"Gut, dann mußt du mein Geknete ertragen!" sagt Trisha und massiert weiter. Sie ist mittler weile an seinen Schultern angekommen und bemerkt das er sich immer lockerer anfühlt. Nach einer Weile hört sie auf, rutscht von ihm runter und fragt. "Wie ist jetzt das werte befinden? Also vielleicht besser als Fit? Topfit? Erholt?" _________________________________________
Materialkosten..? Acht Lager und ein bisschen Öl? Ich sollte lieber immense Paddeligkeit berechnen! DAS würde sich eher lohnen...Arreglar löst sich nun doch von Wrench und rollt zu Asphaloth um dessen Rollen zu begutachten. Dann lächelt er Peril stolz zu Gute Arbeit, Schwesterchen, ich bin stolz auf dich!
Memory grinst, als Arreglar seine Meinung zur Berechnung kundtut, dann rollt auch sie dahin und knufft ihn Sei doch nicht so ekelig! Immerhin hat Skean sie auch eiskalt rausgeschmissen und sie würden ohne Peril wohl immer noch warten! Außerdem verstößt dein Aufzug immer noch gegen deine eigenen Grundsätze... meint sie und sieht dann zu Siren Hey, was meinst du? Wollen wir dann...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
So, ich mach dann den Schnellzug! Man sieht sich... verkündet Wrench sehr eilig und rollt auch ebenso fix aus dem Depot um nicht weiter aufgehalten zu werden. Die Leute in dieser chaotischen Bude scheinen ohnehin genug beschäftigt... Wrench fährt zu ihrem Depot und verriegelt dort angekommen die Tür, um auch ja nicht gestört zu werden. Sie begibt sich sogleich zu jedener großen Schublade, in der sie das völlig zerpflückte Wrack von Martina aufbewahrt. Sie nimmt alle Teile heraus, zückt ihre wichtigsten Geräte und Werkzeuge hervor, um sich zuerst den Einzelteilen ihres Innenlebens zu zuwenden, die ebenfalls alle feinsäuberlich zerlegt sind. Sie lötet, schraubt und werkelt hochkonzentriert an ihnen herum. Dies dauert eine ganze Weile. Dann schraubt sie alles Zusammengehörende zusammen; verbindet ihr Herzstück mit allen Drähten und Kabeln, und schließt es an einen Energiespender an. Dieser jedoch ist ein ebenso spezieller, den Wrench einige Wochen vorher in ihrer einsamen Stille so umfunktioniert hat, dass er mit doppelter Leistung arbeitet. Dieser sollte dem Herzstück neues Leben einhauchen. Wrench verbindet es also mit diesem Energiespender und schaltet diesen ein. Wilde Funken sprühen und blitzen auf, doch am Ende blieb alles völlig still und regungslos - Experiment gescheitert! Wrench denkt nach und kommt zu jenem Entschluss, den sie sich schon Wochen zuvor klangheimlich überlegt; es jedoch nie gewagt hatte, ihn wirklich ernsthaft in die Tat umzusetzen: Ich brauche Atomenergie!! Mit dieser werde ich sie wiederbeleben können!!! Eilig schraubt sie Martinas Karosserie, mitsamt dem Inhalt, wieder zusammen. Leider jedoch hat Martinas Äußeres darunter schon ein wenig zu leiden, da es Wrench nicht gelingt, wirklich alle Teile ihrer Außenhülle wieder zusammen zu schreauben. So fehlt ihre linke Gesichtshälfte, soweie die Umhüllungen ihrer rechten Hand und ihres kompletten rechten Beines. Dieses war nun reinmaschinell. Auch ihr Bauch ist zum Teil durchlöchert; man kann prima ihre ganze innere Mechanik begutachten. So ein Mist! Ich muss mir unbedingt einpaar Ersatzteile bestellen! grummelt Wrench: Doch jetzt erstmal auf zum Industriegebiet... Und Wrench macht sich auf dem Weg, wobei sie sich bemüht, möglichst unauffällig zu fahren, und dabei nicht gesehen zu werden. Martinas Wrack ließ sie solange auf ihrem metallenen Arbeitstisch gebettet. Sie will ohnehin so schnell wie möglich zurück sein...
Espresso verdreht den Hals noch ein wenig weiter und fährt vorsichtig mit dem Finger über den frisch beseitigten Riss. Es ist nur eine minimale Erhebung zu fühlen, sehen kann man gar nichts. Der Italiener ist beeindruckt. "Perfetto! Wirklich erstaunlich. Man sieht nichts und man kann kaum etwas fühlen, magnifico! Brava", lobt er Ivy. "Dafür, dass du noch so neu bist, scheinst du schon eine Menge Erfahrung zu haben."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Ivy lächelte verlegen:"Danke aber das ist ja schließlich mein job!Hmm ich weiß auch nicht!Ich hab snoch nie gemacht aber irgedn wie kann ich es!Das alles ist irgedn wie angeboren!"meinte sie lächelnd:"Freut mich dass es dir gefällt!"sagte sie und packte ihr werkzeug wieder weg:"So dann will ich auch nciht mehr länger stören!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"So eine bella angelina stört nie," antwortet Espresso und zwinkert Ivy zu, die ihr Werkzeug verstaut. "Vermutlich bist du deshalb ein Reperaturwagen, weil du es einfach kannst. Talent, eben." Galant öffnet er ihr die Tür. "Soll ich dich noch irgendwo hin begleiten, schließlich ist es schon dunkel und eine bella signorina sollte nie alleinde durch die Dunkelheit rollen."
Caboose nickt Force matt zu. "Mach dir keine Umstände. Nur wenn dir jemand über den Weg rollt. Vielen Dank, Force." Caboose ist wirklich erleichtert und bedankt sich abermals.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Ivy lächelte.Hmm esw ar wirklich shcon ziehmlcih dunkel:"Das wäre sehr lieb wenn du mich zu meinem depot bringen würdest.Aber nur wenn ich keien umstände mache!Ich würde auch so irgend wi enachhause kommen!"meinte sie sofort aber ihre wangen röteten sich etwas bei den ganzen komplimenten!Sowas kannte si eja noch nciht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Espresso lächelt und lässt Ivy durch die Tür rollen, die er ihr aufgehalten hat. "Kein Problem, schließlich bist du extra noch hierher gefahren um mir meine kleine Verletzung zu behandeln." Er rollt nach draußen und zieht seine Card durch den Schlitz. "So, dann wollen wir mal. Häng dich einfach dran und sag mir, wo ich langfahren soll." Dann rollen die beiden im Gleichtakt los.
Es war shcon ein komisches gefühl an einer lok zu hängen!Das war das erste mal aber es war angenehm:"Wow du bist ja ganz schön schnell!"sagte si ebegeistert und sagte ihm wo lang!An dem depot angekommen wo sie immoment bei Morgaine wohnte kuppelte sie sich ab:"Nochmal danke fürs nachhause bringen!Oder möchtest du vielleicht noch etwas trinken?Wenndu mich shcon durch das halbe tal fährst!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Espressos Motor schlägt schneller als er Ivys Kompliment durch den Fahrtwind hört. Das geht runter wie Öl, besonders wenn man das letzte Rennen bedenkt. Aber immerhin ist er Nationaler Champion. Ivy führt ihn geschickt zu ihrem Depot und Espresso bremst sanft ab. Bei ihrer Einladung zum Kaffee fällt ihm ein, dass er sie gar nicht bezahlt hat. "Das war kein Problem. Hör mal, ich hab ganz vergessen dich nach der Rechnung zu fragen," er lacht und kratzt sich verlegen im Nacken. "Ich hoffe du hälst mich nicht für unverschämt, wenn ich deine Einladung annehme." Er zwinkert ihr zu. "Aber ich hatte noch keine Gelegenheit für eine kleine Pause nach meiner Rückkehr."
Ivy öffnete die tür und ließ ihn ientreten!:"Nein ich freu mich über gesellschaft!WSetz dich doch schonmal!Und wegen der rechnung!Vergiss es!Du musst mich nicht bezahlen!Das war kein sonderlich großer eingriff!" lächelte sie freundlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
skean schüttelt nur den kopf ich merke nur dass niemand mehr auf mir sitzt. alles andere wäre aber auch irelevant. ic hab mich nie über mein befinden beklagt und das werde ich auch nie tun meint skean. dass seine schultern und sein rücken nun langsam mal richtig warm werden und sich das eigentlich richtig gut fühlt, merkt er zwar aber aussprechen würde er das nie
~~~
force rollt zur tür, sieht noch einmal zu dem bremser und verlässt dann das depot. so wirklich traut er der sache nicht. er wird nicht darauf warten zufällig einem reperaturwaggon zu begegnen sondern direkt einen aufsuchen. er rollt durch die gegend und kommt nach einer ganzen weile an einem grösseren depot vorbei in dem offensichtlich einiges los zu sein scheint wie man durch das halboffene tor sehen kann. er rollt zu selbigem und klopft an. ähm....hallo??.... gibt es hier zufällig einen reperaturwagen oder waggon der sich mit bremswagen auskennt? fragt er vorsichtig in den raum hinein
~~~
Peril ist happy dass areglar sie lobt. allerdings wird kurz darauf ihre aufmerksamkeit auf eine dampflock am tor abgelenkt hey schaut mal. da ist wieder eine dampflok. ruft sie fröhlich und deutet auf force der an der tür steht
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Wow! Mille Grazie!" bedankt sich Espresso. Eine gratis Reperatur und noch dazu eine so kompetente bekommt man nicht oft. Er folgt Ivy in das Depot und schaut sich um. "Schön hast du´s hier, ist das dein eigenes Depot?" Neugierig ist er ja, das gibt er gerne zu.
Wrench - was hat das denn jetzt zu bedeuten?!Arrgelar sieht ihr verwirrt nach, aber die Tatsache, dass hier jemand defekt ist - wie lächerlich auch immer - hindert ihn daran, ihr einfach nachzurollen! Scheiße, ist das frustrierend... flucht er leise und untypisch hetig, bevor er die Lok mustert. Also Asphaloth... noch irgendwelche Schäden, die ich mir ansehen sollte? Memory, motz nicht... was kann ich dafür, jede zweite Lok die du anschleppst auf meiner Hebebühne landet! Jedenfalls hat sie offenbar ein Faible für Züge, die so draufgängerisch, leichtsinnig oder ungeschickt sind... Electra hatte er schließlich auch schon am Wickel und bei Prince war es nahe genug dran! Als Peril auf die Lok deutet, sieht auch er zum Tor und muster die Dampflok interessiert - schließlich ist so jemand nun wirklich nicht häufig da. Er seufzt noch mal und erkundigt sich dann pflichtbewußt Hallo... also ich bin ein Rescue und ich habe mich auch schon mit Bremsern beschäftigt. Was ist denn los? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
force, der bis jetzt nur seien kopf ins depot "gehalten" hat rollt nun so weit vor dass man ihn ganz sieht. ganz rein ins depot will er aber doch nicht. peril hat ihn doch ein wenig erschreckt. er richtet sich an arreglar na ja,... ich hab vorhin einen roten bremser getroffen,... er sagt zwar, er sei ok. aber ich hatte eher den eindruck dass er nicht wirklich "intakt" wäre. so ein seltsames verhalten hab ich bei heilen bremsern noch nie bemerkt.... erklärt er ich dachte dass vielleicht mal jemand schauen könnte der ahnung hat
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!