich! fauchte er electra an. ihm wäre es sowieso am liebsten gewesen wenn möglichst nur h²´s im depot wären. und in so einer situation wurde das wort höflichkeit oder anstand wirklich aus seinem wortschatz gestrichen

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Elektra Offline

die E-Lok

31.10.2005 23:27
#838 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das kannst du vergessen!Hydro interessiert mich einen dreck aber nicht Cabeese! sagte er und funkelte ihn an Also macht was dait es ihr ebsser geht

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 23:31
#839 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

bist du blind!? skean richtete sich zu seiner vollen grösse auf und stellte sich frontal zu electra. er war nicht kleiner als er. electra wirkte nur durch seine haarpracht grösser unser rescue ist grad nicht da und wenn du aufgepasst hättest sind wir grad dabei ihn zu allamieren. und jetzt RAUS sagte er force und rollte auf electra zu um ihn aus dem depot zu drängen um cabeese kümmern wir uns schon!

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

31.10.2005 23:31
#840 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy schaute zu Espresso;"Such mir die teile zusammen!Das wäre lieb!" dann sah sie zu Skean :"Lass mich helfen so gut ich kann okay?" meinte sie zu ihm da er irh nicht ganz geheuer war!meinte sie vorsichtig und rollte an hydro und cabeese heran
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz