Hier eine Post von gestern, bei der ich vergessen hatte mich einzuloggen
"Wow! Mille Grazie!" bedankt sich Espresso. Eine gratis Reperatur und noch dazu eine so kompetente bekommt man nicht oft. Er folgt Ivy in das Depot und schaut sich um. "Schön hast du´s hier, ist das dein eigenes Depot?" Neugierig ist er ja, das gibt er gerne zu.
Caboose stellt das Glas ab, das er soeben gelehrt hat und richtet sich langsam auf, als er es an der Türe klopfen hört. Zu seinem eigenen Missfallen muss er sich mit der Hand an der Wand abstützen. Seine Rollen sind doch wackeliger als er dachte und ein paar Kontakte scheinen durchgeschmort zu sein, jedenfalls hat er ein wenig den eindruck seine Hydraulik würde flattern. Die Stimme schweigt und CB ist froh wieder allein zu sein. Er öffnet die Tür und erblickt Force und eine dieser hypermodernen H² Loks. "Hallo, entschuldigt, dass ihr habt warten müssen.", murmelt er und bittet die beiden hinein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Ivy lächelte:"Neine s gehört einer guten freundin aber ich darf erstmal bei ihr wohnen bis ich was eigens hab!Also was kann ich dir zu trinken anbieten?" sagte sie und deutete auf die couch damit er sich setzte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha verdreht die Augen...merkt Skean eigentlich auch mal wenn sie mit ihm flirtet? "Skean? Ich versuche gerade mit dir zu flirten...also jetzt geh endlich mal drauf ein! Himmel...ich bekomme deinetwegen noch Minderwertigkeitskomplexe!"
"Das ist wirklich nett von ihr. Ist bestimmt nicht leicht ein eigenes Domizil zu finden, ich wohne immernoch kostenlos im Depot der italienischen Bahn und muss es fast nie Teilen." Er zwinkert Ivy verschwörerisch zu. "Soll ich dir beim Kaffeekochen helfen?", fragt er, weil er sich nicht gerne hinsetzt und zuschaut, während andere schuften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
force sieht caboose an, es scheint ihm immer noch nicht so gut zu gehen hallo caboose, ich hab einen reperaturwagen für dich gefunden. das ist arreglar, er kann dir bestimmt helfen sagt er.
~~~
brauchst du nicht. ich hab von flirten halt keine ahnung. erwiedert skean.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Welche Züge von eben ? fragte Siren und rollte mit Memory einfach auf gut Glück in den Wald hinein. Die Bäume standen dicht beieinander, sodass das Unterholz dunkel und unheimlich wirkte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Hi Arreglar. Du gehörst zu den H² Zügen, nicht wahr? Danke, Force", CB´s Stimme klingt langsam sicherer und auch seine Rollen tragen ihn langsam wieder. "Mir geht´s besser. Ein kleiner Zusammenbruch, vielleicht ein kurzer in den Schaltkreisen. Die Aufregung war wahrscheinlich schädlicher als der Kurze."
ich hab zwar nicht so die ahnung von elektrizität, aber das sah mit sicherheit nach mehr als nur einem kurzschluss aus entgegnete force nachdem er sich ein wenig abgewand hatte, allerdings eher leise und zu sich selbst.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Höchste Zeit das du Ahnung davon bekommst. Du lernst das jetzt!" sagt Trisha, rollt ganz nah an Skean ran und haucht in sein Ohr. "Ich bin jetzt deine Flirt-Lehrerin!" Sie muss kichern. Hört sich schon dämlich an. Aber in bezug auf flirten nicht. _________________________________________
Arreglar kann ein leises Lachen nicht unterdrücken und flüstert zu Force Eigenartig, sehe ich so wenig vertrauenswürdig aus? Seine Schwester hat auch Zeter und Mordio geschrien, als sie repariert werden sollte... aber HINTERHER hat sich noch nie jemand beschwert. Dann lächelt er Caboose zu Hi Caboose, du hast Recht. Ich bin der Rescue, der Reparaturwagen, des Zuges. Und ich habe grade schon zu Force gesagt, dass du deiner Schwester recht ähnlich zu sein scheinst. Was meinst du... soll ich dich durchchecken oder warten, bis du von selbst kollabierst? fragt er dann mit einem etwas frechen Grinsen. Wie Force schon sagte - diese Bremser scheinen eine Spezies für sich zu sein. Auch wenn Caboose unübersehbar nicht ganz okay ist, würde es Arreglar doch nicht wundern, wenn der sich schlicht weigern würde! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
trisha, mal ernst. ich bin ein Militärwagen, ein rüster. ich bin kein romantiker und keine lok. du sagtest sowas findest du interessant. was bitte hast du davon wenn du mich jetzt nach deinen wünschen zurechtbiegst. ich werde so bleiben wie ich bin, ein rüstungswagen der seie plichten gegenüber seinen vorgesetzten befolgt sagt skean. dass er so viel sagt ist eher selten, aber dass musste jetzt einfach mal sein
~~~
force nickt arreglar zu die sind wie gesagt fast immer so. erwiederte er ebenfalls flüsternd noch bevor sich arreglar an caboose wandte
~**~**~**~
Na die aus der Werkstatt... irgendwas ist da unlogisch. meint Memory und folgt Siren grübelnd in Richtung Unterholz, als eine der Dioden an ihrem Arm plötzlich aufleuchtet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ach, ich hab mich ja nicht wirklich gelangweilt! mumerlt Hash vor sich hin und mustert Minas. Du siehst noch etwas wackelig aus! Wegen mir brauchst du auch nicht aufzustehen, kannst ja sitzen bleiben!
****** Ashley mustert die beiden. Na ob das mal gut geht! Sie hofft es ja für Dinah, sie hat ja jetzt schon genug durchmachen müssen, aber ob Rusty dafür wirklich geeignet ist? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Ach ich bin hart imnehemn!Es geht schon wieder!Und nur im bett zu liegen ist nichts für mich!Ähm, kann ich dir vielleicht etwas anbieten?Etwas zu trinken?oder etwas zu essen?/orange]fragte sie und stand langsam auf ******************************************* Dinah schaute zu ashley.Sie wusste genau was diese dachte!Und dinah warhr sich leider wirklich nicht sicher ob sie die richtige entscheidung getroffen hatte!Und sie musste die ganze zeit an Force denken!Si eowllte ihm doch nicht weh tun und sie empfand auch schon so etwas wie liebe für ihn!Aber sie wollte auch rusty nicht weh tun.Langsam bekam sie davon kopfschmerzen!Egal was sie tat sie tat einem der beiden weh!Plötzlich sprang sie einfach auf und rollte aus dem depot an dei frische luft!Sie rollte bis zum see wos ie sich an ihren lieblingsplatz hin setzte und anfing zu weinen!
Ach ich bin hart imnehemn!Es geht schon wieder!Und nur im bett zu liegen ist nichts für mich!Ähm, kann ich dir vielleicht etwas anbieten?Etwas zu trinken?oder etwas zu essen?fragte sie und stand langsam auf ******************************************* Dinah schaute zu ashley.Sie wusste genau was diese dachte!Und dinah warhr sich leider wirklich nicht sicher ob sie die richtige entscheidung getroffen hatte!Und sie musste die ganze zeit an Force denken!Si eowllte ihm doch nicht weh tun und sie empfand auch schon so etwas wie liebe für ihn!Aber sie wollte auch rusty nicht weh tun.Langsam bekam sie davon kopfschmerzen!Egal was sie tat sie tat einem der beiden weh!Plötzlich sprang sie einfach auf und rollte aus dem depot an dei frische luft!Sie rollte bis zum see wos ie sich an ihren lieblingsplatz hin setzte und anfing zu weinen! [ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup