Ich bin nicht böse... du mußt selbst wissen, wieweit du mir vertrauen kannst und willst! erwidert Arreglar. Dass Wrench ihn dann allerdings so küßt findet er aber doch ein klein wenig gemein! Er verstärkt seine Umarmung etwas damit sie da wenigstens nicht allzu schenll rauskommt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Und wenn nicht, lade ich dich so bald wie möglich in irgendein Café ein. sagte Siren grinsend und rollte zu Tür. Nun wirkte auch sie leicht unschlüssig. Sie hielt die Hand hinaus, doch dann entschied sie sich. Komm Memory, wir sind hier nicht in der Antarktis, erfrieren werden wir schon nicht.
Darf ich anmerken, dass auch du und andere Waggons magnetische Teile an sich haben, mit denen man sie ganz einfach...anziehen kann. meinte er und grinste. Die Mutter flog im hohen Bogen zu Niniane und heftete sich an ihre Rüstung. Asphlath lachte. Er war momentan mehr als gut drauf, und man durfte dreimal raten, warum ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fühlt sich aber so an... ich bin so ein feuchtkaltes Wetter einfach nicht gewöhnt!meint sie, rollt dann aber hinter Siren aus der Bar heraus.
Nin versucht auszuweichen, hat aber bei ihrer Lok nicht wirklich eine Chance. Und ablenken kann sie die Mutter auch nicht! Ägerglich stampft sie mit em Fuß auf Aspiii, du bist doof! Dein Feld einzusetzen wenn ich mich nicht wehren kann ist gemein! Außerdem... Nun kann Nin sich ein Grinsen wirklich nicht verkneifen ... du taugst doch nicht zum Räuber! Schon vergessen? Außerdem würdest du damit nicht nur Waggons anziehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
OCC: So, ich steige mal ein und beschließe, dass CB vor seinem Depot steht und Espresso auch von mir verteilt werden darf
Keuchend lehnt CB sich an die Mauer des Depots. Es ist keiner der guten Tage. Er schüttelt sich, als wollte er unsichtbare Hände abschütteln. "Hallo, hallo. Wen haben wir denn da?" Obwohl er genau weiß, dass diese Stimme nur in seinem Kopf existiert, kann er sich nicht verkneifen, dem herablassenden Bass zu antworten. Leise flüstert er. "Als ob du fragen müsstest. Verschwinde! Es ist anders, ich habe eine Familie. Ich bin nicht alleine." Das höhnische Lachen, das dieser Bemerkung folgt hallt in CBs Ohren wieder und hüllt ihn an. "Sehr amüsant, wirklich. Nicht alleine. Natürlich bist du alleine, mein schöner Roter, wann warst du es denn nicht. Glaubst du wirklich, dass sich etwas geändert hat? Du bist immernoch du und du bist noch immer alleine. Mit schmerzverzerrtem Gesicht presst sich CB die Hände auf die Ohren. Gegen Stimmen im Kopf hilft das nicht und daher kann er das dröhnende Lachen sehr gut hören. "Niedlich." Wenn er nur Purse alamieren könnte. Purse. Purse.
Ein wenig verdreckt rollt Espresso über die Gleise. Diese Fahrt nach Italien kam wirklich überraschend. Allerdings auch nur, weil ein anderer Italienischer Zug aus einer älteren Baureihe einen Getriebeschaden hatte. Der arme Tiramisu. Einen so alten Zug eine so weite Fahrt machen zu lassen, war aber auch nicht in Ordnung. Zumindest hatte Espresso die Gelegenheit seine Familie zu besuchen. Seine Mama hat sich sehr gefreut und der Abschied war mehr als tränenreich. Gedankenverloren rollt Espresso in das Depot der italienischen Bahn, indem zur Zeit nur er lebt und stellt die Waschanlage auf Komplettreinigung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Siren hielt sich immer in der Nähe der Depotmauern auf, um so wenig Regen wie möglich abzubekommen. Als dann das Depot der H²'s in Sicht kam, seufzte Siren hörbar erleichtert. Memory hatte Recht, jetzt fühlte es sich an, als würden sie in der Antarktis rollten. Als sie hineinrollte, wurde ihr klar, dass sie vor See- und Regenwasser triefte, und Memory sah auch nicht besser aus. Na, was für ein glanzvoller Auftritt ! Hallo... begrüßt sie alle Anwesenden und strich sich die Haare zurück. Ja, ein Regen war doch immer schön ! *Achtung, Ironie*
Nin ! Du denkst doch nicht, dass ich jemals Loks und Wagen anmachen würde ?! rief Asphaloth mit echtem Entsetzen. Eher würde er den hässlichsten Waggon der Welt zur Freundin nehmen, als einen Wagen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Intensiv verfällt Wrench mit Arreglar in eine sehr innige Umarmung, in der die beiden noch einige lange Zeit verharren. Ich liebe dich... flüstert Wrench ihm zu.
******************************************************************************* http://www.railwaydreams.de ******************************************************************************* Wish I could draw...
Memory flitzt schnell hinter Siren her zum Depot und hätte fast eine Lok über den Haufen gerollt - Moment, das war doch der komische Typ, der bei Arreglar in der Werkstatt war! Nun ja, was geht es sie an... geistesgegenwärtig, allerding mit einem leichten Methanolglimmer weicht sie zumindest so weit aus, dass sie ihn nur leicht streift. ..xcuse me.. Hey! Siren warte! Nicht durch die Werkstatt.. Arreglar killt uns, wenn wir da so aufkreuzen! nach diesen Worten flitzt auch sie schnell ins Depot
Iiiiiiiiiiich? Ich hab dazu keine Meinung! Ich hab nur gesagt, dass die von Magnetismus genauso angezogen würden wie Waggons! erwidert Nin und bemächtigt sich der Mutter, die sie in kleinen Kreisen herumfliegen lässt. Hübsch, aber völlig nutzlos... dann grinst sie frech Und ein Sir Lancelot muß auch zu Kerlen ritterlich sein - selbst wenn er nichts von ihnen will! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ui, okay...würde mich auch nicht wundern... Siren bemerkte, dass Memory beinahe die Lok umrollte, die in der Nähe stand. Der CIA-Waggon rollte ein Stück zur Seite und folgte dann Memory - sie kannte sich hier bestimmt besser aus als sie.
Trotzdem rette ich lieber hübsche, in Not geratene Burgfräulein. Asphaloth stellte sich vor, wie er, des Schwert schwingend, in eine Burg stürmt und einem groben Kerl umnietet, um dann einen Waggon zu retten. Ach du Schande, das wäre bescheuert ! Ach du Schande ! lachte er und stützte sich an die Wand,. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hm, sorry, aber ich habe keinen blassen Schimmer. Ashley sieht ihn nachdenklich an. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht einmal, wo und wann ich sie das letzte Mal gesehen habe. Sie mustert die Dampflok von oben bis unten. Du siehst sehr müde aus. Willst du nicht etwas reinkommen und dich setzen? Ich wollte sowieso gerade Öl aufsetzen. Außerdem könntest du dann ein kleines Stück von meinem ersten selbst gebackenen Kuchen probieren! Hab ich heut Morgen zum ersten Mal versucht! erklärt sie sichtlich stolz und lächelt ihn abwartend an. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Memory rollt am großen Tor der Werkstatt vorbei - die vielen Gleisspuren davor zeigen doch, dass der Haupteingang selten bis gar nicht benutzt wird! Aber Arreglar war vorhin schon sauer, als sie mit Skean und Trisha zurückkam und sie will es nicht übertreiben! Oh, bei dem darf man sich über gar nichts wundern... Memory streift den schlimmsten Schmutz von den Rollen ab und winkt Siren dann zu Komm rein... willst du zuerst unter die Waschanlage?
Nin prustet vor Lachen los Ohhhh, Aspiiii, du hast echt Humor!! Sowas gibt es doch gar nicht mehr... aber wenn du unbedingt ein "Huhn in Not" retten willst, lass dich nicht aufhalten! wiehert sie - manchmal merkt man ebenb doch noch, dass sie nicht sehr erwachsen ist! Aber welcher Waggon ist heutzutage schon noch bereit, sich retten zu lassen? Vor allem - retten wovor? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Arreglar sieht Wrench eine Weile einfach nur in die Augen... etwas in ihrer Stimme lässt sein Herz schneller schlagen. Dann zieht er sie wortlos an sich um sie sanft aber langanhaltend zu küssen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Gerne, danke. Siren lächelte kurz, dann rollte sie an Memory vorbei in die Waschanlage. Nach dem eiskalten Regen fühlte sich das lauwarme Wasser schon fast heiß an, sodass Siren es ein wenig herunter regelte. Siren ließ sich nicht viel Zeit, um noch irgendwelchen Firlefanz zu machen, sie tat nur das Nötigste. Sie nahm sich ein Handtuch und trocknete sich ab. Ah, wie herrlich konnte es doch sein, trocken zu sein ! Sie rollte wieder zurück zu Memory. Ich wusste gar nicht, wie herrlich ein Gang unter die Waschanlage sein kann...
Okay, dann rette ich dich auch nicht mehr das nächste Mal, wenn Eglenn dich wieder schikaniert. Asphaloth verschränkte die Arme und schaute nach oben, doch an seinem Grinsen konnte man erkennen, dass er es nicht ernst meinte. Er selber führte sich häufig auch schon auf wie ein junger Zug ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty will zunächst zu einem "nein" ansetzten, entschließt sich dann jedoch dazu, ein wenig Pause zu machen. Durch das stundenlange Umherirren ist er auch realtiv müde geworden, da hat Ashley schon recht, und langsam fühlt er sich auch extrem schlapp. "Na gut." sagt er schließlich und rollt in die Depot. Wirklich Hunger oder Durst hat er eigentlich nicht, aber wenn sie ihm das schon so erzählt, will er auch nicht unhöflich sein. Er setzt sich im Wohnzimmer auf die Couch, leicht nach vorne gebeugt, die Hände gefaltet in den Schoß gelegt und den Blick auf den Boden gerichtet. "Wo könnte sie denn bloß sein?", fragt er sich selbst, in Gedanken natürlich bei Dinah. Vermutlich hat sie sowieso bereits jemand neues gefunden. Wer könnte es ihr schon verübeln? Er hat sie 2 Mal mit Pearl betrogen, hat Pearl ihr vorgezogen, wollte sie hinterher doch wieder zurück und verschwindet dann einfach, ohne einen Ton zu sagen. Aber er musste einfach weg. Er brauchte eine Pause, Abstand von allem, seine Ruhe. Ruhe um nachdenken zu können, um seine Gedanken überhaupt mal ordnen zu können, um sich über seine Gefühle im Klaren werden zu können. Doch wirklich geholfen hat ihm diese Auszeit vom Starlight-Tal nicht. Er musste die ganze Zeit an sie denken, hat Tag und Nacht über legt, was sie wohl gerade tut, mit wem sie was unternimmt. 24 Stunden war er in Gedanken bei ihr. Aber nur in Gedanken. Er hat sie allein gelassen- einfach so. Schon allein deswegen wird er sie bestimmt nicht zurückbekommen. Aber es wäre ja sein eigenes Verschulden. Und trotzdem...Er liebt sie. Und nur sie. Das hat er in der Zeit, in der er nicht im Tal war, in der ihr nicht begegnet ist, erkannt. Pearl ist Vergangenheit. Das Einzige, was sie noch verbindet, sind ihre Kinder. Doch selbst die hat er allein gelassen. Vermutlich hat er alle enttäuscht. Dinah, Pearl, Dancy, Danny...Alle. Alle, die ihm ihn irgendeiner Weise was bedeuten. Er kann von Glück reden, wenn sie ihn überhaupt noch angucken, wenn sie nicht das Weite suchen, sobald sie ihn entdecken. Aber was hätte er denn tun sollen? Ob er sich jetzt in seinem Depot verkrochen hätte oder direkt woanders hingeht. Es hätte keinen Unterschied gemacht. Es hätte nichts daran geändert, dass sie ihm einfach nur den Kopf verdreht hat. Er hätte sie trotzdem nicht vergessen können...Ach Dinah, wo bist du bloß? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Oh, das ging aber schnell... Memory streift ihre Mini-Panzerung und die nassen Klamotten ab und lässt sie an Ort und Stelle liegen, so dass sich schon bald eine Wasserlache bildet. Dann wühlt sie in einem Schrank herum bis sie leichtes, schwarzes Trainingszeug und ein Handtuch gefunden hat, nimmt beides und rollt ebenfalls kurz unter die Waschanlage. Auch sie will Siren nicht unnötig warten lassen, also beeilt sie sich. Mit zwei weiteren heißen Öl aus der Küche kommt sie wenig später zurück Hier.. ist aus der Maschine, also trinkbar!
Das sagt der richtige... du schikanierst mich doch viel mehr als die beiden zusammen! jammert Nin und wirft die Mutter nach Aspi. Und überhaupt ! Was hindert dich.. na los! Geh Waggons retten... oder meinetwegen Wagen, dann piesackst du mich wenigstens nicht mehr! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Du bist super, Memory ! meinte Siren, als sie das Öl zwischen ihre Hände nahm. Sie nippte einmal dran und bemerkte sofort, dass es um einiges besser schmeckte, als das aus der Bar. Wollen wir in die Werkstatt ? Da scheint ja Hochbetrieb zu sein.
Nin ! Was soll das...oje ! Asphaloth reagierte reflexartig. Seine Hand schoss mit ausgestreckter Handfläche nach vorne, sodass die Mutter haarscharf vor seiner Hand einen Bogen machte und gegen die Decke prallte, bevor sie klappernd zu Boden fiel. Was sollte das denn ? Die Stimme das Magnetzuges war eine Oktave höher gesprungen, sodass seine Frage klang, als hätte ein Kind sie gestellt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~