Ich störe nicht weietr aber aber ich gehe nicht ehe es Cabeese wieder besser geht!Ich bin nciht hei rum ärger zu machen also tu deine arbeit udn hilf deinem bossmeinte er nun ruhiger und blickte Skean von oben herab an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
sag mal, du supermoderne lok.... fing skean spottend aber immer noch böse knurrend einen satz an ist dein speicher irgendwie hin? ich kann nichts machen. ich bin ein rüster. und falls ich undeutlich gesprochen haben, unser rescue wird gerade benachrichtigt. und jetzt RAUS! das gilt für alle, die nicht H² betrieben sind!
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Ich werde bleiben!Bis sie wieder fit ist!"sagte er sturr und sah ihn herausfordernd an Ohne mich würde dein boss imemrnoch vor sich hin rosten in einem gebüsch *****
************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ivy seufzte udn wich etwas zurück:"Ähm soll ich nicht vielleicht doch helfen?Ich bin Reparaturwagen!" meinte sie schüchtern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
skean sah an electra vorbei auf ivy. er registrierte sie als reperaturwaggon ok. du kannst da bleiben bis arreglar da ist. sagte er möglichst freundlich, änderte den ton aber gleich wieder als er sich wieder electra zuwandte dann warte draussen. du siehst was los ist. wenn arreglar da ist brauchen er und memory platzt da können wir niemanden brauche der im weg steht. sonst behinderst du am ende noch die arbeiten... hast du das begriffen oder muss ich es dir aufschreiben?! zischte skean. und wenn du schon draussen bist, sieht zu dass du an der unfallstelle die fehlenden teile findest. es fehlt einiges vom bremser und von hydro.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Espresso schaut Skean an. "Wartet ihr auf euren Rescue, der kennt sich mit H² Technologie sicher besser aus. Aber lass Ivy hier bleiben und Cabeese helfen. Erste Hilfe hat sie schon geleistet und sie kann eurem Rescue die Informationen geben, dann geht alles schneller. Ich fahr an die Unfallstelle und suche alle Teile, die ich finden kann. Hier wird nun jede Hand gebraucht, ich glaube nicht, dass dies die Zeit ist auf die Antriebsart zu achten. Schließlich war Hydro mit Cabeese unterwegs, also wird es ihm nicht gefallen, wenn ihr ihn zusammenflickt und sie sterben lasst." Seine Hand liegt auf Ivys Schulter, schließlich ist das hier keine freundliche Umgebung und er will ihr eine Stütze sein. Dann wendet er sich zu Electra um. "Vielleicht setzt du dich einfach hier hin, dann stehst du keinem im Weg. Und wenn du still bist, können sich Beide auf die Reperatur konzentrieren." Weil er keine Lust auf Diskussionen hat und weil ihm klar ist, dass schnelle Hilfe wichtig ist, drückt er Ivys Schulter leicht und rollt dann davon. Die Unfallstelle zieht sich eine ganze Weile. Anscheinend wurden die Loks umhergeworfen. Es wird ein bisschen dauern, alle Teile zu finden, aber er macht sich auf die Suche. Wann immer er ein Teil findet, und sei es auch noch so klein, sammelt er es auf. Dabei helfen ihm die Metallteile der Panzerung die zwar ziemlich verbeult sind, aber als Behälter allemal taugen. Schließlich hat er mehrere Teile der Karosse, einige Radteile, Panzerung, kleinere Kabel und Sicherungen aus Cabeese Elektrik und einige Teile, die von Hydro stammen müssen, da er sie nicht erkennt. Er beschließt, dass er genug gefunden hat und fährt zurück.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Ivy nickte und fing an an Cabeese hrum zu löten und zu scheißen!Diese schien stärker ebschädigt als Hydro auch wnen er nicht grade leicht verletzt war.Sie machte sich daran weiter an ihr zu arbeiten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Vergiss es!Ich bin doch kein lackai.Außerdem ist der italiener schon unterwegssagte er und lehnte sich an die wand um Ivy zu zu sehen!Skean ignorierte er jetzt einfach ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Davon, dass Hydro herumtransportiert wird, bekommt dieser nicht das geringste mit... Sein Bewusstsein und sein System sind völlig abgeschaltet und aus zahlreichen Verletzungen rinnen Öl und Kühlflüssigkeit. Als Electra ihn so unsanft transportiert, mischen diese sich und tropfen auf dem Weg zum Depot in einer dünnen Spur hinter der Lok her...
Memory wird noch blasser, als sie diese Stimme vor dem Depot hört! Verdammt - sie hatte ihn fast vergessen und nun das! Mit glühenden Augen fixiert sie Electra, als der ins Depot gerollt kommt - und schreit dann auf HYDRO! Heavens, was ist mit dir! Mein Starlight, Hydro, um Himmels Willen! Wach gefälligst auf! Sie jagt auf ihren Bruder zu und schüttelt ihn energisch - auch wenn das nun gar nichts bringt! Dann bemerkt sie, wie Skean Electra aus dem Depot zu scheuchen versucht und wirft ihm einen dankbaren Blick zu! Wenn sie jetzt alles braucht, aber das sicher nicht! Als Hydro nun so gar nicht auf sie reagiert, saust sie zurück zum Terminal und tippt wieder mit fliegenden Fingern Befehle. Auch wenn es ihr nicht schwer fiele panisch zu werden, hat sie sich doch irgendwie unter Kontrolle und versucht entschlossen, arreglar ausfindig zu machen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
jetzt reicht es! knirscht skean. er rollt zu electra, packt ihn an arm und kragen und schiebt ihn einfach raus. dann sieht er zu den anderen. soll ich euch auch helfen oder geht ihr alleine raus? hier drinnen haben jetzt nur rescue´s was zu suchen und wagen oder waggons die aktiv helfen können. alle anderen stören. wartet draussen oder fahrt nach hause! mit diesen worten lässt er electra draussen wieder los und wartet dass die anderen möglichst freiwillig raus gehen. du auch trisha. du kannst draussen oder in meinem wohnzimmer warten.
~**~**~**~
Arreglar hört sich das ganze zunehmend mißtrauisch an - ein Developer? Sowas hat er ja noch nie gehört... wer bringt es denn fertig, Teile von toten Zügen so zu verwenden?? Energisch hebt er die Hand um Caboose Einhalt zu gebieten Moment mal - willst du sagen, dass sie tatsächlich ohne Rücksicht auf Ethos und Moral einfach die Körper und Seelen von Zügen auseinanderreißt und wieder zusammenbaut!? Sehr ernst sieht er den Bremser an Sag mir, dass das nicht wahr ist! Oh... was ist mit dir? Was ist passiert? erkundigt er sich dann sofort wieder hilfsbereit. Das sieht ganz nach einem weiteren Anfall aus und so kann er sich dann selbst ein Bild machen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Vor Trisha läuft das ganze ab wie ein Film...sie rollt langsam immer mehr zurück bis sie an die Wand des Depots stößt als sie Hydro und Cabeese so sieht. Seit dem sie hier ist sieht sie andauernd irgendwelche demolierten Züge. Was soll das? Warum passieren hier auf einmal so viele grausame Unfälle...das war doch früher nie. Dann registrierte das sie das Electra anwesend ist. Sie wollte gerade zu ihm rollen als Skean ihn raus aus dem Depot befördert. Genau vor Skean kommt sie zum stehen. Sie weiß gerade nicht wirklich wie sie reagieren soll. Einerseits will sie sich diese demolierten Züge nicht ansehen...auf der anderen Seite gefällt es ihr nicht wie Skean ihr gerade befohlen hat was sie zu tun hat. Sie mag es nicht wenn sie jemand so rumkommandiert. Aber sie rollt aus dem Depot...ohne ein Wort zu sagen. Ihre Rollen hatten diese Zwickmühle nun für sie selber entschieden. Und wohl auch die Tatsache das ihr Vater da ist. Sie rollt genau auf ihn zu und umarmt Electra einfach. _________________________________________
Espresso rollt hastig an Electra vorbei, der scheinbar rausbefördert wurde. Was da wohl vorher gelaufen ist. Aber für eine Befragung der E-Lok hat er keine Zeit. Gott sei dank regnet es nicht, sonst würden die Teile, die er sorgsam vor sich her trägt, rosten oder etwas ähnliches. Schweiß rinnt ihm von der Stirn als er schließlich im Depot steht. Er sieht sich um und erblickt eine Werkbank in der Werkstatt. Darauf legt er die Teile ab. "Es liegt noch etwas mehr an der Unfallstelle, ich fahre nochmal zurück. Das hier sind die größeren Teile, Ivy und ein paar Sicherungen und so. Dio mio!" Im Licht kann er nun Cabeese und Hydro zum ersten Mal richtig sehen. Bei beiden liegen große Teile des Innenlebens offen. Er schaut Hydro an. "Ivy, sollen wir das Öl und die Kühlflüssigkeit stoppen...er verliert eine Menge von dem Zeug." Die Arme Ivy ist völlig überfordert.
"Es ist irgendetwas passiert,mit jemandem den ich kenne. Ein Modul, dass mir Gaia eingebaut hat. Und glaube mir, wenn das Leben von jemandem, der dir sehr wichtig ist, auf der Kippe steht und kein Rescue mehr etwas tun kann, ist jeder dankbar für Gaias Hilfe. Manchmal sind Schäden so groß, dass kein Rescue sie reparieren kann. Natürlich ist es abstoßend, aber auch faszinierend, was sie tut. Was ist schon richtig oder falsch wenn es um das Leben eines Zuges geht. Oder darum das Leben aller Züge zu verbessern." Er sieht Arreglar an. Schaut ihm direkt in die Augen und kein Funke Witz liegt in seinem Blick. Er hat Gaia damals getroffen und fand sie abstoßend, aber sie hat ihm geholfen. Ohne sie wäre er vielleicht nichtmehr hier.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Electra wollte grade protestieren und wieder herein rollen als trisha ihn umarmte.Sie sah gnaz blass aus.Also legte er seien arme um sie und drückte sie an sich Du bist ja ganz blass Prinzessin!sagte er besorgt Keien sorge die zwei überstehen das schon! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Arreglar sieht den Bremser immer noch zweifelnd an Ich weiß nicht... das steht im krassen Gegensatz zu den Grundsätzen, auf die wir vereidigt und denen wir verpflichtet sind. Andererseits war ich nie in so einer Situation... gibt er nachdenklich zu. Dennoch würde sein Programm ihm niemals die Anwendung solcher Methoden gestatten... als eine Diode an seinem Arm aufblinkt, ruzelt er die Stirn. Irgendjemand versucht, mich zu erreichen... Sekunde mal! Mit einem Blick auf die Statusanzeigen stellt er fest, dass Memorys System wieder die Grenzwerte überschreitet und dass auch mit Peril und Skean etwas nicht stimmt. Dann bemerkt er auch, dass Hydro Status auf "inaktiv" ist und wirkt plötzlich sehr besorgt Verflucht.. was ist das los! Boss, was zum Starlight ist passiert?! MEMORY! Antworte..! gibt er dann kurz und entschlossen durch, abgesehen von einem Rauschen und Knacken kommen jedoch nur Wortfetzten aus dem Gerät! H...dro... Re... abee..es... ent...leist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...