Trisha nickt mit den Kopf und richtet sich auf. Sie bleibt dennoch auf Skean sitzen und küßt ihn Leidenschaftlich. "Ich nehme dann bitte Skean a la Rüster!" Sie grinst kurz frech und küßt ihn wieder. _________________________________________
Wrench lächelt zufrieden und schaut dabei kurz zu Arreglar. Sie sieht ihn warmherzig an. Für einen Moment vergisst sie beinahe schon ihr Vorhaben, in ihre Werkstatt zu fahren; jedoch nur BEINAHE! Sie mag nicht mehr länger warten. Aber ich muss jetzt gleich dringend los, meine Lieben! Hab noch viel zu tun...
"Nicht an deinen Lippen." sagt Trisha und beißt sanft in seine Unterlippe. Sie findet Skean Lippen einfach nur perfekt, für einen so rauhen Rüster hat er so samtweiche Lippen. Sie mag das. _________________________________________
Trisha hält sich nachdem Skean sie gebissen die Unterlippe. "Nicht beißen!" Doch dann lächelt sie sofort wieder, gleitet mit ihren Händen an seinen Hüften entlang und schließlich an seinem Rücken unter seinem T-Shirt, dabei küßt sie ihm am Hals. _________________________________________
Diesmal sagt Trisha nichts. Sie selbst kann sich einfach nicht zurück halten, wieso sollte sie es dann von Skean verlangen. Sie findet Skean auch immer toller...sie merkt wie sie ihn immer mehr und mehr mögt...kurz um ...sie ist total in ihn verschossen und es hat den Anschein als wenn es nur noch Schlimmer wird je mehr Zeit sie mit ihm verbringt. Sie streicht ihm sanft über seinen Rücken und schiebt sein Shirt damit gleich zeitig ein wenig hoch. _________________________________________
skeans hände gleiten unter trishas shirt hoch und heben das shirt ebenfalls etwas an aber dann bricht er ab und fährt an ihren seiten snaft wieder runter. und krault ihr den unteren rückenbereich na wie ist das?
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Schööööööööööööön!" schwärmt Trisha, sie liebt es einfach wenn ihr jemand am Rücken krault. "Nicht aufhören, ich bin kraul-süchtig!" _________________________________________
ok, dann mach ich weiter skean krault trisha weiter wobei er sich jetzt nicht nur auf den unteren rücken beschränkt sondern sich über trishas ganzen rücken arbeitet
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha drückt ihren Oberkörper an den von Skeans und legt ihren Kopf auf seine Schulter und schließt die Augen. "Jaaaaaaaaa!" schnurrt sie. "Das ist sooooooooo schön!" _________________________________________
das will ich hoffen. skean unterbricht kurz das kraulen und legt trisha seine warmen hände auf den rücken merkst du wie heiss du mich schon wieder gemacht hast
~**~**~**~
Arreglar hat sich das Ganze eher distanziert angeschaut - solange er nicht muß, hält er sich aus solchen Sachen lieber raus! Irgendwie ist ihm das unheimlich... allerdings gibt er diese Grübelei schnell wieder auf, als Wrench losfahren will! Hey, warte doch mal... Er fasst ihr Handgelenk so, dass sie nicht einfach davonrollen kann und sieht sie entschlossen an Ich lasse dich nicht einfach so rollen! Du warst vorhin völlig erschöpft und nun willst du dich in die Arbeit stürzen? Wie gesagt... wenn du erlaubst, komme ich mit! Dann müßten wir nur vorher Electrica heimbringen!