Weißt du nicht? wiederholt Ashley ungläubig und mustert den Dampfer. Wann hast du denn deine Kinder das letzte Mal gesehen? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Also noch vor dem Rennen. murmelt Ashley leise mehr zu sich selbst dahin. Sie spürt, dass er nicht darüber reden will. Schmeckts? Ein anderer Themenwechsel fällt ihr gerade nicht ein.Sie lächelt ihn an. Du kannst ruhig ein ehrliches Urteil fällen! ________________________________________________________________________________
Nein, tut mir leid. Da müsstest du wohl jemand anderes fragen. erkärt Ashley und beginnt, das Geschirr zu stapeln. Wenn du willst, können wir sie auch gemeinsam suchen! bietet sie ihm an. ________________________________________________________________________________
Quatsch! Das kannst du doch nicht machen! schon gar nicht, wenn dir wirklich etwas an ihr liegt! empört Ashley sich darüber, dass er so leicht aufgibt. Du kannst doch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken, wenn etwas nicht gleich so klappt, wie du es gern hättest! ________________________________________________________________________________
"Was soll ich denn noch machen? Ich hab alles nach ihr abgesucht, aber ich weiß einfach nicht, wo sie steckt oder sonst noch stecken könnte." entgegnet Rusty mit einem Anflug von Verzweiflung in der Stimme und stützt den Kopf mit den Händen, die Ellbogen auf den Knien abgestützt. "Ich vermiss' sie doch so..." murmelt er in seinen nicht vorhandenen Bart. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ashly sieht Rusty mitleidig an. Glaubst du denn, es wäre denn möglich, dass si es ähnlich gemacht hat wie du und das Tal verlassen hat? Sie räumt das Geschirr ab und bringt es in die Küche, wo sie es in die Spüle stellt. ________________________________________________________________________________
Eilig schraubt Wrench Arreglars Karosserie ab, sowie auch ihre eigene, und fällt daraufhin lüstern über ihn her. Dabei ist ihr auch die in der Tat recht enge Pritsche kein wirkliches Hindernis, zumal sie ja auf ihm liegt. Sie verschlingt ihn förmlich und ist völlig im Rausch.
Solange ic hnur so aussehe... Memory befestigt den Hörschutz ordentlich und verfolgt dann grinsend Sirens ersten Schuß Hey, nicht ärgern... es ist eine fremde Waffe und eine fremde Anlage - und just for fun!
Jaaaa, tust du! Du bist garde ganz schön launisch, Aspi! Hast du deine Tage oder was! nörgelt Nin, als er sie so einfach abschüttelt. Eglenn... sind wir bald da?
Arreglar fühlt sich, als hätte er bei dem Versuch einen Waldbrand zu löschen diesen erst richtig angefacht! So wie Wrench ist noch niemand mit ihm umgesprungen... ihre Hände scheinen praktisch überall gleichzeitig zu sein und ihre Leidenschaftlichtkeit wirkt durchaus ansteckend. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Hm, hast Recht...warte, nun klappt es ! Siren grinste und zielte nochmal, doch diesmal hielt sie die Waffe waagerecht. Diesmal traf der Schuss da, wo er sollte. Sie rollte ein Stück zurück und machte eine auffordernde Geste. Dann zeig mal, was du drauf hast !
Nin - ich bin eine Lok. Eine L-O-K ! Ich glaube, die haben keine "Tage". meinte Asphaloth und grinste. Dann zerwuschelte er Ninianes Haare. So siehst du gleich viel knuffiger aus.
Eglenn verdrehte die Augen und korrigierte die Lage von Asphaloths Arm auf seinen Schultern, sodass die Lok einmal durchgeschüttelt wurde. Wir müssten gleich da sein, wenn Asphaloth sich mal ein wenig mitanstrengen würde ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
cabeese muss bei hydros bemerkung grinsen. sie stellt sich vor wie hydro versucht einen mini-electra zu bändigen. ich glaube, wenn du bei der erziehung was zu sagen hast, dann wird das bestimmt nicht so ein e-lok junior. meint sie beifällig und gibt hydro etwas wiederstand um ihn unbemerkt dazu zu bewegen mehr power zu geben damit sie wieder schneller werden
~~~
Peril hockt immer noch in ihrem zimmer. allerdings hat sich selbiges inzwischen definitiv verändert. sie hat andere, modernere bilder und poster aufgehängt, die möbel umgestellt und sitzt jetzt mitten im zimmer am boden umringt von allen möglichen modemagazinen wie "teen-lok", joung-waggon-fashion" und ähnlichem.
~~~
na ja, so wörtlich meine ich das ja auch nicht. aber du scheinst ziemlich wechsellaunig zu sein. erst machst du mich heiss, dann lässt du mich nicht an dich ran und jetzt machst du das ganze noch zu einem ratespielchen. sorry, aber sowas lasse ich mit mir nicht machen entgegnet skean und ist plötzlich mit seinenn gedanken wo anders. einer der H² waffen ist in gebrauch und das nicht bei einem seiner kollegen. er stellt per scan zwar fest das memory da ist und dass es sich um den cia waggon handeln muss der vorhin schon da war, aber wirklich ruhiger macht ihn das nicht. er bleibt angespannt
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!