Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.635 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

19.10.2005 17:08
#586 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar war auf so ziemlich alles gefasst, aber nicht darauf, prompt ein paar gelangt zu bekommen! Skean ist schon mit der Tür nicht grade zimperlich umgesprungen - und Arreglars Gesicht ist da doch empfindlicher, so dass nach einem Moment langsam etwas Blut von seiner Lippe zu tropfen beginnt.
Sag mal gehts noch...! Arreglar funkelt Skean wütend an und versucht, sich das tropfende Blut vom Oberkörper zu wischen.
Dann sag der Lok, dass du mich demoliert hast - soll ich so vielleicht...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.10.2005 17:12
#587 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

dann mach dich sauber und zieh dich an. der typ wartet draussen mit seinen leuten erwiedert skean

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

19.10.2005 18:36
#588 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Warum überhaupt draußen... könntest du sie bitte wenigstens reinholen! So wie er ist rollt Arreglar durch die Werkstatt und dreht einen der Wasserhähne auf - nachdem das Öl einigermaßen runtergewaschen ist, wirft er einen kritischen Blick in den Spiegel
Oh mein Starlight, Skean, sieh nur was du angerichtet hast! Wehe, wenn das nicht ordentlich abheilt... schimpft er los, bevor er wieder in seinem Zimmer verschwindet und die Tür hinter sich zupfeffert. Dann lässt er sich wieder zu Wrench auf die Pritsche fallen
Langsam glaube ich, der macht das mit Absicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

19.10.2005 22:51
#589 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha wollte gerade antworten als Arreglar die Tür öffnet, auch sie kann sich ein grinsen nicht verkneifen.
"Du bist eine Marke, Skean!"
sagt sie. Sie streckt sich und legt ihre Arme um seinen Hals.
"Rollen wir jetzt wieder in deinen Wohnbereich?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Feli Offline

Diesel-Lok

20.10.2005 00:17
#590 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Benissimo! Vielen Dank, du bist ein Engel." Espresso freut sich wirklich und nennt Ivy Adresse um sich abermals zu bedanken. Er ist sehr froh, diesen Riss schon bald loszusein.

Durch das Gelächter und die schrille Gesangsstimme kann CB eine zweite Stimme hören. Er stöhnt. Nicht noch eine Stimme, er hat genug davon. Doch dann begreift er, dass diese Stimme real ist. Er holt tief Luft und schiebt die Stimme beiseite, bis er die Dampflock verschwommen erkennen kann. Ist das Rusty? "Hilfe." CB deutet auf die Tür und hofft, dass der Dampfer begreift. Im Moment will CB nur zu seinem Pursey und seinen Medikamenten, die er sorgsam zu Hause versteckt hat. "Curse, Dollar, Purse...ich brauche...einen...meine Familie." "Weichei! Sohn eines Toasters!" zischt die Stimme in seinem Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.10.2005 09:46
#591 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force roll näher. er schiebt seine vorsicht beiseite und greift nach cabooses arm um ihm aufzuhelfen. komm ich helf dir. was ist nur passiert? er zieht ihn hoch und schleppt sich mit ihm zur tür und klingelt sturm

~~~

die sind draussen weil ich sie nicht reingelassen hab. ich lass nicht jeden hanz und franz hier rein. und du weiss warum anzwortet skean wobei er arreglars zickige stimme nachäfft. als der dann wieder in seinem zimmer verschwindet wendet sich skean doch wieder an trisha und nickt können wir. er rollt um eine hebebühne und zur tüt die er für trisha aufhält damit sie hineinrollt

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.10.2005 10:16
#592 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

peril hatte in ihrem zimmer noch ne ganze weile zeitschriften und kataloge gewälzt und sogar eine frisur gefunden die ihr gefiel. allerdings hatte sie dazu auch noch mal zur schere gegriffen und die haare noch etwas gekürzt. vor den ohren hatte sie jeweils einen dünnen zopf geflochten und den rest ihrer nur noch knapp unter schulter langen haare kurz über dem genick zu einem leicht hochgesteckten pferdeschwanz zusammengebunden. als sie draussen stimmen hörte stand sie auf und sah aus dem fenster. sie wunderte sich warum da eine lok auf dem boden sass und warum memory mit siren daneben stand. kurzerhand rollte sie nach draussen und zu der seltsamen gruppe ähm...hallo. was ist denn hier los fragte sie neugierig gibt es probleme? soll ich arreglar holen??

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 12:30
#593 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ist schon gut!Ich bin gleich da!Bis gleich!"meinte sie und legte auf.Der hatte sich ja wirklich gefreut!Naja dann sollte sie das besser erledigen:"Hmm morgaine!Tut mir leid aber ich muss nochmal kurz weg!Dieser espresso braucht meien hilfe!Ich bin aber gleich wieder da!Ich beeil mich!Bis gleich!"meinte sie und drückte Morgaine herzlich bevor sie langsam aufstand und zu espressos depot rollte welches sie schnell fand.etwas nervös klingelte sie an.SIe war einfach immer sos chüchtern fremden gegenüber
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

20.10.2005 13:50
#594 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Energisch springt Wrench auf. So haben wir aber nicht gewettet.. schimft sie völlig außer sich, schmeißt sich ihre Karosserie an den Leib und rast zu Skean hin, worauf sie diesen energisch anbrüllt: Sach mal, Alter, merkst eigentlich nicht, dass du störst?? WEie würde es dir ergehen, wenn du mit deinem Weib grad allein sein willst und wir würden kommen und euch auf dermaßen dreiste Weise stören??? Wir lassen uns nicht rumkommandieren!!
Sie schaut dem Rüster aufblitzend in die Augen. Seitdem sie sich von Electra gelöst hat, weiß sie, was es heißt, sich nichts mehr sagen zu lassen und sie will dies um jeden Preis auch jetzt durchsetzen.

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

20.10.2005 13:59
#595 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wa-Wrench, wo willst du hin?! Arreglar glaubt im ersten Moment, dass Wrench auf ihn sauer ist - und verstehen könnte er es auch! Als sie dann aber Skean zur Schnecke macht, ist er erst mal völlig perplex! Das ist ja nun das letzte, womit er gerechnet hätte! Er sieht ihr hinterher, dann schnappt er sich erst mal einen Eisbeutel und lässt sich rückwärts auf die Pritsche fallen - soll er nun grinsen oder sich Sorgen machen...? Skean findet das bestimmt alles andere als spaßig!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

20.10.2005 14:10
#596 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench schaut kurz zu Arreglar zurück und sieht, wie er sich einen Eisbeutel auf seine, von Skean, verursachte Schramme hält. Sie ist dermaßen geladen: Ihr dummen, arroganten Rüster kennt eh nur eine Sprache und das ist sinnloses schlagen, hauen und prügeln!! Ihr glaubt, nur durch diese Methoden weiterzukommen und habt dabei überhaupt nix im Schädel, ihr ferngesteuertes Pack!!

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Ayla Offline

Eurocar

20.10.2005 14:38
#597 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley erwidert die Umarmung und winkt dann ab. Das ist doch nicht der rede wert! Ich helfe dir doch gerne!!

Ja, natürlich!
Während Hash sich auf die Suche nach der Küche und dort nach einem Glas macht, ist Sakura auf der Couch schon eingesclafen. Mit einem vollen Glas kehrt Hash zurück und reicht es Minas. Bitte schön!
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 14:46
#598 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie nickte lächelndLass usn nach nebenan!Rusty wird schon warten!sagte sie leise und roltle schonmal vor ins wohnzimmer.Sie lächelte Rusty schüchtern anEntschuldige dass wir dich so lange allein gelassen haben!meinte sie und trank immernoch zitternd eine schluck tee
Minas trank das glas in einem zug leer und lehnte sich dann wieder zurückDanke!Aber ich verderbe dir und diener schwester den ganzen tag!sagte sie leise und fuhr sich durch die haare.Langsam war ihr schon etwas schwindlellig und sie schloss die augen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

20.10.2005 14:49
#599 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory sieht Peril mit großen Augen an
Hey, meine Kleine! Wow, du siehst richtig erwachsen aus... ich meine, die Elfchenfrisur war wirklich süß, aber so - die Loks werden uns das Depot einrennen! Dann schüttelt sie den Kopf
Nein, danke, ist nicht nötig! Asphaloth hier hat irgendwelche Probleme mit seiner Rolle und Skean hat ihn rausgeworfen. Na ja, eigentlich hat er ihn gar nicht erst reingelassen... aber er versucht schon sein bestes um Reg zu mobilisieren. Also wenn gleich die Werkstatt wackelt, wissen wir warum!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

20.10.2005 15:05
#600 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, OK! stimmt Ashley zu und folgt dem Speisewagen wieder zurück ind Wohnzimmer.

Ach, nicht so schlimm! meint Hash lächelnd und setzt sich auf die Kante des Abstellgleises. Sakura ist drüben eingeschlafen, ich hoffe, das stört nicht?
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz