Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.415 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 102
RedCabeese Offline

Starlight Express

10.10.2005 14:41
#271 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

angst? ich? nie! entgegnet cabeese und sauer bin ich auch nicht. von mir aus, ich mach es, aber ich bleib frei und dein rescue hält seinen "lackierfolterkasten" aus meiner reichweite stellt cabeese aus bedingung. sie hat nicht vergessen was arreglar für lackierungen vorgeschlagen hatte und das das für sie nicht gerade angenahm geklungen hatte

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

10.10.2005 15:18
#272 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Hydro fängt an zu grinsen Angst hätte auch nicht zu dir gepasst! Aber klar... mal abgesehen davon, dass meine Components auch mehr oder weniger frei sind! Deswegen muß ich ja auch mit anderen Zügen fahren. Für uns gibt es hier nicht wirklich viel zu tun, aber andererseits kann Control natürlich prima mit solchen Zügen wie uns angeben... als Cabeese Arreglar erwähnt, muß er wirklich lachen
Ich glaube, du bist die einzige, die ausgerechnet vor Arregalr beschützt werden will... Keine Sorge, der wird in nächster Zeit genug zu tun haben! Trica wird ihn schon auf Trab halten!

RedCabeese Offline

Starlight Express

10.10.2005 15:29
#273 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese sieht hydro einen moment an und überlegt ob sie das wirklich machen soll. hmm.... na ok. ich mach mit. aber wenn mir was nicht passt, höre ich sofort wieder auf

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

10.10.2005 16:15
#274 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro hebt die Hände und wird wieder ernst Hey, ist ja gut... ich will dich nicht als Comp, ich will dass wir ein Team sind - und zwar ein gutes, ok? Ich werde meinen Rescue schon zu bremsen wissen! Außerdem siehst du doch gar nicht kaputt aus... selbstgemacht? Oder eine Werkstatt? Dann dreht er sich ein Stückchen und sieht sie auffordernd an
Was ist? Wollen wir eine Proberunde machen? Ich meine mich zu erinnnern, dass du keine Angst vor Geschwindigkeit hast!

Feru Offline

CIA-Waggon

10.10.2005 17:03
#275 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Weißt du...ich glaube, mir würde das selbe passieren wie dir. Aber vielleicht wird mich irgendwann eine Lok erobern können.
Siren überlegte. Ritterlich und Stolz ? Sie stellte sich eine Lok vor, die ritterlich war. Ihr kam Lancelot in den Sinn. Innerlich schmunzelte Siren. Eine Lok wie Sir Lancelot wäre doch wirklich das, was man sich wünscht. Ah, sie fing schon wieder an zu träumen. Ein Lächeln huschte auf ihre Lippen und sie schaute Memory an.
Was hälst du davon, wenn wir mal aufhören, über Männer zu reden. Die verderben einem ja die ganze gute Laune.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

10.10.2005 17:06
#276 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory lächelt etwas katzenhaft Findest du..? Kommt drauf an... bisweilen hat man da ja auch extrem gute Laune! Aber lassen wir das!
Sie beginnt aufs neue, kleine Steinchen in den See zu werfen, dann steht sie plötzlich auf!
Ich habe eine Idee - komm mit! Lass uns eine Runde baden... ist bestimmt nicht kalt!

Feru Offline

CIA-Waggon

10.10.2005 17:13
#277 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Baden ? Na gut, warum nicht ?
meinte sie lächelnd und tauchte ihre Hand in das Wasser. Memory hatte Recht, das Wasser war lauwarm - und baden wäre jetzt eine wirklich gute Idee. Sie schnippte die Wassertropfen von ihrer Hand, sodass sie auf Memory zuflogen.
Uups, sorry Memory.
meinte sie mit einem leicht verschmitztem Lächeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.10.2005 20:30
#278 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha erwiedert den Kuss.
"Nein, ich will dir nichts befehlen, weil dann wärst du nicht du selbst und ich will dich so kennen lernen so wie du bist! Und ich will das alles was du tust was mit mir zu tun hat, das du das alles freiwillig machst und das es von hier kommt."
Trisha führt ihre Hand in richtung seines Herzens, dabei sieht sie Skean ernst an. Insgeheim gefällt es ihr nicht das er Befehle von anderen annehmen muss, ihrer Meinung nach hat er das nicht wirklich nötig! Am liebsten würde sie ihm einen Job bei ihrem Vater besorgen, wo auch er was zu sagen hat, aber sie bezweifelt das es Skean gefallen würde, also sagt sie desbezüglich nichts. Sie stützt sich wieder auf ihre Hände auf und küßt Skean wieder auf den Mund.
"Das war keine dumme Diskussion!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

10.10.2005 20:37
#279 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wo brennt's denn, Arreglar? fragt Wrench etwas überrascht.

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

10.10.2005 20:50
#280 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trica lächelte Wrench an Ich glaube es ist wegen mir...Ich bin hier weil ich eine Ultraschalluntersuchung machen will meinte sie und sah auf ihren Bauch

MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

10.10.2005 20:52
#281 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Ah ah ah, kein Problem! Kann ich gern machen! Ist Routine für mich! bietet sich Wrench sofort freundlich an; wendet sich dann Arreglar zu: Hast die nötigen Geräte griffbereit? Dann leg ich gleich los! Muss nämlich danach unbedingt zu meiner Werkstatt!

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

RedCabeese Offline

Starlight Express

10.10.2005 22:11
#282 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese kuppelte sich einfach an nein. hat mir die komische e-lok machen lassen. und ich konnte nicht mal was dagegen tun. die haben mich einfach abgeschaltet als ich sie dran hindern wollte. grummelte sie ok. ich bin fertig. kann losgehen fügte sie hinzu ohne weiterhin grossartig auf das thema "werkstat" einzugehen

~~~

schluss jetzt mit dem gelaber meint skean. das thema schint trisha nicht loszulassen, also versucht er auf seine weise sie davon abzubringen. er umarmt sie einfach so dass sie nicht mehr von ihm weg kommen könnte und küsst sie wiederlanganhaltend. lass das thema und witme dich lieber angenehmeren dingen

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.10.2005 22:48
#283 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Willst du mir damit etwa weiß machen das ich laber?"
fragt Trisha und erwiedert den Kuss. So gerne sie Skean auch hat, das läßt sie sich nicht vorwerfen. Da der Kuss so lange ging schnappt sie erst mal wieder nach Luft danach.
"Hilfe...!"
sagt sie danach nur

RedCabeese Offline

Starlight Express

10.10.2005 22:55
#284 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

was denn?? keine kondition? grinst skean während er trisha immer noch festhält. dann sollten wir das mal trainieren. wieder küsst er sie lang um ihr nicht die möglichkeit für protest zu geben. er bleibt dabei aber immer noch vorsichtig und sanft, was für einen rüster wie ihn recht seltsam erscheit. aber schliesslich will er trisha nicht verletzten.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.10.2005 23:04
#285 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha fing gerade an über Skeans Kommentar zu lachen als er sie schon wieder küßte...
"Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm"
Bekommt sie nur noch raus und versucht sich ein wenig von Skean zu befreien, er tut ihr nicht weh, aber da sie lachen muss, hat sie keine Kraft sich zu befreien.
"Hmmmmiiiiiiiiiiiihmmmmmeeeeeeeeeee!"
versucht sie sich zu äußern mit einer Mischung aus Küssen, lachen und reden.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz