"In den nächsten tag wirst du wieder besser schlafen dafür sorg ich schon!Und du kannst auch mal wieder was vernünftiges zu essen gebrauchen!Du siehst ja ganz dünn aus!" sagte sie führsorglich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ohh doch aber ich päpel dich schon wieder auf!"meinte sie und erwiederte seinen blick innig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
skean richtet sich ebenfalls auf. er schaut sich kurz um, zieht sein trainingszeug an und fängt an seinen boxsack zu maltretieren na, willst du auch mal versuchen fragt er trisha und haut eine delle in das leder, die sich aber bei dem nächsten schlag wieder ausdellt. stattdessen endsteht da wo er getroffen hat wieder eine delle ist gut gegen aggressionen und für die kondition und kraft
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha sieht zu Skean und dann auf den Sack. Das wollte sie schon immer mal machen. Sie nickt, steht auf und stellt sich genau vor den Sacksack. Sie atmet einmal tief durch, ballt ihre Fäuste und boxt so feste sie kann einmal auf den Sack. Mehr kann sie dann doch nicht zuboxen, da sich in dem Moment wo sie den Sack trifft ein starker Schmerz in ihrer Hand ausbreitet. "Aaaaaaaaaaaah...au au au auaaaaaaaaaa!" Sie hält sich ihre Hand fest. "Sind da Steine drinnen?" _________________________________________
skean muss schmunzeln und unterdrückt ein lachen. dann sieht er allerdings ernst auf trishas hand nein, standartgemäss nur sand. du hättest auch warten und erst mal "ja" sagen können. selbst peril macht das noch nicht ohne handschuhe und sie trainiert schon lange mit mir
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Nicht lachen, das tut weh!" Trisha sieht leident Skean an und dann auf ihre Hand die rot geworden ist. "Ich hab nicht gedacht das das so hart sein wird....Aua...guck mal, wie rot meine Hand jetzt ist." _________________________________________
skean schüttelt den kopf, nimmt trisha am arm und zieht sie zum waschbecken wo er die hand erst mal unter kaltes wasser hält bleib so. das hilft erst mal. ich bin gleich zurück er verschwindet kurz im wohnzimmer und kommt mit einer tube wieder
~**~**~**~
"Aaaaaaaaaaah...kalt!" sagt Trisha...sie zieht ihre Hand im ersten Moment zurück aus Reflex, dann hört sie jedoch auf Skean und läßt sie da. Als er wieder kommt sieht sie auf die Tube. "Was ist das?" _________________________________________
Oh, gilt das für alle...? Mein Boss hat sich nämlich mit so einer Bremserlady angefreundet und war sogar mit ihr im Rennen - ach ja! Sag mal, du warst doch auch dabei... weißt du zufällig, wie es ausgegangen ist? Ich war während des Finales... beschäftigt. Arreglar hält sich trotz des nicht übermäßig hohen Tempos gewissenhaft fest denn erstens will er Force nicht kränken und zweitens ist es schon eine merkwürdige Erfahrung, mal mit einer völlig anderen Lok zu fahren. Eigentlich ist er - wenn überhaupt - nur mit Hydro unterwegs... Hier ist es? Sollen wir reinrollen? Arreglar mustert das Depot kurz und sieht dann abwartend zu Force ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
egal, was das ist, aber es wir helfen meinte skean nur, nam ein handtuch und trocknete triahas händer vorsichtig ab. dann rieb er die salbe drauf. sie war durchsichtig und roch ein wenig streng, aber nur im ersten moment, der geruch verzog sich schnell wenn es eingezogen ist wird es entweder heiss oder kalt. aber nicht abreiben, sonst ist die wirkung futsch meinte skean.
~~~
ich denke nen knall haben die alle schon irgendwie, auch wenn einige recht nett sein können. vielleicht ist die "bremserlady" von eurem boss ja auch eine von der netten sorte, aber vorsichtig sollte er auf jeden fall sein. das rennen.... force liess den kopf kurz hängen, richtete sich aber gleich wieder auf die eine e-lok ist plötzlich ausgefallen, und die andere hat gewonnen. ich bin zweiter geworden schilderte force das rennergebnis. als arreglar fragte ob sie rein sollten nickte force, rollte zur tür und klopfte
~**~**~**~
Arreglar sieht Force erstaunt an Wow, dann bist du ja Vize-Meister! Meinen Respekt und meinen Glückwunsch! Aber ich hoffe, sie machen nicht so schnell ein neues Rennen... das war vielleicht ein Stress! erklärt er dann und folgt Force zur Tür.
Von Cabeese angefeuert holt Hydro auch noch das letzte aus seinen Antrieb raus. So schnell ist er selbst noch nie gefahren und irgendwie macht ihm sein eigenes Tempo fast schon Angst - aber Arreglar hat gute Arbeit geleistet, denn diesmal hält seine Karosserie dem enormen Speed und den Kräften, die auf seinen Motor wirken stand. Allerdings schießt ihm irgendwann der Gedanke durch den Kopf, dass er vielleicht einen Helm hätte mitnehmen sollen. Der Fahrtwind treibt ihm Tränen in die Augen und er sieht nicht mehr allzuviel... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Siren stupste Memory leicht an. In den letzten Minuten hatte sie sich leicht zurückgehalten, aber nun würde sie gerne los. Memory...wollen wir ? fragte sie leise, fast scheu.
Niniane ! Also das mit dem Museum hättest du dir sparen können. meinte Asphaloth und schaute Niniane mahnend von oben an. Die Kleine war frech, zu frech. Auch wenn es ihm selbst nicht gefiel, vielleicht sollte Minas da wirklich mal was ändern ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory grinst ein wenig über Niniane und pustet dann eine besonders große Blase. Nachdem die mit einem Knall geplatzt ist und sich prompt über ihr ganzes Gesicht verteilt hat, knirscht sie einen leisen Fluch Sofort... bin gleich wieder da! Mein Starlight, bin ich froh, dass mir sowas nur zu Hause passiert! meint sie dann und rollt zum Waschbecken um sich die Kaugummireste aus dem Gesicht zu wischen - sie sollte sich solchen Blödsinn wirklich langsam abgewöhnen, aber eigentlich fühlt sie sich mit ihren 18 Jahren noch nicht zu alt dafür... wenig später sieht sie wieder einigermaßen passabel aus und fährt sich ein paarmal mit der Hand durch die blonden Haare, bis sie zufrieden ist. Dann sieht sie zu Siren Okay, meinetwegen können wir los... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...