Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 102
RedCabeese Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:08
#601 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean sah wrench ebenfalls ins gesicht, fing aber nicht wie arreglar es vielleicht erwarten würde an zu grinsen. ganz im gegenzeil wurde sein ausdruck wirklich ernst. skean zu bedrohen war nicht wirklich eine lebensverlängernde massnahme hör mal zu E-Rescue, arreglar hat einen job. und wer weiss, wie wichtig die sache ist. du als rescue solltest wissen das die arbeit an erster stelle steht. wenn mich jemand stört und es um meinen job geht dann werden immer meine arbeit und meine befele an erster stelle stehen. und im moment bist du kurz davor einen "Arbeitsfall" für mich auszulösen. frag mal arreglar was ausgebildet wird wo wir herkommen. wenn du dann noch einwände hast kannst du dich gerne beschweren. antwortet skean in einem ernsten und bedrohlich klingenden ton

~~~

gerade als memory ausgesprochen hatte und peril antworten wollte wurde es in der werkstatt tatsächlich ziemlich laut, allerdings war das weder arreglar stimme, was man erwartet hätte, noch war es skean. es war wrench. peril grinste hat skean jetzt etwa noch ein opfer gefunden? dann wand sie sich an asphaloth zeig mal her. vielleicht kann ich ja was machen. ich bin zwar kein rescue, aber arreglar hat mir schon so einiges beigebracht

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:12
#602 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas lächelte leichtNein ist schon inordnung!Lass sie sich ruhig ausschlafen!meinte sie und öffnete ihre augen einen spalt um ihn an zu schauen!Wie führsorglich er war!Das kannte sie bei loks garnicht!Ich bin wirklich erschöpft!Ist es okay für dich wenn ich jetzt etwas schlafe?fragte sie leise
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:13
#603 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht zu dem Speisewaggon auf.
"Schon gut, kein Problem." sagt er leise und schaut sie leicht besorgt an, weil sie noch immer am Zittern ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:16
#604 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Möchte eienr von euch auch etwas tee oder kann ich euhc was anderes zu trinken anbieten?fragte sie und schaute erst zu Ash und dann ruhte ihr blick auf rusty
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

20.10.2005 15:20
#605 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Asphaloth musterte Peril, dann zeigte er ihr zögernd seinen Fuß mit dem verklemmten Rad.
Wenn du es hinbekommst...Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, Niniane kann dir erzählen, wie es nach meiner letzten Do-in-yourself Aktion ausgegangen ist...
Erzählte er und grinste. Hauptsache, er wird diese bescheuerte Mutter los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

20.10.2005 15:24
#606 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, ein Tee wäre nicht schlecht! Meint Ashley und setzt sich zu Rusty auf die Couch.

Nein, nein, schlaf nur! Hash lächelt weiterhin und streicht ihr zärtlich über die Wange.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:26
#607 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schüttelt auf Dinahs Frage hin nur stumm den Kopf und wendet den Blick kurz zu Ashley, als diese sich neben ihm auf der Couch nieder lässt. Er senkt den Blick jedoch schnell wieder auf den Boden.
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:27
#608 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
peril sieht sich das verklemmte rad und die mutter an die sich dort verkeilt hat und macht ein gesicht als hätte sie plötzlich furchtbare zahnschmerzen ai, das muss doch weh tun. meint sie und schaut erst mal nach wie bei asphaloth die räder befestigt sind um das richtige werkzeug zu wählen memory. ich glaube in der werkstatt geht das besser als hier draussen im dreck. bringt ihn mal rein sagt sie dann promt und richtet sich wieder auf

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Feru Offline

CIA-Waggon

20.10.2005 15:29
#609 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wehtun ? Nee...hey, was hast du vor ?
Als sie die Werkstatt erwähnte, kam ihm sofort wieder der Rüster in den Sinn. Der wird ihn doch bestimmt auseinander nehmen !

Reg dich ab, As ! Peril weiß schon, was sie tut...
Eglenn hievte Asphaloth hoch und folgte Peril in die Werkstatt. Sofort fiel sein Blick auf den Rüster. Hoffentlich hatte er da nichts gegen !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:32
#610 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah nickte und suewfzte leise als rusty wieder auf den boden sah!Wie sollte sie sich bloß entscheiden.Langsam udn vorsichtig schüttete sie ash etwas tee in eine tasse:Die kekse die auf dem tisch stehen dürft irh natürlich auch essen!meinte sie und setzte sich wieder.Rusty sah ziehmlich dünn aus.Ihn hatte die ganze sache wohl wirklich sehr mitgenommen
*************************+
Nochmal dankesagte si eleise und schloss dann erschöpft die augen!Als hash ihr über die wange streicht lächelte sie etwas.Das war ein schönes gefühl...und kurze zeit später war sie auch schon eingenickt
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:35
#611 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

da drüben, die hebebühne ist noch frei. meint peril recht fröhlich und weist direkt auf die hebebühne neben skean

~~~

skeans aufmerksamkeit richtet sich sofort auf peril und ihr "gefolge" was soll das jetzt? er soll draussen warten bis arreglar zeit hat!!!! knurrt skean. auch ihm ist die veränderung von peril aufgefallen aber er sagt dazu nichts. zumindest nicht hier wo es alle mitbekommen

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:39
#612 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty fährt sich, die Ellbogen auf die Knie aufgestützt, mit den Händen durch die Haare, den Bick weiterhin nach unten gerichtet. BEstimmt entscheidet sie sich für Force. Der hat sie weder betrogen noch einfach alleine gelassen, wieso sollte sie sich also nicht für Force entscheiden?! Er wird noch wahnsinnig durch diese Ungewissheit, wie es denn nun mit ihnen weiter geht.
Visit my sites:

Hydro Offline

H²-Lok

20.10.2005 15:44
#613 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey, Eglenn.. warte! Sonst tust du ihm noch weh... Memory packt kurzerhand mit an um die Lok in Richtung Hebebühne zu schaffen, stoppt aber, als Skena wieder lospoltert.
Warte, Skean... Arreglar hat Peril doch ausgebildet! Lass sie es versuchen! Ich bin sicher, dass sie das schaffen kann!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

20.10.2005 15:48
#614 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jaaaahhha, bei sowas ist Aspi absolut unfähig! quietscht Nin dazwischen, um auch ml wieder was zu sagen. Sie kommt sich grade reichlich überflüssig vor, aber als es wieder in die Werkstatt geht, versteckt sie sich sofort hinter Aspi und Eglenn!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:49
#615 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

DInah beobachtete rusty!Er dachte bestimmt über sie und sich nach!Natürlich hatte ashley recht!Es war klüger sich für Force zu entscheiden!Aber ihr herz hing noch an rusty!Sie trank noch einen schluck und blickte ihn weiter stumm an
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz