Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.690 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 102
Feru Offline

CIA-Waggon

25.10.2005 16:46
#751 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Dann komm. Wohin genau ? Oder willst du auf gut Glück losfahren ?
fragte Siren und rollte aus der Werkstatt. Sie atmete tief ein - die Luft nach einem Regenguss war immer herrlich und entschädigte einen für das Mistwetter. Es dämmerte langsam, und im Westen war ein rötlicher Schimmer.
Sag mal...weißt du, wo Hydro ist ? Ich hab ihn schon eine ganze Zeit nicht gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

25.10.2005 16:54
#752 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Okay.. also, Asphaloth, Eglenn, Niniane.. wir gehen jetzt trainieren. Vielleicht sehen wir uns noch!?
Den letzten Satz lässt sie halb als Frage im Raum stehen, bevor sie Siren aus der Werkstatt folgt. Irgedwie sind sie ja schon nett - und ziemlich crazy!
Mein Bruder...? Ich hab keinen lan, wo der sein soll... entweder in seinem Depot bei Miss Lightning oder was weiß ich wo... warum?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

25.10.2005 16:59
#753 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rein aus Interesse. Ich hab ihn den ganzen Tag über immer irgentwo gesehen, ich hab nur Sorgen gemacht.
meinte Siren mit einem Achselzucken und steuerte auf den nächst besten Wald zu.
Ist der Recht, oder etwas anderes ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

25.10.2005 16:59
#754 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na ja, war wohl eher zufall. trotzdem danke. ich werde auch an keinem weiteren rennen teilnehmen. meinte force während er immer noch darauf wartete dass caboose aufmachen würde

~~~

cabeese hatte sichlich spass an dem tempo. mit frachtzügen oder dampfloks war man nie so schnell unterwegs. wow. was für ein tempo. ist ja klasse rief sie laut gegen den fahrtwind damit hydro es hören konnte

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Ayla Offline

Eurocar

25.10.2005 19:25
#755 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nach einer Weile steht Hash auf und öffnet die Zimmertür, um einen Blick auf seine Schwester zu werfen. Diese hat sich mittlerweile auf der Couch langegelegt und schläft seelenruhig weiter. Zwischenzeitlich setzt er sich dann auf Minas' Schreibtischstuhl.

Ashley mustert die beiden. Da beide vorhin geschlafen hatten, war auch sie ganz schläfrig geworden und eingedöst.
Wie ich sehe, hast du dich entschieden! Sie greift nach einem der Kekse.

Am Nachmittag verläss Ayla wieder ihr Depot und macht sich auf den Weg zum See. Sie muss mal ihre Rollen bewegen.

________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

25.10.2005 19:47
#756 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas schlug nach eienr ganzen weile die augena auf und richtete sich etwas auf.Als sie Hasha sah lächelte sie leicht Hey...hab ich lange geschlafen?
Dinah sah ash an und musste sich erinnern was ash gesagt hatte-Fast wollte dinah nein sagn,fing sich dann aber udn brachte nur ein zaghaftes:"Ja das hab ich wohl!" heraus.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

25.10.2005 19:49
#757 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht leicht unsicher zwischen den beiden Waggons hin und her, sagt aber nichts zu Dinahs zögerlichen Antwort. Hatte das irgendwas zu bedeuten? Ihm war, als wollte sie erst was anderes sagen...Wollte sie erst nein sagen? War sie sich doch nicht so sicher? Und wenn es so war, wieso sagt sie ihm das denn nicht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Ayla Offline

Eurocar

25.10.2005 19:58
#758 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hm, das klingt leicht zögerlich. murmelt Ashley kaum hörbar vor sich hin. Dann zuckt sie mit den Schultern. Dann wünsche ich euch viel Glück für den Neuanfang.

Hash fühlt sich in seinen Beobachtungen ertappt und wird leicht verlegen. Ach nee, ging schon! Sakura schläft auch noch!
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

25.10.2005 20:14
#759 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Und du armer langweilst dich hier die ganze zeit!sagte sie und stand noch leicht wackellig auf Das hat richtig gut getan!Mir gehst auch schon viel besserlächelte Minas Lass sakura sich ruhig richtig ausschlafen
Dinah lächelte zaghaft und kuschelte sich an rusty:"Danke ashley!Lieb von dir!" sagte sie und atmete tief durch
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.10.2005 21:07
#760 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha beobachtet Skean genau wie er ihre Hand abtrocknet und die Salbe einreibt. Immernoch findet sie es erstaunlich wie sanft er sein kann. Sie sieht in sein Gesicht und lächelt ihn an. Sie findet ihn so geheimnisvoll und er kann so lieb sein...wie könnte man ihn nicht mögen? Außerdem findet sie ihn optisch einfach nur geil.
"Wärmst du mich wenn es kalt wird...und wenn es heiß wird...pustet du dann?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

25.10.2005 23:46
#761 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nein! das würde die wirkung hemmen. wenn es heiss wird muss das so sein und auch wenn es kalt wird hat das nen grund erwiedert skean nüchtern ohne auch nur an romantik anzustossen

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

26.10.2005 10:33
#762 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, du kannst sagen was du willst, die Rennen waren übel! In den ersten beiden hat es furchtbare Unfälle gegeben und meine Schwester war mittendrin, auchwenn sie nur Kratzer abbekommen hat... und von Finale ganz zu schweigen - da sind nicht mal alle angekommen! Wenigstens muß ich mir vorerst keine Sorgen mehr darum machen. Nach seinen Aktionen darf mein Boss bestimmt nicht mehr starten und die Mädchen werden hoffentlich bald erwachsen genug, um da auf dem Teppich zu bleiben. Sag mal.. warum finden alle Waggons Rennen und schnelle Loks so toll? Und warum willst du nicht mehr fahren? erkundigt Arreglar sich, während er sich in Force' Nähe an die Depotwand lehnt und abwartend zur Tür sieht

Hydro hört nur, wie Cabeese irgendwas ruft und zögert kurz, bevor er weiterjagt. Immerhin har sieweder gebremst noch sonst ein Alarmzeichen gegeben und die Gleise sind einfach zu gut, um sie nicht voll auszunutzen!

Der Wald da hinten? Warum nicht... aber es ist schon eigenartig, wie man sich in fremden Zügen irren kann, nicht wahr? Memory folgt Siren zum Wald und sieht sich prüfend um
Ich meine... kommen diese Züge von eben dir nicht eigenartig vor?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

26.10.2005 14:23
#763 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force überlegt kurz was waggons und rennen mit loks angeht... weiss ich auch nicht so genau. ich denke es ist einfach die stärke der loks und ihr auftreten. die grossen strahlen halt stärke und überlegenheit aus und die waggons denken wenn sie bei so einem sind, sind sie vor allem sicher. und was mich betrifft. ich würde mich eh nur wieder blamieren. bei mir würde ein waggon doch nur aus mitleid mitfahren... schildert er arreglar seine überlegungen.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

26.10.2005 14:39
#764 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar lehnt sich richtig mit dem Rücken an der Mauer an, dann entlastet er ein Bein und stützt den Stopper auch nur leicht gegen die Mauer. Jetzt, da er mal keinen Stress hat, merkt er erst wie müde er eigentlich ist und blinzelt leicht zu Force
Hm, aber selbst die Waggons, die eine Lok haben, drehen da völlig durch... und das mit dem Mitleid glaubst du doch nicht wirklich, oder? Immerhin bist du eine vorzeigbare Lok und noch dazu Vize. Sag mir nicht, dass dich da kein Waggon will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

26.10.2005 14:57
#765 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
dass ich überhaupt ins finale gekommen bin, verdanke ich einem zufall und der tatsache dass eine weiche nicht in ordnung war. und vize sein hat auch keinen wert wenn nur zwei loks übers ziel kommen. entgegnete force. und was, ausser mitleid sollte eine waggon sonst für mich finden. ich bin veraltet und schleppe schmuddelige frachter durch die gegend. welcher normale waggon steht denn auf sowas?! beharrt force auf seiner überzeugung und klopft nun ein wenig endschlossener an die depottür

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz