Ivy hörte wrenchs leicht genervten tonfall:"Wrench?ich bins ivy!Störe ich?ich-ich wollte nur fragen ob du vielleicht heute etwas zeit hast!Ich vermiss dich und arreglar ganz doll..." sagte sie unsicher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Öh, ja klar! erwidert der raucherwagen etwas perplex. Aber wozu sind Freundinnen schließlich da?
****** Hash mustert Minas besorgt. Soll ich dich lieber nach Hause bringen? Er wirft auch Sakura, die fast auf ihrem Stuhl einschläft, einen kurzen Blick zu. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Ivy!! Wrench hat schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihr gehört oder gar gesehen. Klar hat sie, sie vermisst. aber an Zeit ist bei ihr momentan wirklich nicht viel zu denken... Zur Zeit sieht es bei mir schlecht aus! Ich hab gleich 'n dickes Projekt zu vollziehen! Tut mir echt leid... Aber sobald ich es geschafft habe, können wir uns gerne sehen! Vielleicht hat ja Arreglar Zeit..! Sie sieht zu ihm hin und streichelt ihm über seine nackte Brust.
Danke!Äh rusty entschuldigst du uns für einen kurzen moment!sagte sie und schaute ash an damit sie ihr nach neben an folgte.dann sah dinah hilflos zu dem waggonAshley was soll ichh bloß tun?ich-ich weiß garnichts mehr! *************** Minas blickte Hash an.Eigentlich wollte sie noch etwas in seiner nähe bleiben aber si emerkte dass es ihr imme rmieser gingich denke ich gehe wirklich besser bevor ich euch den tag ganz vermiese aber ich schaff es auch allein nachhause!meinte si eund stand wackellig auf!Ihre beine fühlten sich wie gummi an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ivy seufzte:"Schade...naja kann man wohl nichts machen!wenn ich dich grad gestöhrt hab tuts mir leid!"meinte sie leicht enttäuschtund wartete auf arreglars antwort ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Du fühlst dich hin und hergerissen, zwischen den beiden Dampfloks, hab ich das richtig mitbekommen? Bevor Ashley ihr einen falschen Rat gibt, fragt sie lieber noch einmal nach.
****** Hash springt auf und hält sie mit einer Hand fest. Das glaube ich eher nicht! erwidert er bestimmt und packt sie fester. Setz dich! Ich bezahle nur kurz! Er rollt zu der Kellnerin und bezahlt für sie alle. Dann hilft er Minas wieder auf und stützt sie. Sakura beobachtet das Ganze nur mit geringem Interesse. Sie ist einfach zu müde, um überhaupt etwas zu sagen. Der Waggon war am Vortag angekommen und abends fit wie ein Turnschuh gewesen, aber dass sie heute so müde wäre, hätte sie nicht gedacht. Sie bekommt noch gerade so mit, wie Hash ihr regelrecht befiehlt, sich anzukuppeln. ________________________________________________________________________________
Aber nein, mein Schatz! Das hast du schon nicht! Tut mir leid, wenn ich dich gekränkt habe... meint Wrench sogleich zutiefst bedauernd als sie Ivys Enttäuschung bemerkt. Sie weiß, wie sensibel die Kleine ja ist, und sie hat sie ja nach wie vor sehr gern...
Dinah nickte betrübtja genau!Weißt du ich liebe rusty über alles aber ich habe nun auch force kennen und lieben gelehrntseufzte sie und hietl sich den kopf ********** Minas seufztMit dir kann man auh nicht verhandeln was?meinte sie leicht lächelnd und stützte sich auf ihn!Ihr gefiehl es nicht so auf jemanden angewiesen zu sein aber es brachte ja nichts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Skean aufsteht, legt sich Trisha auf ihren Rücken und sieht Skean hinterher. "Was sollte hier unsicher sein wenn du da bist." _________________________________________
force atmete tief durch, was in einem seufzen endete und verliess das depot. irgendwas war nicht in ordnung. er hatte zwar schon eine vorahnung, aber es wäre ungerecht dinah was zu unterstellen bevor er nicht genau wüsste was los ist. Das einzige was er wusste war, dass es irgendwas mit ashley, oder warscheinlich mit seinem onkel rusty zu tun hatte. ich warte einfach mal ab. überlegte er leise während er die gleise entlang fuhr.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Hm, ich kann dir nur die jeweilige Vor- und Nachteile vor Augen führen. Entscheiden musst du selbst! Ashley wiegt nachdenklich den Kopf. Oder willst du lieber wissen, was ICH tun würde??
***** Nein, kann man nicht! Es ist zu gefährlich, nicht dass du wegkippst! Und Sakura ist wach genug, um sich zu kuppeln! Ich bring dich zu eurem Depot! Hash schlägt die Strecke zum Depot des Magnetzuges ein. Den Weg hat er sich gut eingeprägt. ________________________________________________________________________________
beides wenns gehtmeinte sie und ließ sich auf einen suthl fallen ++++++++++++++++++++++++++ Minas fügte sich und ließ sich nachhause bringen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
es wird nichts unsicher wenn ich da bin. und ich bin grad dabei dafür zu sorgen dass das so bleibt. sagt er ruhig und öffnet die tür vorsichtig. dann rollt er fast lautlos durch die werkstatt und knallt ganz plötzlich die tür vom schiesstand mit solcher wucht auf dass diese beinahe aus den angeln fliegt. wie nicht anders zu erwarten hat er auch gleich wieder siren im visir was macht ihr hier. und warum hast du eine unserer waffen? du bist nicht befugt!
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Also: die Vorteile für Rusty wären: du kennst ihn schon lange, wenn nicht sogar ewig. Er ist superlieb und mit dir das letzte Rennen gefahren. Er hat dich getröstet, als GB dich verlassen hat und dir Mut gemacht, ihn endgültig zu verlassen, anstatt zu ihm zurückzukehren. Die Nachteile: er hat dich zweimal betrogen, einmal sogar, als du im gleichen Raum geschlafen hast. Er hat Kinder mit einem anderen Waggon. Er hat im Rennen einfach aufgegeben, statt zu überlegen, wie du dich dabei fühlst, denn es ging ja auch um dein Ansehen als Waggon. Und jetzt ist er einfach abgehauen, ohne ein Wort zu sagen. Und das für Wochen. erklärt Ashley. Forces' Vorteile: du kannst vollkommen neu anfangen. Da ist immer Spannung und Neugierde drinnen. Er ist freundlich und hat dich bisher noch nicht im Stich gelassen. Außerdem wurde er im Finale zweiter und er hat sich echt bemüht. Nachteile: sehr schüchtern, kaum Selbstwertgefühl. Ashley wiegt den Kopf. Vielleicht sollte ich meine Meinung doch für mich behalten!
***** Als sie vor dem Depot stehen, wartet Hash darauf, dass Minas aufschließt. ________________________________________________________________________________