Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.405 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

08.10.2005 20:05
#241 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Kaum dass Hydro einigermaßen außer Sichtweite des Depots ist, beschleunigt er erst mal ordentlich. Electrica ist bei Arreglar sicher in guten Händen und er selbst muß zwar Cabeese suchen, aber das heißt ja nicht, dass er sich deswegen nicht austoben könnte!
Nach einer ganzen Weile kommt er schwer atmend zum stehe und sieht sich um - mittlerweile hat er sich ein ganz schönes Stück vom Tal entfernt und glaubt kaum, dass er hier noch jemanden treffen wird. Eben will er seine Suche wieder aufnehmen, als sein Radar Aktivitäten in der Nähe anzeigt. Neugierig aber leise rollt er näher und muß dann ein Grinsen unterdrücken. Dieses Signalrot ist unverkennbar...

Heeeey! Cabeeeeeeeese!

Hydro Offline

H²-Lok

08.10.2005 20:28
#242 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn ich ungebunden wäre, würde ich nur fragen, wo ich unteschreiben soll! Aber so ist es ausgeschlossen... ich kann weder mit dir kommen noch zur Academy... er wird mich nicht lassen. Zumal mich hier schon keiner ernst nimmt! Aber vielleicht ist dieses Verhalten für uns aus der Wüste auch normal.Arreglar weiß genau, dass Hydro ihn niemals gehen ließe und dass er DAS eigentlich auch nicht will... zumal er Wrench nicht verlaasen würde. Dann seufzt er, erwidert das Lächeln und hebt noch mal grüßend die Hand
Nun, ich will euch nicht aufhalten und habe auch meinerseits zu danken! Jetzt sollte ich mich wohl unserer First Lady annehmen... Electrica? Sollen wir dann? Natürlich habe ich auch ein Ultraschallgerät... als "Mädchen für Alles" geht hier wirklich fast alles und die Routineuntersuchungen sind absolut kein Problem!

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.10.2005 21:53
#243 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

soso, ich bin also bequem? gewöhn dich aber lieber nicht zu sehr daran, ich ziehe meine rüstung wirklich nur sehr selten aus. meinte skean nach trishas kuss

~~~

cabeese hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit so plötzlich so "heiter" begrüsst zu werden. als hydro von hinten nach ihr rief zuckte sie zusammen und versuchte gleichzeitig dem auszuweichen was bestimmt auf sie zukahm und sich gleichzeitig umzudrehen. wie es kommen musste stolperte sie dabei über ihre eigenen rollen und landete mal wieder im dreck. ärgerlich mit den fingern auf die banschwellend trommelnd blieb sie erst mal auf dem bauch liegen und starrte auf hydros füsse. DUUUU...... musste das denn sein!!?? kannst du dich nicht ankündigen bevor du dich an mich ranschleichst! zischte sie leicht gereizt

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.10.2005 22:28
#244 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

als dinah und force vorm depot waren wartete force noch bis dinah abgeschlossen hatte und rollte dann in einem eher gemütlichen tempo mit ihr in richtung hauptbahngof. den konnte selbst er mit seinem schlechten orientierungssinn nicht verfehlen. was brauchst du denn alles. musst du viel einkaufen? fragte er

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

08.10.2005 22:38
#245 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also Cabeese, du mußt mir nicht zu Füßen liegen... mit einem Grinsen reicht er ihr die Hand um ihr aufzuhelfen, gleichzeitig wird er aber wieder ernst
Entschuldige bitte... ich wollte dich nicht erschrecken! Aber ich habe hier aktivitäten verzeichnet und wußte nicht, wer oder was mich erwartet! Wie auch immer - ich habe nach dir gesucht!

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.10.2005 22:50
#246 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich liege hier mit sicherheit nicht aus ergebehheit zu dir. das kannst du mal ganz schnell vergessen cabeese grinst kurz nachdem sie das gesagt hat aber auch und lässt sich von hydro aufhelfen. du hast "aktivitäten verzeichnet"? hier lebt so einiges an getier. da wird es wohl kaum möglich sein nicht zu "verzeichnen" spottete sie immer noch grinsend aber warum bitte hast du mich gesucht? ich hab doch nichts.... egal. ich war die ganze zeit friedlich

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.10.2005 22:58
#247 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber wenn wir kuscheln wie jetzt, schon, ja?
sagt Trisha. Sie streicht mit ihrer Handy neben sich auf seinem Bauch hin und her.
"Skean? Hast du Träume?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.10.2005 23:11
#248 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean hob den kopf und konnte ein erstauntes lachen grad noch unterdrücken, nur das anspannen seiner bauchmuskeln verriet es Träume? nicht wirklich. dafür hab ich keine zeit.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.10.2005 23:22
#249 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha kann nicht glauben was sie da hört.
"Nee oder? Das ist nicht dein ernst, oder?"
Sie richtet ihren Kopf auf und sieht Skean ins Gesicht.
"Aber du mußt doch irgentwas erreichen wollen im Leben. Oder Wünsche haben. Für sowas hat man immer Zeit."

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.10.2005 23:37
#250 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hmmm.... ist mir neu. mein ziel ist es meien zug zu beschützen. alles andere steht für mich an zweiter stelle. meint skean nur. er legt seinen kopf wieder auf die chouchlehne und starrt an die decke

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.10.2005 23:45
#251 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein, das ist deine Aufgabe und selbstverständlich! Und so wie ich dich heute erlebt habe, denke ich das dein Zug es sehr gut mit dir getroffen hat."
sagt Trisha und sieht Skean weiterhin an.
"Schließe bitte mal deine Augen und geh dann mal in dich. Frage dich mal was dein Herz will. Was dich glücklich machen würde wenn alles was du willst möglich wäre."

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.10.2005 23:52
#252 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ne du, dass lasse ich lieber. ich will es garnicht wissen. und wenn du mal über den uhrsprung der rüster nachdenkst weisst du warscheinlich auch warum. rüster sind eigentlich als "kriegsmaschienen" etworfen worden und wurden erst dann als "Bodyguartd" entdeckt. was mein innerster traum ist will ich lieber nicht wissen wehrte skean trishas anweisung ab

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.10.2005 23:57
#253 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich bin da um Sprengsätze zu legen...und? Ich habe dennoch Träume. Also sag schon. Das ändert ja nicht daran was du bist."
Mit diesem Spielchen versucht Trisha Skean einfach etwas aufzulockern. Demnach was er gerade sagte scheint es auch zu wirken, jetzt muss sie ihn nur noch dazu bekommen das er es macht.

Hydro Offline

H²-Lok

09.10.2005 00:18
#254 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hahaha... das würde ich auch nicht wollen! Hydro kan ein Lachen nicht unterdrücken
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DU überhaupt vor jemandem in die Knie gehst! Das macht dich ja so ungewöhnlich. Außerdem kann mein System schon zwischen Asseln, komischen E-Loks und ähnilichem Ungeziefer und anderen Zügen unterscheiden! meint er dann spöttisch, reißt sich dann aber wieder zusammen!
Ich habe dich nicht gesucht, um dir etwas vorzuwerfen! Ich... wollte mich entschuldigen. Das, was ich beim Rennen mit dir gemacht habe, war unbedacht und verantwortungslos! Ich habe dich in Gefahr gebracht, weil ich Electra eins auswischen wollte! Das war falsch... und es tut mir leid! Das wollte ich dir erst mal sagen! Dann zögert er und sieht sie nachdenklich an, während er den Pferdeschwanz wieder straffzieht
Außerdem...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.10.2005 01:08
#255 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench richtet sich auf dem Abstellgleis in Hydros Bahnhof auf. Etwas benommen schaut sie sich um. Dann beschließt sie, nun endlich zu ihrer Werkstatt zu fahren und ihr Projekt 'Martina' endlich zu vollenden. Sie fährt langsam aus der Aufenthaltskammer des Bahnhofes raus und schaut sich um. Irgendjemand hier?

*jetzt nix gelesen hab* ^^'

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz