Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 15:59
#406 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bei Wrenchs Händen auf seinem Körper muß Arreglar einen Schauer unterdrücken. Dass Memory und Siren zwischendurch in der Werkstatt waren hat er nur am Rande mitbekommen und es interessiert ihn auch nicht wirklich! Er dreht den Kopf ein wenig und streift mit den Lippen wie zufällig ihre Wange und ihr Ohr bevor er leise wispert
Wrench... mußt du wirklich schon los...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.10.2005 16:03
#407 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Auch Wrench verspürt wie ihr die Hitze zu Kopf steigt. Sie merkt es selbstverständlich auch Arreglar an, und es fällt ihr, trotz ihrer sonst so ausgeprägten Stärke, schwer gegen diese Begiede anzukämpfen. Letztlich gibt sie dem nach, und flüstert zu Arreglar: Okay, einpaar Minuten noch...
Mit diesen Worten nimmt sie Arreglar bei der Hand und rast mit ihm wieder in jenen Raum zurück, in welchem sie sich vor wenigen Minuten ausgeruht hatte, wirft ihn auf das dort befindliche Abstellgleis und fällt gierig, wie sie manchmal im extremen Maße sein kann, über ihn her...

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 16:06
#408 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey, du musst nicht rot werden. Ist doch nicht schlimm, du kannst es mir ja gleich beweisen, wie gut du treffen kannst.
sagte Siren und legte Memory eine Hand auf die Schulter.
Und nun komm, zeig mir, was du drauf hast.

Sei froh, dass ich nicht hinter dir herfahren kann, sonst würde es dir jetzt schlecht gehen !
Asphaloth's Laune hatte nun fast den absoluten Tiefpunkt erreicht. Eglenn musste mit ihm kämpfen, damit Asphaloth sich nicht auf Niniane stürzte.

Asphaloth du Spacken, nun hör auf !
rief Eglenn ungeduldig und trat dem Magnetzug gegen das Schienbein. Dann bugsierte er die Lok um einige Ecken.
Reg dich ab, ey ! Da kann Nin auch nichts für, du Idi !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 16:11
#409 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wirklich viel Hoffnungen hatte er sich da eigentlich nicht gemacht - um so überraschter ist er, dass es Wrench offenbar ganz ähnlich geht wie ihm!
Wrench... was... Ehe er es sich versieht, liegt er rücklicngs auf der Pritsche - dabei wollte er ihr eigentlich wollte noch sagen, dass seine Pritsche nicht wirklich breit genug ist. Aber irgendwie kommt er nicht so recht dazu, überhaupt was zu sagen - und dann ist es ihm auch egal. Sollten sie auf der Erde landen, wäre das halt Pech und er lässt sie nur zu gern gewähren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 16:16
#410 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Aye... mach dich auf was gefasst! Was bevorzugst du für Waffen? Memory Augen leuchten nun wieder und sie richtet den Blick auf den Waffenschrank, den sie mittels einer kleinen Fernbedienung öffnet

Du bist die einzige Lok die ich kenne, die nicht mal mit ihrem eigenen Body umgehen kann! Nin ist ein wenig beleidigt - sie hat sich slche Mühe gegeben und nunist Aspi sauer? Das findet sie irgendwie unfair und mit leidender Miene hängt sie sich an Eglenn - der ist ja überhaupt viiiiel netter!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 16:25
#411 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich nehme lieber di leichten Waffen. Automatik, Uzis, Pistolen.
Siren ließ ihren Blick über den Waffenschrank gleiten. Sie rollte näher ran und betrachtete eine der Pistolen. Sie nahm sie vorsichtig in die Hände und wog sie ab.
Ist die hier Recht ?

Gnrr, sorry Niniane, aber meine Laune ist momentan nicht die Beste.
Asphaloth balancierte auf einem Bein über die Gleise und stützte sich auf Eglenn. Mit der freien Hand wuschelte er Niniane durch die Haare.

Ayla Offline

Eurocar

14.10.2005 16:26
#412 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley setzt Öl auf und schneidet den Kuchen. Dann bringt sie beides ins Wohnzimmer und stellt Rusty einen Teller und eine Tasse vor die Nase. Wie gehts dir denn? Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen!
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 16:32
#413 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Leicht...? Memory grinst
Wenn wir hier mit einer Bazooka rumballern, kriegt Reggie echt einen Anfall, weil dabei immer ziemlich viel kaputtgeht! Die da...? Klar, was immer du willst! Wir haben sonst auch noch Übungspuppen für Schwerter, aber das ist nicht so meine Welt! erwidert sie und schnappt sie eine kleine, halbautomatische Waffe

Hmpf... und ich bin dein Dummy, oder was? schmollt Nin, lächelt aber bald wieder und hängt sich schließlich halb an Eglenn und halb an Aspi
Duuuuu? Warum denn? Ich meine... warum hast du schlechte Laune? Nur wegen deines Fußes?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 16:38
#414 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh nein, mit sowas baller ich hier nicht durch die Gegend ! Da kann ich Arreglar aber auch echt verstehen !
lachte Siren und schaute zur Zielscheibe. Das wird ein Spaß werden !

Ich weiß es nicht, aber ich glaube schon.
Asphaloth musste aber sofort wieder grinsen, als Niniane sich halbwegs an ihn hängt.

Hey Nin, was soll das denn ? Häng dich lieber ganz an Aspi, vielleicht kann er ja dann sein Gleichgewicht besser halten.
meinte Eglenn fies grinsend und warf einen belustigten Blick zu Asphaloth. Sein Boss schaffte es aber auch immer zu Stimmungsschwankungen !

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

14.10.2005 16:48
#415 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Danke." sagt Rusty leise und mit einem leicht gezwungenen Lächeln zu Ashley.
"Ich...ähm...Mir gehts gut, ich musste nur mal hier weg." erzählt er dem Raucherwagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 16:49
#416 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Da wäre auch bald nicht mehr viel vom Depot übrig... selbst wir leben nicht in einem Bunker! Obwohl... Memory sieht an sich runter - ohne ihre Uniform fühlt sie sich ungewohnt, normalerweise trägt sie Trainingszeug auch nur zum Training!
... so wie ich aussehe - ich brauche nur noch eine Maske oder so was und könnte als SEK member durchgehen! Wie auch immer... wollen wir? Geübt wirft sie Siren ein Paar "mickymäuse" zu und zeigt ihr, wie sie verkabelt werden. Denn falls doch mal ein Notfall ist wären sie auf dem Stand sonst völlig abgeschottet!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

14.10.2005 16:51
#417 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eyyyyyy, Aspiii! Nin nimmt einfach mal ernst was Eglenn ihr sagt und hängt sich an de Lok
Du hast meine Frage ignoriert! Was denn nun... und was willst du mit einem Waggon?? Du bist doch selbst schon so launisch wie einer!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

14.10.2005 17:02
#418 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Na dann, viel Spaß, und meld dich, wenn du die SEK überlebt hast ! Okay, dann los.
Siren setzte sich die Schützer auf die Ohren. Sie fand es im ersten Moment immer ziemlich unangenehm, plötzlich nichts mehr zu hören, aber man gewöhnte sich schnell dran. Sie nahm die Zielscheibe aufs Korn und drückte ab. Knapp neben der Mitte war das kleine Loch zu sehen, und Siren stieß mit der Faust zu Seite. Verdammt, sie hatte das zu lang nicht mehr gemacht. Sie warf Memory einen "Mist, daneben" Blick zu und zuckte mit den Schultern.

Ich benehme mich wie ein Waggon ?! Naja gut, wenn du meinst...
antwortete Asphaloth mit einem Schulterzucken, während er versuchte, den Waggon abzuschütteln. Er hatte so schon Probleme, das Gleichgewicht zu halten.

Ayla Offline

Eurocar

14.10.2005 17:03
#419 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley setzt sich neben den Dampfer und greift nach der Gabel. Sie ist gespannt, wie ihr Kuchen schmeckt. Hoffentlich kann man ihn überhaupt essen! Sie wirft Rusty einen verstohlenen Blick zu. Sie glaubt ihm nicht ganz, lässt es aber dabei beweden. Und wo sind deine Kinder? Geht der Kleine schon ins Trainletdepot?
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

14.10.2005 17:19
#420 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Weiß ich nicht." gibt Rusty leise zu, ehe er seine Gabel leert. Er zieht es vor auf den Kuchen zu sehen. Er hat das Gefühl, Ash glaubt ihm nicht ganz, aber ihm soll das gerade echt egal sein. Das Einzige, was er will, ist Dinah finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz