Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 102
Fair Offline

Starlight Express

15.10.2005 14:24
#436 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah stand auf und half force das Geschirr in die Küche zu bringen.Ihr ging es immoment richtig gut auch wenn sie irgend wie ein sehr komisches gefühl in der magen gegent hatte .Und irgend was sagte ihr dass es etwas mit rusty zu tun hatte!Aber das verdrängte sie einfach wiederHmm wie wärs wenn wir zwei gleich einfach etwas spazieren rollen und dann mal weiter sehen!Uns fällt sicher etwas ein was wir machen können!schlug sie force vor

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

15.10.2005 15:18
#437 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force nickte zustimmend ok, kuppel dich an und wir können los. du bestimmst wo es lang und hin geht sagte er recht fröhlich.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

15.10.2005 16:21
#438 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Okay einverstanden!sie packte alles in den geschirrspühlerIch mach mich nur ebend fertig und wir können lossie zwinkerte ihm zu und rollte nochmal ins bad wo sie sich etwas stylte und sich ein anderes kleid anzog!Dann kam si ezurück zu Force wir können los wenn du bereit bist.sie rollte nochmal zu ihm und gab ihm einen sanften kuss auf den mund
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

15.10.2005 19:58
#439 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also zutrauen würde ich ihr es nicht, ich denke schon, dass sie mir Bescheid geben würde. erwidert Ashley nachdenklich. Wie wäre es, wenn wir dennoch ein wenig draußen rumrollen, vielleicht finden wir sie ja doch noch?

Hash rührt in seinem Öl und sieht dann zu den beiden Wagen auf. Ist was? Ihr seit beide ungewöhnlich still. stellt er fest. Vor allem Sakura kennt er anders. Vermutlich steckt ihr einfach noch die Reise in den Schrauben.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.10.2005 20:46
#440 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Wenn du meinst, dass es was bringt. Wir können es ja versuchen." gibt Rusty schließlich nach einigen Überlegungen nach und steht auf. Er sieht den Raucherwaggon an.
"Sollen wir dann jetzt? Sonst wird es hinterher so spät..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Ayla Offline

Eurocar

15.10.2005 20:56
#441 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, natürlich! Beide verlassen das Depot und draußen kuppelt Ashley sich an die Dampflok.
________________________________________________________________________________

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.10.2005 21:30
#442 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty fährt ein bisschen mit Ashley durch die Gegend.
"Wenn du sie siehst, dann schrei laut." meint er mit einem leichten Lächeln über die Schulter hinweg.
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Ayla Offline

Eurocar

15.10.2005 21:47
#443 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley lacht. Natürlich! Zu zweit müssten wir sie ja finden! Sie mustert die Gegend und die Depots. Da Rusty gemütlich fährt, kann sie alles im Blickfeld behalten. Sie genießt es regelrecht, mal wieder mit ihm zu fahren. Wie lange war das nun schon her? Wenn sie da an die ganzen Diesel- und E-Loks denkt, die hetzen immer so und wollen sich gegenseitig mit ihrer Geschwindigkeit übertreffen. Rusty ist da ganz anders. Und seit er den Starlight Express getroffen hatte, schien ihm sein Tempo nicht mehr allzu viel auszumachen - jedenfalls außerhalb der Rennstrecke.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.10.2005 22:09
#444 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nachdem die zwei eine Weile ohne jegliche Erfolge durch das Tal gefahren sind, stoppt Rusty.
"Ich bezweifel langsam, dass wir sie heute noch finden." seufzt er, kuppelt Ashley ab und dreht sich zu ihr um, um sie ansehen zu können. Sie waren jetzt fast überall, langsam hat er wirklich jede Hoffnung aufgegeben. Vielleicht hatte Ash ja doch recht und Dinah hat das Tal verlassen.
Visit my sites:

Ayla Offline

Eurocar

15.10.2005 22:17
#445 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß ja auch nicht. Normalerweise müsste doch so ein Speisewagen zu finden sein! Außer an Dinahs Depot waren sie jetzt wirklich überall gewesen. Aber dort wird Rusty sicherlich heute schon gewesen sein. Dennoch fragt sie ihn nochmal. Bleibt nur noch ihr Depot.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.10.2005 22:20
#446 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Da war ich schon. Mehr als einmal." seufzt Rusty mit hängendem Kopf und zeichnet auf den Boden kleine HErzchen mit dem Stopper, ohne dies wirklich zu realisieren. Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Visit my sites:

Ayla Offline

Eurocar

15.10.2005 22:30
#447 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das glaube ich aufs Wort! Ashley legt ihm eine hand auf die Schulterbox. Dennoch sollten wir es versuchen! meint sie mit sanfter Stimme und lächelt ihn an.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.10.2005 22:34
#448 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

@Ayla: Er hat keine Schulterboxen

"Was soll das denn noch groß bringen? Wahrscheinlich ist sie wirklich woanders hingefahren..." murmelt Rusty und sieht zu den HErzchen zu Ashley auf.
Visit my sites:

Ayla Offline

Eurocar

15.10.2005 22:50
#449 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

@ Liza: natürlich nicht, aber wie soll man die Dinger denn sonst nennen?????

Du scheinst ja sehr motiviert zu sein! Ashley betrachtet die Herzchen am Boden. Vom Herzchen malen findest du sie jedefalls nicht!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.10.2005 22:52
#450 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Das weiß ich. Aber anders' ja anscheinend auch nicht." erwidert Rusty und lässt sich seufzend auf die Knie sinken.
"ich hätte gar nicht wiederkommen brauchen...Es hätte doch eh keinen gestört. BEmerkt hätte es ohnehin niemand." murmelt er vor sich hin.
Visit my sites:

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz