Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 102
Gast
14.10.2005 12:24
#391 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich? Neee, das war die Maschine! Mit einem lässigen Fußtritt befördert sie ihr nasses Zeug in Richtung Wäschetonne, dann zuckt sie mit den Schultern
Wir können ja mal nachsehen...

Für einen Moment schaut Nin ziemlich perplex, dann fängt sie an zu lachen! Himmel, Aspi... du klingst strange! Wie aus einem Trainlet-Knabenchor...

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 12:53
#392 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren rollte langsam in Richtung Werkstatt. Die heiße Tasse spürte sie gar nicht mehr - wer mit Flammen an den Händen leben kann, hält auch das aus. In der Werkstatt waren mehrere Wagen und Waggons, aber niemand war ihr in dem Sinne "unbekannt". Sie hob kurz grüßend eine Hand und schaute kurz in Richtung Arreglar und Wrench. Die Zwei gaben echt ein süßes Paar ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 12:55
#393 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ist das etwa verboten ?
fragte Asphaloth in der selben hohen Stimme und machte gleichzeitig ein hochnäsiges Gesicht, während er auf Niniane zurollt. Blöderweise lag die Mutter da auf dem Boden, und als er drüberrollte, verhakte es sich in seinem Rollschuh und Asphaloth stolperte. Bevor er höchst unelegant auf die Nase klatschte, warf er sich gegen die Wand, um dann fluchend zwischen seinen Rollen rumzuwerkeln.

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 13:15
#394 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Memory rollt Siren einfach hinterher und sieht dann ebenfalls in die Werkstatt.
Hm, nicht mehr viel los hier... Hi, Electrica! Hallo...? Ist Peril auch nicht da?
Außer Hydros Freundin sind nun nur noch Wrench und Arreglar da und auch die scheinen kein überbordendes Interesse an irgendwelchen Unterhaltungen zu haben! Was für ein Unterschied zu dem Höllenchaos von vorhin...

Nööööööööö, aber mit der Stimme landest du bestenfalls bei Minnie Mouse! quietscht Nin. Das ist vielleicht ein Anblick... eine große, imposante Lok mit eisenfarbenem Haar die sie nur ernsthaft kennt - und dann Flüche in dieser quikenden Stimme!
Als er allerdings an seinen Rollen rumfurwerkt runzelt sie die Stirn. Zur Abwechslung mal halbwegs ernsthaft fragt sie dann

Hey... Heluimboy... alles okay?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 14:09
#395 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren schaute sich kurz um. Hier war nicht so wirklich jemand, mit dem man sich noch unterhalten konnte, außer Electrica. Arreglar war momentan mit Wrench zusammen, und schie´n auch keine Notiz von ihnen zu nehmen. Na toll ,da hätten sie auch gleich in der Bar bleiben können.

Grr, von wegen alles okay, diese bescheuerte Mutter verklemmt mir die Rollen.
knurrte Asphaloth nun wieder mit normaler Stimme und versuchte weiterhin, die Mutter heraus zu bekommen. Das Einzige, was er jedoch hinbekam, war, dass er sich den Finger klemmte.
Ach scheiße...Nin, wärst du so freundlich und könntest mir den Werkzeugkasten holen ? So krieg ich die Mutter da nie heraus !

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 14:15
#396 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Geilofax... hier brennt ja die Hütte! Was ist Siren... wollen wir uns dieser mörderischen Party anschließen? Memory rollt zu einem der Terminals hinüber um kurz zu prüfen, ob sich irgendwas ereignet hat - aber nichts! Kein Anruf, keine Mail, kein Funkspruch... nicht mal das übliche Generve von der Base!

Bist du sicher!? Beim letzten Mal... Nin sieht die Lok sehr zweifelnd an - Aspi ist wirklich klasse als Lok aber seine Handwerklichen Fähigkeiten lassen doch sehr zu wünschen übrig. Du weißt doch noch, was für enien Anfall dieser Reparaturwagen zuhause bekommen hat, als du nach so einer Do-it-yourself-Aktion da hin bist? Oder hast du geübt??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 14:28
#397 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mörderische Party ?
Siren schmunzelte. Als emory die Terminals chekte, fiel auch Siren ein, dass sie mal bei sich gucken könnte. Aber nein, nichts, weder eine Neuigkeit, noch ein Auftrag, noch einen Rückruf. Ein Glück.

Nein, ich habe weder geübt, noch habe ich den Vorfall vergessen. Ich brauch nur was, womit ich die Mutter da rausprügeln kann !
Asphloth's Ungeduld war deutlich zu spüren. Er zog an der Mutter, aber sie hatte sich so verhakt, dass man es höchstens mit etwas Brecheisenartigem schaffen konnte.
Oder kannst du etwa einen Reparaturwagen aus der Tasche ziehen ?

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 14:37
#398 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Ist doch wahr... na, was solls! Hierbleiben oder was unternehmen? Memory tippt nachdenklich mit den Fingern auf der Tastatur herum ohne jedoch wirklich was zu machen. Siren hat auf sie irgendwie eine ausgleichende Wirkung und so langsam aber sicher vergißt sie ihre eigentlich recht trübe Stimmung!

Wie man es nimmt... Nin zieht ihr Handy aus der Tasche und tippt die Verbindung zu Control ein!
Ich kann immerhin Contrl anrufen und mir sagen lassen ob es hier eine Werkstatt gibt! Dann könnn die Jungs dich da hinbringen... besser als wenn du dich hier halb umbringst, finde ich! Allerdings solltest du dann lieber wieder normal reden!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 14:44
#399 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Was soll man dann bei diesem Dreckswetter unternehmen ?
meinte Siren gelangweilt und machte eine Geste in Richtung eines Fensters, wo man das trübe Wetter deutlich sehen konnte.
Also, ich hätte keine Lust auf ein "Wind-Und-Wetter-Manöver".

Was, grr, tu ich denn ? Also, "Heliumboy" bin ich nicht mehr !
fauchte Asphaloth und kämpfte immer noch mit der Mutter. Doch als er bemerkte, dass er so die Mutter nur noch fester zwischen die Rollen klemmte, ließ er es bleiben. Er stand auf und versuchte, die Mutter durch vor- und zurückrollen zu lösen, doch nichts passierte.
Hm, na gut, ruf an...

Eglenn rollte aus seinem Zimmer in den Flur, wo er Asphaloth mit einem grämigen Gesicht und Niniane mit einem Handy in der Hand sah. Leicht überrascht rollte er zu den beiden.
Hey...was ist denn hier los ? Macht ihr hier "A Party for Two", oder was ?

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 14:59
#400 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Löcher in die Luft starren... ich weiß es auch nicht! Bei uns gab es solche Probleme nie! Memory denkt nach, aber wirklich motivierend findet sie das Wetter auch nicht.

Aber Heliumboy klingt funny! grinst Nin und ruft dann brav bei Control an. Nach ein paar Minuten klappt sie das Telefon wieder zusammen.
Also, es gibt drei hier... einen freien, ohne Adressangabe und zwei mit Depot. Einen Wagen, H²-Series-Component-Depot und einen Waggon, ehemals elektrisch, jetzt frei, mit eigener Werkstatt... zu welchem willst du? fragend sieht sie die Lok an und grinst dann zu Eglenn
Nööö, "Heliumboy" hat sich grade selbst fertiggemacht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 15:11
#401 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hm...habt ihr vielleicht eine Schießanlage ? Wir könnten dann ja zusammen trainieren...
fragte Siren und schaute vom Fenster zurück zu Memory.

Eigentlich zu gar keinem...hm...warte mal, hast du H² gesagt ?
Ein überraschter Gesichtsausdruck huschte über sein Gesicht.
Zum H²...ahhh, AUTSCH !
Asphaloth wollte aus Gewohnheit nach vorne rollen, und es kam, wie es kommen musste, Asphaloth war absolut unelegant der Länge nach auf die Nase geklatscht. Er rappelte sich auf und rieb sich die Stirn. Gott, tat das weh !

Asphaloth, du bist ein Idiot, das muss dir mal jemand gesagt haben !
rief Eglenn, als Asphaloth hingeflogen ist. Er haute sich die Handfläche auf die Stirn. Sein Boss konnte wirklich paddelig sein !

Überrascht kam nun auch Pendrath aus einem der Zimmer, angelockt von dem Lärm, der aus dem Flur kam. Als er den am Boden sitzenden Asphaloth, die grinsende Niniane und den vorwurfsvoll dreinschauenden Eglenn sah, musste er lautlos lachen. Nein, der Anblick war zu geil !

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 15:23
#402 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Klar haben wir... komm! Arreglar bekommt es grade eh nicht mit, da können wir auch die Abkürzung nehmen! Okay, das hätte sie sowieso gemacht, schließlich regt der sich sowieso ständig auf, egal was sie tut! Dann grinst sie und rollt quer durch die Werkstatt zum Schießstand... kurz verdüstert sich ihr Gesicht - immerhin hängt noch ihre alte Scheibe da - unberührt! Aber wenigstens weiß nun außer ihr keiner mehr, dass Skean sie hier getröst hat. Nun ja, wenn man es denn so bezeichnen will...

Nin rollt mit den Augen, dann kann sie sich einen spitzen Kommentar nicht verkneifen
Also echt mal... ich glaube DU brauchst einen Sir Lancelot, Heliumboy... oder besser zwei! Kannst du dich mal entscheiden? Grinsend tippt sie die Adresse ins Telefon und schickt sie an Pen und Eglenn
So... wenn Minas schon unsere Daten neu gemacht hat, sollten wir ihn jetzt problemlos dahinbekommen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 15:33
#403 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren folgte Memory so unauffällig wie möglich. Am Schießstand legte sie leicht den Kopf schief.
Selbstgeschossen ?
fragte sie leise, als sie Memorys Gesichtsausdruck sah und die Scheibe gemustert hatte.

Pöh, was soll ich denn mit zwei Lancelots ? Der Typ kann einem ja noch nicht mal eine Mutter aus den Rollen holen.
grummelte Asphaloth und ließ sich von Eglenn und Pendrath aufhelfen. Was für eine Blamage !

Eglenn kontrollierte seine Daten und merkte sofort, dass Minas ihre Aufgabe erledigt hatte.
Perfekt, wir kriegen ihn locker dahin. Okay Aspi, und bloß nicht mit dem verklemmten Rollschuh fahren ! Du würdest uns nur mit zu Boden reißen !
Er öffnete Tür und half Asphaloth aus dem Depot. Der Magnetzug hatte Pendrath abgewimmelt, und alleine konnte er ihn problemlos helfen.
Nin, du kommst mit, okay ?

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 15:39
#404 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Na ja... Memory läuft leicht rot an und sieht von der unberührten Scheibe auf ihre Rollen
Ich mußte mich abreagieren... aber ich hätte wohl besser getroffen, wenn ich mit dem Ding einfach geworfen hätte! Eigentlich treffe ich ziemlich gut!

Die sollen dich tragen... du schaffst es ja nicht mal zu fahren, ohne dich umzubringen!prickt Nin weiter, rollt aber dann folgsam zu Eglenn um ihm zu helfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.10.2005 15:40
#405 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wieder ist Wrench drauf und dran, in Arreglars Armen förmlich zu versinken. Mit ebenso großer Leidenschaft erwidert sie seinen langen Kuss und durchforstet dabei intensiv die sexy Kurven seines Körpers.

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz