Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.405 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

07.10.2005 08:41
#226 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Hydro tut, als würde er angestrengt nachdenken und dann einen Geistesblitz haben!
Hmmm, wie wäre es mit... weitersuchen!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.10.2005 08:44
#227 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hm joa wäre eine idee meinte trica und was machst du wenn du den schalter dann immer noch net findest??? fragte sie immer noch neugierig

MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!

Hydro Offline

H²-Lok

07.10.2005 10:09
#228 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn, wenn, wenn! Kannst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wenn es soweit ist? Obwohl...Unvermittelt steht er mit Electrica in den Armen auf und hält sie so fest, dass sie ihm nicht einfach entwischen kann.
... ich könnte dich auch einfach zu Reg bringen! Dann checkt der das und baut dir gegebenenfalls einen ein... ist das besser?
fragt er dann mit einem hinterhältigen Grinsen.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.10.2005 10:13
#229 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Trica fing an zu zappeln Nein das ist nicht gut meinte sie und schaute Hydro mit gespielt Ängstlichen Gesicht an. Dann startete sie einen weiteren versuch zu endwischen doch hoffnungslos Und was machst du jetzt??

Hydro Offline

H²-Lok

07.10.2005 11:35
#230 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein? Auch nicht gut...? Trica-Schätzchen, du bist heute aber schwer zufrieden zu stellen... dann sag mir, was ich machen soll! erwidert er, macht aber immer noch jeine Anstalten, Electrica loszulassen.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.10.2005 12:03
#231 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bin ich das??? fragte trica verwundert Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber du könntest mich erstmal loslassen und dein "Opfer" laufen lassen.Schlißlich bin ich nur eine kleine, unschuldige , liebe und wehrlose E-Lol grinste sie dann sah sie Hydro unschudig an

Hydro Offline

H²-Lok

07.10.2005 13:10
#232 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du? Erzähl mir nichts... du bist so unschuldig wie ich domestiziert bin! Aber bitte! Er lässt sie schließlich doch los und lächelt ihr noch mal zu. Dann rollt er zu einem Spiegel und fährt sich probehalber mit der Hand durch die Haare. Den Versuch, sich sowas wie eine Frisur zu gestalten, gibt er aber recht schnell wieder auf und beläßt es bei einem schlichen Pferdeschwanz!
Dann verschwindet er kurz in seinem Zimmer um sich die Arbeitsmontur anzuziehen.

Trica-Schatz... ich muß noch mal weg, ich wollte doch eigentlich Cabeese suchen! Willst du noch ein Stück mitkommen und Zoe einsammeln?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.10.2005 15:01
#233 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja ich komme mitmeinte Trica nickend kämmte sich dann noch ebend die Haare weil die ziemlch wüßt aussahen durch Hydros anti-wuschel-aktion.Ok wir können rief sie schließlich

Gast
07.10.2005 15:35
#234 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Okay... drei, zwei, eins... wer zuerst in der Werkstatt ist! grinst Hydro und jagt lachend quer durchs Depot auf die Schienen hinaus!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.10.2005 16:03
#235 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey das war unfair rief Trica und raste Hydro hinterher. aber nach ein paar Metern bremste sie wieder ab denn ihr viel ein das Yvi ja gesagt hatte sie dürfte sich nicht überanstrengen wegen des Trainlets Bleib mal stehn schatz ich darf doch nicht... rief sie Hydro zu und zeigte auf ihren Bauch.

Hydro Offline

H²-Lok

07.10.2005 16:23
#236 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Hydro erschreckt sich nun doch und hätte fast die Depottür eingefahren - wenn die nicht schon offen gewesen wäre! Das hatte er nicht berücksichtigt... besorgt und plötzlich wieder ernst sieht er sie an
Ohhh, sorry Trica! Bist alles okay mit dir? Arreglar...komm mal he- oh, du arbeitest noch!

Als Hydro und Electrica wie eine wilde Jagd auf die Werkstatt zurasen, kann Arreglar nicht umhin zumindest die Stirn zu runzeln. Hydro mit Pferdeschwanz und Arbeitskluft.... das hat er zuletzt auf der Base gesehen!
Boss! Was ist los? Gibt es einen Auftrag?

Hydro schüttelt den Kopf Nein, nicht direkt! Ich bin auf der Suche nach Cabeese... für zivile Einsätze ist es besser, wenn ich auf einen Bremser zurückgreifen kann, sonst wird es einfach zu gefährlich! Kümmer dich bitte um Trica, sie sollte sich nicht überanstrengen hat Ivy gesagt! Trica-Schatz, ich komme nachher wieder und hole dich... bis später!

Ah so... na gut. Um Electrica mach dir mal nicht allzu viele Sorgen! Sie ist schwanger, nicht todkrank! Allerdings sind Rennen jetzt erst mal tabu... Electrica, warte einfach ein Weilchen, ruh dich etwas aus und trink ein Kühlwasser, wenn du magst! Ich habe gleich Zeit für dich! Als Hydro davonrauscht, wendet Arreglar sich fast ein wenig enttäuscht wieder Unita zu, um dessen Antwort abzuwarten. Ein richtiger Auftrag wäre natürlich etwas gewesen... aber nun hat er zumindest die Chance, ein paar Tips von einem Profi zu bekommen und das will er sich nicht entgehen lassen!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.10.2005 16:32
#237 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trica setzte sich und wartete bis Arreglar zeit für sie hatte Du Arreglar kannst du Ultraschall??Ich würde gerne mal Hydros und mein Baby sehn und wissen obs dem trainlet gut gehtfragte sie dann

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.10.2005 14:04
#238 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cabeese hatte sich wieder von memory und dem ihr immer noch unsympathischen CIA entfernt und war wieder ziellos in der gegend unterwegs. sie war recht weit an den rand des tals gelangt und überlegte ob sie ihren ausflug noch ausweiten und mal das tal verlassen sollte. suchen würde sie ja eh niemand. wer braucht schliesslich schon einen bremser. selbst dampfloks können heutzutage alleine bremsen, dachte sie und setzte ihre überlegungen in die tat um.

~~~

na wenn du dich wohl fühlst bleiben wir halt hier. ich hab momentan eh keine lust mich grossartig zu bewegen meinte skean und gähnte ausgiebig.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

SaintUnita Offline

Dampflok

08.10.2005 14:16
#239 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
unita hatte das kommen und gehen der loks beobachtet und wieder nur den kopf geschüttelt. ich hab nur einen tip. versuch dir nen lehrschein für die academy zu besorgen, lass dich selber zum Ausbilder schulen und bilde diesen chaotenhaufen selber aus. im moment habe ich den eindruck dass hier alle zwar die grundausbildung programmiert bekommen haben, aber am feinschliff noch absolut garnichts getan wurde. eure lok scheint recht "wild" zu sein auch wenn er durchaus züge von vernuft zeigt, der transporter scheint sich über seine ladung nicht im klaren zu sein und der rüster.... dazu sag ich nichts, sonst müsste ich warscheinlich beleidigen werden als chrystal sich angekuppelt hatte sah er arreglar noch mal ernst an du kannst es dir gerne überlegen. ich suche immer noch einen fähigen rescue und ich könnte dich auch zur academy mitnehmen, auch wenn es nur für die zeit der ausbildung wäre.... so, ich denke wir sollten dich jetzt nicht weiter von deiner arbeit abhalten. wir verabschieden uns dann mal sagte er dann wieder freundlich lächelnt und rollte mit chrystal langsam aus dem depot.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.10.2005 16:19
#240 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich fühle mich sogar sehr gut! Wie könnte ich mich bei dir auch nicht wohl fühlen!"
Triasha hebt ihren Kopf und streckt sich bis sie an Skeans Mund dran kommt und küßt ihn. Im Anschluß lächelt sie ihn an und legt ihren Kopf wieder auf seinem Oberkörper ab.
"Ich könnte jetzt einschlafen...du bist richtig bequem."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz