Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 102
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

16.10.2005 22:22
#511 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Das hab ich doch gesagt!"
wiederholt sich Trisha wieder. Das nächste was sie hört ist wie eine Tür aufgeknallt wird und Skeans Worte. Nun wird sie doch neugierig und steht auf, sie folgt ihm und stellt sich hinter ihn, sie sieht an ihm vorbei um zu gucken wer da nicht befugt sei und zu was überhaupt. Sie sieht die Waffen, bekommt große Augen, rollt schnell wieder zurück in Skeans Wohnbereich, nimmt seine Rüstung und rollt wieder zurück.
"Schatz, deine Rüstung!"
Sie weiß zwar nicht wirklich was los ist, aber das da Waffen im Spiel sind, die nicht Skean in der Hand hat beunruhigt sie.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

16.10.2005 22:29
#512 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Arreglar war ebenfalls völlig auf wrench fixiert und mustert das Funkgerät nicht grade glücklich - auch wenn er sowas zur Genüge kennt.
Ist schon okay - ich werde auch zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten angefunkt... sag ihr, dass sie nachher vorbeikommen kann, wenn sie möchte. Aber ich bin in Bereitschaft. Er zieht Wrench wieder an sich und wirft dann einen Blick auf die über den Raum verstreuten Klamotten und Rüstungsteile. Eigentlich hat er nicht die Absicht, sie so schnell rollen zu lassen.

Eglenn.. er ist unser Boss - und benimmt sich wie fünf! Und mir werfen das alle vor - jetzt sag mir mal, was daran fair ist!! mault Nin, kann aber ein Grinsen nicht unerdrücken, als Aspi in Eglenns Armen landet. So viel zum Sir Lancelot! Er liegt in den Armen eines Wagens...spottet sie und rollt dann zum Tor des Depots, wo sie ein paar mal energisch auf die Klingel drückt

Hey, Skean, bleib friedlich! Siren habe ich hierhergeholt! Wir trainieren nur zusammen - sonst hat schließlich keiner Zeit und ich habe endlich mal eine Freundin!!
Memory sieht ihren Bruder etwas beunruhigt an. Skean sieht nicht grade begeistert aus und der Schießstand ist sowas wie sein "Heiligtum".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.10.2005 22:32
#513 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Komm doch vorbei, Ivy! Komm zu Hydros Depot! fordert Wrench die völlig stumm gewordenen Ivy auf, während sie sich wieder fest an Arreglar schmiegt.

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

16.10.2005 22:53
#514 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar nickt, wenn auch nicht sonderlich begeistert. Aber immerhin ist Ivy auch eine Rescue und er mag auch nicht einfach so gemein sein, zumal Hydro sie auch schon erwähnt hat
Okay... immerhin hatte sie wohl auch schon mit Electrica zu tun. Aber jetzt... er schnappt sich kurzentschlossen Wrenchs Funkgerät und drückt die Sprechtaste
Ivy, hier ist Arreglar! Komm nachher vorbei, wenn du magst. Aber es ist grade etwas.. ungünstig! Sorry! Bis später... Kurzerhand schaltet er dann das Funkgerät ab und zieht Wrench wieder an sich - als prompt eine Tür donnert.
Nein... ich werde noch irre! WRENCH, wir haben das jetzt nicht gehört!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.10.2005 23:07
#515 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich mag auch gar nix mehr hören, Arreglar!! Wir bringen das jetzt zu Ende, BASTA!!!! sagt Wrench in ihrem typisch energischen Ton, und wirft sich wieder auf Arreglar um mit ihm möglichst da weiterzumachen wo sie aufgehört haben...

Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

16.10.2005 23:25
#516 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das... ist eine verdammt... gute Idee! Arreglar lässt sich einfach zurückfallen und zieht Wrench ganz eng an sich. Als es kurz darauf Sturm klingelt, zieht er kurzerhand eine Decke über sie und sich um den Lärm etwas zu dämpfen.
Das Schicksal der Rescues.. Wrench.. hast du abgeschlossen? fragt er dann - auch wenn sie im Moment definitiv die Zügel in der Hand hat, lässt er seine Hände langsam wieder über ihren Körper gleiten. Im Moment würde er auf weitere Störungen sicher verdammt unhöflich reagieren...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.10.2005 23:37
#517 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Ich denk schon, dass ich es habe! Ich kann mich nicht direkt erinnern, da ich dermaßen in Trance bin, mein Schatz... sagt Wrench gespickt von purer Lüsternheit, während sie Arreglars scharfen Körper eng umklammert und ihn halsabwärts innig küsst.
Uns wird jetzt keiner stören!!
Emergisch massiert Wrench Arreglars Nacken.

Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

17.10.2005 00:15
#518 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trance...? Arreglar schaudert, als Wrench ihn küßt. Auf einen normalen Wagen hätte dieses ständige Hin und Her wohl abtörnend gewirkt... aber Arreglar reagiert immer empfindlicher und angespannter auf jede ihrer Berührungen
Geht mir genauso.. ahhhh, Wrench, du raubst mir den Verstand!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

17.10.2005 09:33
#519 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Wrenchs Herz pocht bis ins Unermessliche bei Arreglars intensiven Berührungen. Sie kann nicht an sich halten und wird nur noch wilder und wilder; ihre Küsse immer stürmischer. Sie ist drauf und dran wirklich ausnahmslos jeden Winkel von Arreglars KÖrper genau zu erforschen.
Arreglar... haucht sie ihm immer wieder zu.

Wish I could draw...

Feru Offline

CIA-Waggon

17.10.2005 14:08
#520 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Skean mit einem Mal die Tür aufdonnerte, musste Siren arg gegen den antrainierten Reflex ankämpfen, der ihr befahl, die Waffe zu heben. Außerdem war da noch ihr System, was ebenfalls kurz vorm Entsichern war. Siren war drauf und dran, Skean mit allem, was sie hatte, zu bedrohen, doch im letzten Moment konnte sie sich beherrschen. Die Waffe, die sie in der Hand hatte, war ein Glück gesichert, wer weiß, was Skean sonst mit ihr machen würde...

Ja, na und ? Zwar wurde Lancelot nicht gestützt, aber Artus hat sich von Lancelot stützen lassen. Also ist Eglenn momentan "mein" Lancelot.
Asphaloth grinte, jedoch erlosch es sofort, als er Eglenns Gesichtsausdruck sah.

Und gleich werde ich zu deinem Henker, wenn du nicht sofort auf deinen eigenen Beinen stehen bleibst !
fauchte er und ließ Asohaloth los, sodass dieser ein wenig schwankend, aber trotzdem sicher dastand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

17.10.2005 14:23
#521 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren... um Starlights Willen... bleib ruhig! wispert Memory dem CIA zu. Dann sieht sie Skean wieder an
Wirklich Skean, es ist alles okay! Und Hydro hat doch geasgt, dass Siren sein Vertrauen hat... nicht böse sein! Ich weiß ja, dass du uns nur beschützen willst. schmeichelt sie, bevor sie ärgerlich zur Tür sieht - kein normaler Zug würde sooo renitent herumklingeln!
Verdammt, was soll das! Trainlets, die Klingelstreiche machen?? Ich hoffe Reggie macht bald auf, das ist ja lästig...

Nin platzt fasst vor Lachen
Jaaaaa... das Buch, in dem der in den Armen seines Ritters liegt musst du mir unbedingt mal geben! wiehert sie begeistert und lehnt sich vor Lachen nach Atem ringend einfach gegen den Knopf der Klingel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

17.10.2005 14:35
#522 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar ringt immer noch um einen letzten Rest Selbstbeherrschung, ist aber drauf und dran auch diese zu verlieren. Eine Weile lässt er sie gewähren, aber schließlich hält er das einfach nicht mehr aus. Auch wenn er sonst gar nicht der Wagen für schnelle Abstellgleis-Nummern ist und eigentlich immer etwas Zeit braucht - jetzt und hier kann er nur noch an Wrench denken und mit einem leidenschaftlichen, fordernden Kuss zieht er sie an sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

17.10.2005 14:54
#523 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Can I, can I ! Irgendwo muss man es doch finden !
meinte Asphaloth grinsend und zog Niniane vom Klingelknopf weg.
Doch nicht so penetrant, Nin ! Wer weiß, was man nachher noch von uns denkt ?

Eglenn warf nur noch einen Blick auf Asphaloth, dann rollte er zur Klingel und begann, diese zu traxieren. Meine Güte, hoffentlich war da jemand, ansonsten konnten sie vor dem Depot warten.

[i]Siren warf einen Blick vorbei an Skean zur Tür. Himmel, derjenige, der vor der Tür stand, hatte entweder ein Notfall, oder war auf einen Klingelstreich aus. Wobei das letztere eher möglich war. Was sollte in einem Tal wie diesem schon großartig passieren ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

17.10.2005 15:03
#524 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Maaaaaaan, beim Starlight, ich krieg'nen Vogel! Wartet mal eben... Genervt rollt Memory nochmal quer durch die Werkstatt - kein Arreglar da??
Kurzentschlossen verpasst sie dessen Zimmertür einen wohlplazierten Fußtritt, auch wenn der außer Lärm nichts bewirkt!
Dann rollt sie ans Tor der Werkstatt um es selbst zu öffnen - zu spät bemerkt sie, dass sie ja eigentlich noch im Trainingszeug rumrollt!

Eyyyy, Aspi! Seit wann interessiert es dich, was wer von dr denkt??gibt Nin zurück, lässt sich dann aber doch von der Klingel wegziehen - um sich gleich darauf an Eglenns Kupplung zu hängen und dem über die Schulter zu schielen!
Hört mal... ich glaube, da kommt wer!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

17.10.2005 15:03
#525 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah wurde immer nachdenklicherNein bitte sag schon!Wie würdest du dich entscheiden?meinte sie etwas hilflos und strich sich übers gesicht
Minas öffnete die depot tür und rollte mit ihm hinein zu ihrem zimmer!Sie löste sich und ließ sich auf ihr bett sinken.Dann atmete sie erschöpft durchDanke!Entschuldige dass ich dir solche mühe mache!sagte sie leise
Bevor ivy etwas sagen konnte hatte arreglar schon aufgelegt!Aber sie hatte ja rausgehört dass die zwie beschäftigt waren!Also störte sie lieber nicht mehr!Langsam rollte sie weiter vorran und sah sich um
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz