Immer mit der Ruhe, Siren... wahrscheinlich ist bloß eine Lampe kaputt oder irgendsowas... versucht Memory sie und sich selbst zu beruhigen, auch wenn das Tempo, das sie anschlägt, ihre Worte Lügen straft. Rasch rollt sie mit dem CIA ins Depot der Components und fährt in ihrer Eile diesmal fast Eglenn über den Haufen! Ahh, sorry, Eglenn! Das wollte ich nicht! entschuldigt sie sich, während sie sich mit einer Hand an dessen Schulter festhält und mit der anderen rudert um das Gleichgewicht zu halten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als Memory gegen ihn fuhr, taumelte Eglenn auch, aber nur kurz. Dann packte er Memorys Schultern, um sie am Umfallen zu hindern. Hey, nicht so schnell, du fährst ja, als wäre sonstwas passiert !
Siren stoppte rechtzeitig und blieb mit gebührendem Abstand vor Memory und Eglenn stehen. Sie konnte sich, trotz der Sorge um Hydro, ein Grinsen nicht verkneifen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ähhh, jaaaa... tut mir leid, Eglenn! Hi ihr! Memory orientiert sich kurz bis sie wieder sicher steht, dann streicht sie entschlossen die blonde Mähne aus dem Gesicht und flitzt an ihren Computer Komm... komm schon! Statusberichte... na los... murmelt sie nervös, während der Computer lädt. Kaum, dass die Seite da ist, wird sie blass So ein Mist...! flucht sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Memo ? Was ist los ? An Sirens Stimme hörte man, was für böse Vermutungen sie hatte. Da Memory vor dem Monitor saß, konnte sie nicht sehen. Doch das leichenhafte Erblassen von dem Waggon sah sie schon.
Memory ? Alles in Ordnung ? Nun wurde auch Asphaloth unruhig. Die geisterhafte Blässe von Memory brachte auch nicht viel zu seiner Beruhigung ein, also rollte er sofort zu ihr, um auf den Monitor zu linsen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach einiger Zeit kam Zoe in die Werkstatt zurück als sie trica sah lächelte sie hey trica was machst du? fragte sie und legte ihre Hand auf tricas Schulter. Trica erschrack als Zoe ihr die Hand auf die Schulter legte Ich warte auf Hydro ich muss ihm unbedingt das Ultraschall bild zeigen willst du mal sehn?? fragte sie Au ja zeig herrief Zoe begeistert und daraufhin zeigte Trica ihr das Ultraschallbild.Wow wie cool weißt du was ich beneide dich. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Nein, gar nichts ist in Ordnung! Unruhig gibt Memory ein paar Befehle ein und starrt dann auf den Monitor bevor ihr Blick zwischen Siren und Aspahloth hin und her wandert Siren, du erinnnerst dich an diese sagenhaften Werte eben? Meine Anzeige war in Ordnung, aber Hydros Status ist aus inaktiv - völlig schwarz, nichts zu sehen! So eine Scheiße, ich kann kann ihn so nicht orten! Heiliger Stalight, was ist da passiert! Mit fliegenden Händen hämmert sie Befehle in die Tastatur und startet ein Traceprogramm um den letzten Funkkontakt aufzuspüren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als Memory das erwähnte schaute Trica sie entsetzt an WAS!!!! rief sie so laut das Zoe vor schreck zusammen zuckte.Plötzlich machte Trica sich schreckliche sorgen was ist wenn Hydro was passiert ist. Sie wollte hydro doch nie wieder so zugerichtet sehn wie nach dem Rennen *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
skean wollte gerade noch was zu trisha sagen als er stockte. er schob sie sanft zur seite und sah auf seine amarturen. dass gerade noch eine diode geleuchtet hatte hatte er nicht mitbekommen weil er von trisha abgelenkt war, aber dass irgendwas nicht in ordnung war verrieten ihm seine eingehenden daten und dass es dabei um hydro ging wusste er auch. Trisha, ich muss mal eben ans hauptterminal. irgendwas stimmt nicht er rollte an trisha vorbei in die werkstatt wo er memory, siren und asphalot am monitor sah. schon wieder etwas was ihm nicht passte. ausserdem stand peril noch dahinter und wollte nun auch zum monitor
~~~
peril hatte das ganze genauso erschrocken aufgenommen wie trica Memory, was ist passiert? wo ist hydro? fragte sie aufgeregt und versuchte sich irgendwie sicht auf den monitor zu verschaffen
~~~
Was ist hier schon wieder los? sagte skean energisch und rollte zum tisch um aspaloth, siren und peril einfach weg zu schieben. peril machte zwar protest aber skean liess nicht locker und verschaffte memory erst mal "luft" Mermoy, was ist hier so plötzlich los? ich hab einen haufen daten von hydro bekommen und plötzlich garnichts mehr.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Dann weißt du ja ungefähr sio viel wie ich! erwidert sie und tippt hefig weiter. Seine Anzeigen sind alle auch inaktiv, ich bekomme keine Vern´bindung zu ihm und ich kann ihn auch nicht orten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ivy hörte draußen ein krachen und schaute kurz zu Espresso:"Entschuldige mich!ch muss mal sehen was da los ist un dob ich gebraucht werd!" sagte sie und rollte heraus als sie auch schon Hydro und cabeese sah.Erschrocken rollte sie zu ihnen :"Oh got was ist denn hier passiert!" sie kniehte sich neben hydro.doch als sie emrkte dass er bewusstlos war.Also entschloss ei sich arreglar an zu rufen da sie das nicht alleien schaffen konnte.Sie wählte seine nummer wärend sie sich Cabeese ansah ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
So wie ich das sehe, hast du doch heute frei, also spricht nichts dagegen, wenn du dich diesmal wirklich wieder auf Vordermann bringst und nicht irgendwelche Kranheiten verschleppst! meint Hash bestimmt. Dann lächelt er. Ich pflege dich auch!
****** Ashley sieht schon von weitem, dass Dinah wieder an ihrem Lieblingsplatz am See sitzt. Leise rollt sie zu ihr hin und hockt sich neben sie. Hey, Süße, nicht weinen! Der Raucherwagen legt tröstend einen Arm um sie.
****** Nach einiger Zeit wird Sakura wieder wach. Sie sieht sich in dem fremden Depot um und hat im ersten Moment Probleme, einzuordnen, wo sie ist. Dann fällt ihr ein, dass ihr Bruder hier irgendwo sein müsste, er würde sie sicher nicht einfach hier liegen lassen. Da sämtliche Zimemrtüren geschlossen sind, bleibt ihr nichts anderes übrig, als alle Türen auszuprobieren, wenn sie Hash und Minas finden wollte. Sie rollte an eine Tür heran und öffnete diese, ohne daran zu denken, erst anzuklopfen. Natürlich hat sie die falsche Tür erwischt. In dem Zimmer sitzt ein ihr unbekanter Wagen - Pendrath. Oh..äh...Hallo! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Trisha wollte gerade was zu Skean sagen als er sie zur Seite schiebt und raus rollt. Fragend sieht sie ihm hinterher, sie nervt es schon das andauernd irgendwas ist. Wie soll sie ihn dann dazu bringen endlich mal ihre Flirts zu verstehen! Sie zieht sich wieder was über und rollt zur Tür und sieht in die Werkstatt. Sie hört das sie über Hydro reden und das irgendwas nicht stimmen würde. Gegen den Boss von Skean hat sie wohl kaum eine Chance Skeans Interesse wieder auf sie zu lenken...also zeigt sie am besten auch Interesse. Wobei sie ja schon von Natur aus eigentlich neugierig ist, daher ist das nicht allzu schwer zu zeigen. Und vll kann sie sogar helfen...wenn das heißt das Skeans Aufmerksamkeit dann wieder schneller auf sie gerichtet ist, dann macht sie das doch gerne. Also rollt sie auch zu diesem Terminal, hält jedoch etwas Abstand. "Was ist los? Was ist mit Hydro?" _________________________________________
Hach okay du hast gewonnen!Ich bleib ja shcon rbav hier!meinte sie und lächelte hash an Und bei so eienr krankenschwester gehts jalachte sie leicht ****************************** Dinah lehnte sich an Ashley und schluchzte leiseHab ich einen fehler gemacht Ashley?Ich muss an Force dneken.Die ganze zeitsie sah ash aus roten augen an Ich will einfahc beide nicht enttäuschen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Brauchst du denn irgendetwas? lächelt Hash zufrieden mit sich selbst.
****** Tja, das dürfte alledings schwierig werden! meitn Ashley und streicht ihr über den Arm. Egal, für wen du dich entscheidest, einer wird enttäuscht sein, aber es wird das gleiche sein, wenn du keinen von beiden nimmst. Ashley zuckt mit den Schultern. Was letztendlich richtig und was falsch ist, kann ich dir nicht sagen, aber du musst auf deine Gefühle vertrauen. Das ist erst einmal das Wichtigste! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Hmm ja bewegungmurmelte Minas seufzend.Sie hasste es so sehr ruhig zu bleiben Muss ich wirklicgh liegen bleien?versuchte sie es nochmal ****************************** M-mein gefühl ist auch nur verwirrend.I-ich weiß es einfach nicht!Ich meien ich liebe rusty aber je länger force weg ist desto mehr veermisse ich ihn und ich denek auch für ihn empfinde cih liebe!schluckte sie und sah ashley verwirrt an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup