Siren strich sich ihre lange Haarsträhne aus dem Gesict und schmunzelte. Oje...so schlimm ? Im nächsten Moment sakte Siren wieder ins Wasser, da der Stein, auf den sie sich eben gestellt hatte, wegrutschte. Sogleich tauchte sie wieder auf. Der See hat was gegen uns... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nein, nicht so schlimm... Memory schüttelt den Kopf und die blond-grünen Haare schwimmen wie Wasserpflanzen um sie herum ... sondern noch schlimmer! Oh, ich glaube du hast recht... und hier draußen wird es langsam doch klat! Schau mal, die Sonne verschwindet auch! Lass uns lieber wieder raus... hey, wer zuerst am Ufer ist, okay?
Oje, na gut ! Siren schwamm so gut los, wie sie konnte. Schwimmen war nicht ihr Gebiet. Ein wenig rumplanschen, okay, aber so wirklich auf Geschwindigkeit ging gar nichts. Wasser war sowieso nicht ihre Leidenschaft - um ehrlich zu sein, wenn es von oben kam, hasste sie es. Trotzdem kraulte sie so gut wie möglich auf das Ufer zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch wenn Memory eigentlich aus der Wüste kommt, fühlt sie sich im Wasser wohl wie ein Fisch. Trotzdem krault sie kaum schneller als Siren, denn das Wasser, dass sie immer noch ab und zu aushustet nimmt ihr einiges an Luft zum atmen. Am Ufer lässt sie sich erst mal auf den Boden fallen, dann runzelt sie die Stirn und sieht zum Himmel Ich will ja nicht viel sagen... aber wenn die Sonne weg ist, wird es arschkalt! Arreglar würde bei ihrer Wortwahl wieder Anfälle bekommen, aber das kümmert sie nun herzlich wenig - zumal sie recht hat! Außerdem fürchte ich, dass es bald wieder Regen gibt. So ein Scheiß... und wir sind megaweit vom Depot weg... *hh-hatschi!*
Siren setzte sich auf ein Fleckchen Gras am Ufer, um so wenig Sand wie möglich abzubekommen. Sie lächelte leicht. Da hast du Recht. Aber wird es in der Wüste nachts nicht genauso saukalt ? Und wenn es anfängt zu regnen, würde ich lieber im Depot sein, als hier ! Wir sollten losrollen - natürlich nur, wenn du willst. Der CIA schüttelte das Wasser aus ihren Haaren und strich sich mit den Fingern hindurch. Obwohl sie nur so kurze Haare hatte, sah sie aus, wie ein Köter von der Straße. Obwohl sie normalerweise sehr korrekt in Sachen Aussehen war, war es ihr momentan herzlichst egal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu spät... na was soll's, wir sind eh schon nass! Komm, beeilen wir uns! Memory zieht Siren mit sich und rollt recht zügig los, aber allzu lange kann sie das Tempo nicht halten! Keuchend stellt sie sich erst mal unter den Dachvorsprung irgndeines Depots undgrinst dann zum CIA Jaaa, aber in der Wüste ist man eher selten nass bis auf die Haut! So kühlen wir verdammt schnell aus... und ich hoffe, dass mich so keiner sieht! Ich muss aussehen, wie eine ertrunkene Wasserratte! Aber im Regen wird mir nur noch kälter.. lass uns lieber warten, bis es sich etwas legt!
Siren war froh, als sie unter dem Vorsprung standen. Auch sie fing an zu frieren. Warum musste es in Mitteleuropa soviel regnen ? Und dann gab es auch noch so viele Arten davon. Grauenhaft. Stimmt. Aber wenn man sich bewegt, dann wird einem auch wärmer. Und ich wäre gerne irgendwo, wo es trockener ist, als unter diesem Vorsprung. Ich kann dich auch ziehen, wenn du willst. Siren wäre jetzt zu gern in einem warmen Depot, wo man sich gemütlich weiter unterhalten konnte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geht mir auch so... aber bis wir bei mir sind, sind wir entweder erfroren oder ertunken oder beides! Wo wohnst du denn? Auch so weit weg...? Oder sollen wir nach einem Café oder sowas schauen? Memory schlingt die Arme um ihren Körper und sieht Siren fröstelnd an - der CIA scheint über das Wetter genauso unhappy zu sein!
Um ehrlich zu sein, ich hab noch kein Depot. Es wollte sich noch jemand darum kümmern, aber bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen. Ein Café...ja, warum nicht ? Siren fröstelte und schnickte sich die Regentropfen von der Rüstung. Wasser ist einfach grausam, wenn es von oben kam ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klasse... wenn du willst, dass etwas ordentlich gemacht wird, mußt du es eben doch immer selbst machen, hm? Hat mein Bruder dir wenigstens erst mal eine Unterkunft angeboten? Memory weiß ziemlich gut, wie Hydro da sonst immer ist. Dann sieht sie nochmal zum Himmel Scheint sich richtig schön einzuregnen... komm lass uns lieber schnell eins suchen !
Ja, hat er, und ich bin ihm auch sehr dankbar. meinte Siren lächelnd, dann hielt sie die Hand raus, um sie gleich wieder zu sich zu ziehen. Sauwetter, und saukalt. Gute Idee, lass uns fahren, ansonsten friere ich hier noch fest. Siren rollte los, hielt sich aber immer in der Nähe einer Mauer auf, um so trocken wie möglich zu bleiben. Im Café würde sie sich erstmal notbedüftig vom Wasser befreien. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay... ihhhhhh! Das ist echt kalt... komm, schnell! Memory flitzt los und schafft es tatsächlich, nach einigen Minuten eine kleine Bar ausfindig zu machen. Auch wenn der Laden nicht grade vertrauenserweckend aussieht - sie hat schon schlimmere gesehen und wenigstens ist das Dach dicht! Allerdings sieht der Wagen hinter dem TResen nicht grade begeister aus, als ein CIA und ein Militärwaggon triefend vor Regen, Schmutz und Seewasser im Lokal stehen...
Leiht erstaunt blieb Siren in der Tür stehen und zögerte. Memory hatte da einen wirklich tollen Ort gefunden. Besonders der Blick des Wagens verleitete sie dazu, kurz zu schlucken, um dann in Bar zu rollen. Aber zumindest war es hier drin trocken und warm - wenn auch die Atmosphäre nicht gerade als warm zu bezeichnen war. Was besseres hast du wohl nicht finden können... flüsterte Siren Memory zu und machte eine unauffällige Geste in Richtung Barceeper, der sie immer noch düster betrachtete. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy, machs besser! Und glaub mir, ich habe schon schlimmere gesehen - und du sicher auch! Immerhin ist es trocken hier... na ja, jedenfalls da, wo wir noch nicht waren! Gibt Memory zurück und lächelt dem Barkeeper zu - auch wenn der das Lächeln weder erwidert noch sonst Anstalten macht, sich irgendwie "gentle" zu benehmen!
Nein, ich war bisher noch nie in Schlimmeren. Ich war bisher kaum in irgendwelchen Bars - und da bin ich froh drüber. Aber du hast Recht- Es ist trocken. Siren schüttelte es, als sie zwei zwielichte Gestalten sah, die in einer dunklen Ecke saßen. Diese Bar war ihr nicht sehr symphatisch. Aber sehr unangenehm war der Barceeper. Sie versuchte, die düsteren Gedanken zu verscheuchen und lächelte etwas scheu. Aber sie wusste, sobald es ernst wurde, war sie weder scheu noch zimperlich. Nun ja, es ist besser als nichts, oder ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~