Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

21.10.2005 15:45
#676 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory grinst und lässt die Kaugummiblase platzen
Peril hat *peng* ziemlich viele Talente! Sie bekommt sowohl bei Skean als auch bei Reggie Unterricht, deswegen ist sie ja so gut! Nur noch etwas kindlich, aber das wird sich schon noch legen... Selbst sie, die sie ja eigentlich für Computer und Forschung geschaffen ist, ist immer wieder von der "Kleinen" überrascht. Dann sieht sie zu Asphaloths Rollen
Die berühmte Niete - oder Mutter - auf der Erde? Mann, dich scheint Murphys law echt erwischt zu haben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.10.2005 15:47
#677 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Das sollte ich dich vielleicht eher fragen." meint Rusty leise und sieht Dinah mit einem leicht besorgten Blick an. Was kann denn bloß sein, dass sie einen so unruhigen und schlechten Schlaf hat?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

21.10.2005 15:57
#678 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was meinst du?fragte sie auch wenn sie es sich irgend wie schon denken konnte was er meinte.Sie setzte sich etwas auf und lehnte sich an ihn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:00
#679 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Na ja, du...Du hast so unruhig geschlafen." sagt Rusty leise und streicht leicht über Dinahs Stirn. Er legt einen Arm um sie und schaut ihr weiterhin in die Augen.
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Feru Offline

CIA-Waggon

21.10.2005 16:05
#680 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich lebe nur danach. Wenn etwas schief gehen kann, dann geht es auch schief. Und wenn etwas nicht schiefgehen kann, geht es trotzdem schief. Wie du schon gesagt hast: Niete ist das passende Wort.
Nun grinste Asphaloth wirklich. Ja, Murphys Law konnte man tatsächlich als seine Lebensphilosophie bezeichnen !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:06
#681 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich denke ich hatte einfahc nur einen alöptraum!Mach dir keien sorgen um mich!Mir gehts gut!sie erwiederte seinen blick zaghaftWirklich!
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:10
#682 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Sicher?" fragt Rusty unsicher nach und blickt Dinah nach wie vor in die Augen. Irgendetwas stimmt doch mit ihr nicht; er merkt doch, dass sie etwas hat.
Visit my sites:

Hydro Offline

H²-Lok

21.10.2005 16:12
#683 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich glaube dir kein Wort! Keine Lok der Welt hat das Unglück gepachtet.. aber warum hast du keine Rescue, wenn du dich so oft verletzt? gibt sie zurück und grinst dann wieder
Außerdem lebst du noch - das spricht dann wieder für deine Nehmerqualitäten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feli Offline

Diesel-Lok

21.10.2005 16:17
#684 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Espresso lächelt und betrachtet Ivys Profil, wobei er sich den Hals verrenken muss. "So jung? Keine Angst, Italiener beißen nicht," sagt er und lacht glucksend, dann fährt er fort, "und das hier ist ein schöner Ort zum Aufwachsen, glaub mir. Mein Papa hat mich als junge Lok hierher geschleppt und obwohl ich gerne zu Hause bin, nehme ich jede Tour die ich hierher bekommen kann an." Er seufzt. An diesem Tal hängen eine Menge Erinnerungen. "Außerdem gibt es an anderen Orten keine Rennen und solche amüsanten Kleinigkeiten. Das bekommst du nur hier geboten", sagt er und zwinkert Ivy zu.

CB lässt sich von Force noch ins Depot bringen und fällt dann in einen Sessel. "Danke sehr." Die ID-Card schiebt er vorsichtig an seinen Platz. Es dauert nicht lange bis er sich aufrafft und auf wackeligen Rollen zu den Tanks fährt um sich erst ein Wasser, dann ein bisschen Öl zu gönnen. "Vielen dank, Force" , endlich ist ihm der Name wieder eingefallen. Langsam kann er seine Gedanken kontrollieren und lächelt Force dankbar an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Fair Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:18
#685 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja wirklich!Naja ich hab mir halt etwas gedanken über dich udn ..force gemacht!Aber ist nicht so wichtig!Alles okay!meinte sie und legte ihren kopf auf siene brust
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:21
#686 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty fährt mit einer HAnd über Dinahs Rücken.
"Willst du nochmal versuchen, etwas zu schlafen?" fragt er leise. War ja klar, dass Force ihr keine Ruhe lässt. Vielleicht hätte sie sich doch für ihn entscheiden sollen...
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:24
#687 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bleibst du noch etwas bei mir wenn ich einschlafe?fragte der speisewaggon und schaute rusty aus großen augen dann!Dann legte sie sich hin
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:27
#688 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Wenn du willst."
Rusty rutscht noch ein wenig mehr auf das Bett und sieht auf Dinah hinunter, als diese sich wieder hingelegt hat.
"WEnn du was brauchst, sag bescheid, OK?"
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:30
#689 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Danke aber was ich will hab ich shcon neben mir sitzen!sagte sie lächelnd und schmiegte sich etwas an ihn wärend sie die augen schloss
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.10.2005 16:39
#690 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Schlaf gut."
Rusty streicht Dinah ein paar Haare aus dem Gesicht und fährt leicht ihren Arm entlang, bis sie schließlich eingeschlafen ist. Auf das, was sie gesagt hat, ist er mit Absicht nicht eingegangen. Hoffentlich, will sie ihn wirklich...
Visit my sites:

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz