Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.420 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 102
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.10.2005 22:53
#796 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Das ist aber ein toller Gegenteil wenn dieser mich anzieht...hauptsache ich bin der einzige Waggon den dein Gegenteil anzieht!"
Trisha weiß nicht was Skean wirklich mit Gegenteil meint...sie denkt das er damit die Tatsache meint das er ein Rüster ist.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

31.10.2005 00:06
#797 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Cabeese die Bresen löst, ist der unmerkliche Widerstand auch verschwunden und Hydro beschleunigt noch entschlossener. Der Wind pfeift ihm so um die Ohren, dass er nicht wirklich etwas hört! Als er auf die Kurve zuhält, bekommt er dann doch mit, dass mit Cabeese irgendwas nicht stimmt
WAS SAGST DU...? brüllt er zurück - allerdings beginnt sie im nächsten Moment schon zu bremsen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feli Offline

Diesel-Lok

31.10.2005 07:19
#798 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Während er überlegt, wieviel er Arreglar erzählen will und ob es nicht besser wäre Gaia zu kontaktieren, hört der Bremser Force Worte. Er legt zwei Finger an den Schirm seiner Mütze und salutiert gespielt. "Danke, du hast was gut bei mir und meiner Familie." Meint er und schaut dem Dampfer kurz nach. Dann fällt ihm wieder ein, dass er mit Arreglar alleine ist und er seufzt, dreht sich um und sieht ihn ernst an. "Nein, die Krankheit wurde durch ein Trauma in meiner Kindheit hervorgerufen. Meistens geht es mir gut, nur manchmal, wenn es mir eben nicht gut geht, kommen die Stimmen wieder....wie heute. Es gab Zeiten, da habe ich sie den ganzen Tag gehört, aber das ist nun vorbei. Ich werde ab sofort meine Pillen wieder mit mir rumtragen und mich bald bei Gaia melden, die mir schon einmal geholfen hat." Seine Stimme wird immer leiser. "Bevor du fragst, Gaia ist kein Reperaturwaggon, eher ein...ein.." Gaia ist schwer zu beschreiben, Leichenfledderin ist das erste, was ihm einfällt, doch sowas will er nicht sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Hydro Offline

H²-Lok

31.10.2005 10:00
#799 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Es ist natürlich dir überlassen, wann, wo, wie und bei wem du dich behandeln lässt, aber... nun ja, wer ist denn diese Gaia? Arreglar sieht Caboose äußerst beunruhigt und sehr ernst an.
Ich frage mich, ob du Kinder hast! Du erwähntest eben deine Familie - sollte das der Fall sein, besteht eine erhöhte Gefahr, dass sie das gleiche Problem haben werden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 12:50
#800 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force hatte vor abfahrt gerade noch cabooses gruss zur kenntniss genommen und war dann losgefahren. er überlegte kurz und beschloss dann zurück zu dinahs depot zu fahren. schliesslich lagen seine sachen noch da und bei den entfernungen und der "dünnen besiedlung" war er der meinung dass es besser wäre das verhasste handy doch mal einzuschalten und bei sich zu tragen, man konnte ja nie wissen.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 12:58
#801 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich weiss zwar nicht was du jetzt denkst, aber ich denke ich sollte arreglar noch mal an meine technik lassen. die abwehr hat sonst eigentlich immer funktioniert und ohne fehler gearbeitet. meinte skean ernst. er sah trisha ins gesicht und ihm kam der gednake dass es ja vielleicht auch nicht nur an ihm lag, sondern vielleicht auch an trisha. vielleicht sollte arreglar sie auch mal durchchecken

~~~

BREMSEN...! brüllte cabeese zu hydro. ihre inzwischen voll blockierten bremsen schrammten recht unangenehm und unüberhörbar über die schienen. als sie dann, immer noch viel zu schnell in die kurve rauschten verlor cabeese das gleichgewicht und fing an zu stolpern, wobei eines der heissgelaufenen bremssysteme brach und sich somit verabschiedete. jetzt hatte cabeese duch das plötzliche nachlassen der bremsleistung auf dem einen bremsschuh noch mehr damit zu kämpfen nicht aus den schienen zu fliegen.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

31.10.2005 13:16
#802 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als er mit einem viel zu hohen Speed in die Kurve rauscht, merkt auch Hydro, dass etwas nicht stimmen kann! Er hatte sich doch darauf verlassen, dass Cabeese ihn bremsen würde, aber das Tempo ist viel zu hoch! Kurz schießen ihm die vielen bösen Bremserstorys durch den Kopf - ist er jetzt doch auf einen von ihnen hereingefallen!?
VERDAMMT... ich bin zu schnell! HALT DICH FEST!! brüllt er dann zurück! Er kann es einfach nicht glauben... ist das die Quittung für das Rennen!?
Mit aller Kraft lässt auch er nun seine Bremsen fassen, aber durch Cabeese' Geschlinger hinter ihm gerät auch er aus dem Gleichgewicht und ein paar von den Bruchstücken von ihrem Bremsschuh fliegen merkwürdigerweise vor seinen Füßen herum. Dann spürt er, wie plötzlich eine von seinen Rollen blockiert!
Ein stehender Schmerz jagt in seinem Bein hoch. Als es ihn von den Rollen reißt, versucht er, sich zumindest so zu drehen, dass Cabeese nicht allzusehr verletzt wird...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 13:36
#803 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese packte hydros kupplung so fest sie konnte, aber ihr gleichgewicht bekam sie nicht in den griff. als er dann stürzte jagte ihr der gedanke "LOSLASSEN" kurz doch den kopf aber die handlung kam zu spät. sie merkte wie auch sie von den rollen gerissen wurde und hinter hydro her flog. als er sich drehte knackte ihr handgelenk und der dazu gehörende schmerz konnte nur bedeuten dass die kupplung zwar gelöst aber definitif auch kaputt war. das letzt was sie sah, bevor sie mit hydro zusammenstiess und sie beide eine "recht unsanfte" landung hinlegte war hydros gesicht...

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Feru Offline

CIA-Waggon

31.10.2005 13:40
#804 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Naja, wenn du meinst...Memo, du leuchtest !
meinte Siren plötzlich, als sie das Leuchten an Memorys Arm bemerkte. Sie stupste sie an und deutete darauf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

31.10.2005 14:00
#805 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich tu was...? Bin ich rot im Gesicht oder was? Erst versteht Memory gar nicht, worauf Siren hinauswill, aber dann sieht sie auf ihr Handgelenk und alle Verspieltheit fällt von ihr ab
Was hat das denn zu bedeuten! Solche Werte habe ich noch nie gemessen... die sprengen ja jeden bisher von mir definierten Grenzbereich!

CABEESE! Nicht loslassen! Hydros Bein knickt einfach weg, nachdem sich die Blockade gelöst hat und ein Reißen in seinem Rücken sagt ihm, dass auch mit der Kupplung irgendwas nicht okay ist. Als plötzlich kein Gewicht mehr an ihm hängt begreift er, dass Cabeese "abgerissen" ist. Noch im Sturz versucht er sie irgendwie mit abzufangen, aber nachdem er ein paar Mal aufgeschlagen ist, knallt er einige Meter tiefer auf den Ausläufer des Bahndammes. Er spürt noch den Aufschlag und ihm bleibt kurz die Luft weg, als er auf dem Rücken landet, dann wird ihm schwarz vor Augen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

31.10.2005 14:06
#806 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was ? Lass mal sehen !
Siren rollte ein wenig herum und schaute auf die Nachricht. Sie kannte zwar nicht den Grenzbereich, doch auch so waren die Werte enorm.
Meine Güte, was hat Hydro angestellt ?

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.10.2005 14:12
#807 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese hat noch nach ihrer hand gegriffen bevor sich der schmerz durch ihren arm zieht als kurz darauf ein lautes krachen hydros Sturz ankündigt und sie ein kleines stück weiter im bebüsch landet und so ungünstick gegen einen stein prallt und es laut knirscht. kurz ist es still dann ist aus dem gebüsch ein kreischen zu hören gefolgt von einem stöhnen. dann ist nichts mehr zu hören

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

31.10.2005 14:18
#808 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß es nicht... aber es ist beeindruckend! Schau mal, was der für Beschleuningungswerte hat! Entweder ist mein Gerät kaputt, oder... was ist das denn?
Memory ist von den Werten wirklich erstaunt, wenn auch erst mal nicht übermäßig beunruhigt. Dann jedoch flackert die Kontrolldiode für Hydro ein paarmal und erlischt! Nun bekommt sie doch einen Schreck und sieht Siren nervös an!
Ja, das frage ich mich auch langsam! Komm, lass uns lieber zum Depot - wer weiß, was da los ist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

31.10.2005 14:54
#809 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun wurde Siren wirklich unruhig. Was hat das zu bedeuten ?
Ja, bloß schnell zum Depot ! Ich würde zu gern wissen, was die Lok angestellt hat !
Aber in Sirens Stimme schwang kein Vorwurf, sondern echte Beunruhigung. Memory konnte die Situation wohl besser einschätzen, da sie die Lok um einiges besser kannte als sie, Siren, aber trotzdem, auch Memory wirkte leicht unruhig. Da konnte nur was passiert sein !

Vanne Offline

weibliche E-Lok

31.10.2005 15:12
#810 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trica rollte immer noch ziemlich ungeduldig in der Werkstatt auf und ab sie konnte es kaum erwarten Hydro das Ultraschallbild zu zeigen Wann kommt der denn... murmele sie ungeduldig

MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz