Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.415 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

13.10.2005 08:28
#361 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

I'm singing in the rain... nee, ich mag auch keine Schirme! summt Memory leise, stupst Siren dann aber verhalten an
Mach sowas lieber nicht zu auffällig, sonst fühlt sich noch jemand bedroht und wir sind schneller als uns lieb ist in eine Prügelei verwickelt!

Och Aspiiii! Gib nicht so an... entweder kannst du es oder nicht! Aber spiel nicht mit mir! Ich bin nicht dein Dummy...t nölt Nin leise, versucht sich dann aber doch mal an einem stärkeren Feld
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

13.10.2005 10:52
#362 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du hast Recht. Ich sollte das lieber unterlassen.
Unwillkürlich huschte ihr Blick in die Ecke, wo die zwei Gestalten hockten. Eine Prügelei wäre echt nicht das, was sie jetzt machen wollte ! Sie schaute nochmal hinaus. Der Regen hatte nachgelassen, aber es tröpfelte immer noch ziemlich heftig.
Was meinst du, ob wir uns schon raustrauen können ?

Ich gebe nicht an, ich probiere nur aus.
meinte Asphaloth übertrieben förmlich und deaktivierte das Magnetfeld. Er wollte hier jetzt nicht anfangen, herum zu spielen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

13.10.2005 11:00
#363 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ganz einfach. ich will keine probleme heraufbeschwören, und ich werde niemanden bedrängen. solange ich nicht weiss woran ich bin lasse ich die finger von dir sagt skean und wartet wie trisha reagieren würde

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

13.10.2005 16:11
#364 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Ich weiß nur zu gut, was ich von ihm halte! Keine Ahnung, warum Trica so an diesem schrägen Vogel hängt - ach du Schande! Hydro war grade schön am beschleunigen als ihm ein gräßlicher Gedanke kommt. Er wird unwillkürlich etwas langsamer.
Ich hoffe nur, dass Trica ihn von Trainlet fernhält... murmelt er dann. So ein E-Lok-ähnliches Ätz-Trainlet wäre das letzte was er will!

Memory lässt den Blick zwischen dem Regen und den finsteren Gestalten hin und her schweifen und wägt ab, was wohl das kleinere Übel darstellt. Fragend sieht sie zu Siren
Nass sind wir zwar schon aber hier st es wenigstens warm... was meinst du denn?

Hmpf... ja klar, du probierst aus, wie du am tollsten angeben kannst! Nin lehnt sich gegen die Tür und grinst zu Aspi rüber, dabei versucht sie, ihr Feld immer wieder auf- und abzubauen, so dass ein rascher aber regelmäßiger Wechsel entsteht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

13.10.2005 16:19
#365 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nach der Ultraschalluntersuchung rollte Trica ungeduldig in der Werkstatt hin und her sie wartete auf Hydro und konnte es kaum erwarten ihm das Ultraschallbild zu zeigen.

MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.10.2005 16:42
#366 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun, ich weiß nicht sorecht ob diese Arbeit tatsächlich etwas für dich ist... meint Wrench nachdenklich. Auch wenn sie Arreglar über alles liebt und sich sogar vorstellen kann, ihr ganzes Leben mit ihm zu verbringen; sie weiß nicht recht, ob sie ihm wirklich anvertrauen kann, dass sie noch immer Martinas Wrack in ihrer Werkstatt verborgen hält, um an diesem geheimnisvolle Experimente vorzunehmen. Ist dies nicht zugverachtend? Wrench weiß, dass ihr stilles Projekt keineswegs bereit für die Öffentlichkeit ist. Was sollte sie nur machen? Soll sie Arreglar tatsächlich einweihen...?

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

13.10.2005 16:52
#367 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar hält immer noch Wrenchs Handgelenk fest, allerdings ist sein Blick nun nicht mehr ganz so entschloccen, da sich Verwirrung hineinmischt
Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz! Zweifelst du an meinen Fähigkeiten...? Weil ich dich eben um Hilfe gebeten habe? Das habe ich gemacht, weil es für eine Lady sicher angenehmer ist, von einem Waggon betreut zu werden... oder bist du sauer wel ich vorhin so beschäftigt war??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.10.2005 18:27
#368 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Wrench wendet sich nun vollständig zu Arreglar um, nimmt ihn in ihre Arme und drückt ihn an ihre kräftige Brust.
Es geht wirklich nicht darum, mein Schatz! Es hat nichts mit dir zu tun... Sagen wir es so, es ist ein Projekt das wirklich nur mich allein etwas angeht! Bitte versteh das nicht falsch! Ich liebe dich wirklich sehr!!

Wish I could draw...

Feru Offline

CIA-Waggon

13.10.2005 19:01
#369 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Da, wo wir hinwollen, ist es auch warm - und hoffentlich auch eine nettere Gesellschaft.
Siren wischte sich ein wenig Wasser von ihrer Rüstung, doch als sie gleichzeitig ein paar Sandkörner darauf kratzen höre, ließ sie es sofort bleiben. Kratzer auf ihrer Rüstung wollte sie tunlichst vermeiden. Sie lächelte nochmal kurz zum Wagen hinter der Bar, der nun endlich verstanden hatte, dass die Zwei sich nur aufwärmen und nicht Ärger machen wollten.

Hey, ich muss nicht angeben. Ich bin auch so schon anziehend genug.
scherzte der Magnetzug und schlenkerte einmal mit dem Finger, sodass eine kleine, glänzende Schraube aus einer Ecke geflogen kam. Diese ließ er immer wieder Niniane attakieren, während er verschmitzt grinte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

13.10.2005 22:17
#370 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Vergeblich nach Dinah suchend rollt Rusty bereits seit einiger Zeit durch das Starlight-Tal, doch keine Spur des Speisewagens hat er bisher auffinden können. Seufzend stoppt er am See. Wer könnte denn ggf. eine Idee haben, wo sie steckt? Er will doch nur wissen, wie es mit ihnen beiden weiter geht, wie es momentan um ihre mehr oder weniger noch vorhandene Beziehung steht, woran er bei ihr ist. Vielleicht...ja, vielleicht weiß Ashley, wo sie ist. Doch, wo hält sich der Raucherwagen gerade auf? Am besten, er versucht es zunächst mal an ihrem Depot. Er schlägt den Weg zu besagtem Depot ein und klopft dort angekommen zögernd.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Ayla Offline

Eurocar

13.10.2005 22:28
#371 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nach dem Mittagessen blättert Ashley in einer der vielen Klatsch- Hefte. Sie könnte sich da ja immer aufregen...aber kaufen tut sie sich diese eh nur wegen den vielen Rätseln. Als es zögernd klopft, hebt sie den Kopf. Sie rollt zur Tür und blickt den Dampfer erstaunt an. Oh, hi Rusty. Mit ihm hatte sie ja jetzt eigentlich nicht gerechnet.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

13.10.2005 22:38
#372 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ähm...H-Hi." sagt Rusty leicht unsicher und sieht auf den Boden herunter, wo er einen Stein mit der Rolle hin und her schiebt.
"Ähm...Weißt du vielleicht, wo Dinah steckt?" fragt er den vor ihm stehenden Waggon schließlich und hebt seinen Kopf wieder, um Ashley ansehen zu können. Wenn sie ihm nicht helfen kann, verzweifelt er noch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Hydro Offline

H²-Lok

13.10.2005 23:57
#373 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bist du sicher... bisweilen ist es einfacher, wenn man sich helfen kann.Arreglar zieht Wrench fest an sich und sieht sie einen Moment lang an. Dann seufzt er und haucht ihr nur einen leichten Kuß auf die Stirn
Ich will dich nicht aufhalten, wenn es dir so wichtig ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.10.2005 00:03
#374 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sei mir bitte nicht böse oder traurig! Ich denke, du erfährst noch früh genug von meinem Projekt... Wrench zieht Arreglar noch mehr an sich ran und gibt ihm einen langen Kuss auf den Mund und streicht ihm dabei leidenschaftlich über den Hintern.

Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 00:04
#375 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hoffen wir, dass du recht hast... Memory sieht Siren noch mal an und rollt dann unschlüssig zur Tür. Durch den leichten Regen ist die Luft noch immer diesig und unangenehm kühl

Jaaa, anziehend auf Schrauben... Muttern... und sonstigen Schrott! Was nützt dir das denn sonst! gibt Nin provozierend zurück. Dann versucht sie, die Flugbahn der Schraube abzupassen um sie vielleicht blocken zu können aber Aspi ist einfach zu geschickt für sie!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz