skean wollte sich gerade wieder aufrichten als er mitbekam dass trisha wieder im raum war als sie auch schon auf ihm lag hey, was wird das denn jetzt? fragt er halb erstaunt, halb protestierend.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Auch ich bin dir zu Dank verpflichtet - zu doppeltem Dank, denn du hast nicht nur mich sondern vor allem auch meine Lok repariert. Vielen Dank... oh! Die Ergebnisse? Darf ich? Jetzt, da Crystal intakt ist, hat auch sie keine Sprachprobleme mehr und sie wirft nun ebenfalls einen Blick auf die Daten ihres Tests, dann nickt sie zustimmend. Weil alles normal funktioniert versucht sie ein paar Schritte und rollt erst unsicher aber schon bald wieder sehr flüssig im Depot auf und ab. Als sie zufrieden ist, kuppelt sie sich schon mal an Unita und gibt ihm mit einem leichten Druck auf die Kupplung zu verstehen, dass sie bereit ist. Der Ernst, mit dem ihre Lok sich mit dem Reparaturwagen unterhält, lässt sie nicht kalt und sie möchte nicht unnötig stören, schließlich versteht ihre Lok sie auch so.
Ach jaaa? Soll ich wirklich? Hydro spannt die Muskeln in seinen Armen etwas an - nun hat Electrica wirklich keine Chance mehr, sich aus seinem Griff zu lösen. Du bist aber gar kein Opfertyp.. dafür bist du viel zu resolut. Er rollt ein Stückchen rückwärts und lässt sich dann fallen. Da er gar nicht daran denkt, Electrica loszulassen, knallt sie natürlich prompt auf ihn drauf, bevor er sie freigibt! Siehst du... jetzt hast du mich sogar zu Fall gebracht!
Als hydro sich fallen ließ gab trica einen kurzen spitzen schrei von sich.Als er meinte das sie ihn zum fall gebracht hätte grinste sie Tja was ich alles kann... meinte sie Is aber viel gemüdlicher so *************************************************
MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!
Hm, ist der Trick öfter abrufbar? erwidert er mit einem frechen Grinsen. Dass er grade ziemlich unkomfortabel auf dem Fußboden herumliegt stört ihn nicht im geringsten. Im Gegenteil, er nutzt einfach die Situation und lässt seine Hände an Electricas Rücken hinuntergleiten.
Natürlich. meinte Trica überzeugt und grinste einfach zurück.Sie machte es sich auf seinem Bauch gemütlich , entspannte sich und genoss Hydros Berührungen *************************************************
Ich weiß nicht bis jetzt kenne ich diesen schalter noch nichtmeinte trica sie faltete ihre hände zusammen und legte ihr kinn auf die gefaltteten hände und sah Hydro in die Augen. *************************************************
"Och, nichts...ich wollte einfach mal mitmachen!" sagt Trisha ironischer Weise und kichert kurz. "Nein, ich bin einfach nur verschmust. Skean? Hattest du schon viele Freundinnen gehabt?" _________________________________________
"Ich bin deine erste? Wow...das hätt ich jetzt nicht gedacht! Dann ist das ja jetzt was ganz neues für dich. Meinst du kommst damit klar?" Trisha streicht mit ihrem zeigefinger über seinen Nacken. _________________________________________
skean legt den kopf nach vorn ab damit trisah an seinen nacken kommt. er vertraut ihr inzwischen soweit dass er nicht glaubt dass sie ihm was tun will was heisst damit klar kommen. so schwer kann das ja nicht sein
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Vertu dich da mal nicht!Es gibt genug Kerle die damit nicht klar kommen!" Trisha krault nun mit ihrer ganzen Hand seinen Nacken. "Aber du magst mich ja, also wirst du bestimmt damit klar kommen!" _________________________________________
wenn du das noch öfters in frage stellst muss ich mir das wieder überlegen. mahnt skean, grinst aber gleichzeitig, was trisha allerdings nicht sehen kann weil er sein gesicht von ihr abgewandt hat damit sie an seien nacken kommt
~**~**~**~
"Ich hab es nicht in Frage gestellt!" sagt Trisha und hört auf ihn zu kraulen, stattdessen beißt sie ganz leicht in seinen Nacken. "Und nix da, du sollst dir das nicht noch mal anders überlegen...das war heute ein starkes Stück arbeit mit dir gewesen...weißt du eigentlich wie schwer du zu knacken bist?" _________________________________________