Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

24.10.2005 00:32
#721 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar seufzt nochmal
Na toll.. nicht mal die Zeit, mir ein paar Kühlwasser zu genehmigen.. na egal! Aber wenigstens ein Shirt brauche ich! Warte mal kurz... Er rollt in sein Zimmer zurück und unterdrückt den Impuls, sein Icepack einfach in eine Ecke zu feuern! Er streift rasch sein Shirt und die Panzerung über und rollt dann wieder in die Werkstatt.
Also, mein Name ist Arreglar, Rescue des H²-Zuges. Ich bin zwar in Bereitschaft, aber was solls... mein Funkgeträt ist an, sagt Bescheid, wenn etwas ist! Ich kuppel mich an, okay?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.10.2005 00:32
#722 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Das mußt du auch nicht. Als deine Freundin...werde ich es immer hoffentlich merken wenn du dich nicht gut fühlst und dann gucke ich wie ich dir helfe."
sagt Trisha. Ein wenig doof kommt sie sich schon gerade vor, da Skean keine Anstalten macht sie in seinen Arm zu nehmen. Auch das er nicht sagt das es gut tat, stört sie auch ein wenig. Das ist sie nciht gewöhnt. Sie richtet sich auf und sieht zum Fenster.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.10.2005 00:49
#723 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force lässt arreglar ankuppeln, heizt den kessel an und fährt mit ihm los mein name ist Steam Force. danke dass du mitkommst bedankt er sich während er mit arreglar über die gleise dampft

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

24.10.2005 08:53
#724 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Steam Force...? Eigenartiger Name - aber freut mich, auch wenn es eben vielleicht nicht so aussah! meint Arreglar und versucht sich auf diese für ihn völlig ungewohnte Kupplung und die etwas andere Fahrweise der Dampflok einzustellen
Ich hoffe, ich bin nicht zu schwer... was ist denn nun einegtlich mit dem Bremser? Ich hatte hier schon mal einen in der Werkstatt - ein äußerst eigenwillige Bremserlady...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

24.10.2005 09:57
#725 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du willst Speed? Kannst du haben... mach die Bremsschuhe bereit und halt dich fest! antwortet Hydro, bevor er beschleunigt. Langsam hat er sich wieder an Cabeese gewöhnt und auch mit seinem "neuen" Antrieb kann er zusehends geschickter umgehen. Außerdem sind sie recht weit weg vom Tal so dass die Gefahr, andere über den Haufen zu fahren recht gering ist - kurz: die Bedingungen für eine ausgiebige Testfahrt sind ideal!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

24.10.2005 10:08
#726 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Memory hat Force mit überaus neugierigen Blicken betrachtet - immerhin ist Forschung ein Teil ihrer Aufgabe und so eine niedliche Dampflok hat sie noch nie näher unter die Lupe genommem. Allerdings wirkt der Dampfer auch recht schüchtern, also beschränkt sie sich darauf, ihn kaugummikauenderweise zu mustern bis er mit Arreglar abzieht!
Heiliger Starlight... seit wann ist Reg denn so scheiße drauf! Der ist ja gereizt wie ein wütender Stier! murmelt sie.
Allerdings hat er in einem Recht, Peril! Du warst beeindruckend! Also ich für meinen Teil werde Hydro schon verklickern, dass du ein neues Programm bekommst, wenn du willst. Und was die Rechnung angeht - macht einfach einen Papierflieger draus. Die Materialkosten sind lächerlich und du konntest mal praktische Erfahrung sammeln... das passt schon.

Aspi, Apsi. Aspi... schau nur! Ist das süüüüüüüüüüüüüüüß! Das ist ja wie im Museum... wahnsinn! Und wie fährt so ein Ding?? quietscht Nin los, als sie die "supersüße" Dampflok Force sieht. So richtig hat sie das Prinzip dieser Züge nicht verstanden, aber das hindert sie ja nioch lange nicht daran, in lautstarke Begeisterung auszubrechen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.10.2005 12:31
#727 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force hat vor abfahrt die reaktionen der anderen noch mitbekommen. besonders ninian. das war ja nicht zu überhören, aber die sache mit dem Museum hat ihn schon ein weing gekränkt. als arreglar ihn dann nach dem bremser fragt schiebt er seien groll aber schnell beiseite so genau weiss ich auch nicht was er hatte. er ist ein bremswagen. ich hab ihn vor seinem depot kauernd gefunden und ihm hineingeholfen, aber irgendwie wirkte er ...hmm..."abwesend" denke ich könnte man sagen. er hat sich zwar bemüht dass ich nicht denke dass er was hat, aber blöd bin ich ja nun auch nicht. schildert force arreglar diese seltsame begegnung

~~~

cabeese greifft die kupplung noch mal fester ok. ich bin bereit. gib gas ruft sie fast schon übermütig

~~~

peril freut sich zwar dass sie gelobt wurde, aber versteht nicht ganz warum gleich so viel. das waren doch nur ein paar schrauben ab drehen und lager in die rollen setzten. das ist so einfach, das kann jeder meint sie, strahlt dann aber als memory ihr sagt dass sie hydro wegen dem neuen programm ansprechen will. zuerst hatte sie ja angst davor, aber jetzt, wo sie weiss was es damit auf sich hat und was ihr dadruch für möglichkeiten kommen freut sie sich drauf

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

24.10.2005 13:42
#728 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar ist nicht entgangen, wie Force auf dieses kleine Waggon-Monster reagiert hat und langsam fragt er sich, was dieser Asphaloth eigentlich für eine komische Lok sein soll! Mitfühlend legt er orce die Hand auf die Schulter, zieht sie aber schnell zurück, als die Dampflok antwortet.
Hm, sind eigentlich alle Bremser so eigen? Ich habe diese "Spezies" erst hier im Tal kennengelernt und noch nie so launische Gestalten getroffen! Nun, wir werden ja sehen, was ihm fehlt. Auf jeden FAll war es richtig, jemanden zu holen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.10.2005 15:29
#729 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force lächelt kurz und fährt einigermassen schnell (für ihn zumindest) zurück zu dem depot wo er caboose getroffen hat kannst mir glauben. die spinnen manchmal ganz schon. ich kenne so einige von denen meint er. als er das depot von weitem sieht lässt er druck vom kessel und rollt langsam aus bis er vor dem depot zum halten kommt. da sind wir. hier wohnt.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

24.10.2005 19:18
#730 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nach eienr weile wachte sie auf und rieb sich die augenDas hatte gut getan.Sie stan dauf und glättete irhe haare wärend sie ins wohnzimmer rollte:"Hey ihe r sitzt ja immernoch hier!" sie gab rusty ienen kuss und lächelte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.10.2005 19:20
#731 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty war leicht weggenickt und schreckt auf, als er Dinahs Stimme vernimmt. Was sie gesagt hat, hat er allerdings nicht verstanden. Doch ehe er nachfragen kann, küsst sie ihn schon.
"Ähm, ja..." meint er nur, nachdem er ihren Kuss erwidert hat. "Ja" ist immer gut...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

24.10.2005 19:22
#732 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Du siehst verpennt aus schatz!" meinte si eudn strich ihm sanft über die wange;"Magst du vielleicht noch etwas schlafen?"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.10.2005 19:25
#733 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schüttelt lächelnd den Kopf und legt seine Arme um Dinah.
"Das war schon mehr Schlaf als die letzten Nächte. Es geht schon." sagt er und sieht den Speisewagen an.
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

24.10.2005 19:32
#734 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wieso hast du die letzten nächte so schlecht geschlafen?fragte sie leise und setzet sich auf sienen schoß.Sie strich sanft über seinen haare
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.10.2005 19:33
#735 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich hab' die ganze Zeit an dich denken müssen und mich gefragt, wo du bist." gibt Rusty leise zu und zuckt mit den Schultern.
"Egal."
Visit my sites:

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz