Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 102
RedCabeese Offline

Starlight Express

16.10.2005 15:38
#481 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ja, ist in ordnund. du hast besuch, da wäre es unhöflich jetzt mit dir wegrollen zu wollen. ich schau mir die gegend einfach schon mal alleine an schlug force vor und rollte zur tür nachdem er dinah einen leichten kuss auf die wange gegeben hatte.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

16.10.2005 15:40
#482 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Magst du nicht lieber hier bei mir bleiben?So ganz alleien herum rollen ist doch auch nicht schön!"meinte sie und rollte zu ihm.Einerseits war es vielleicht hilfreich mit rusty und ashley allein zu reden aber sie wollte force nicht allei rolllen lassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

16.10.2005 16:16
#483 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich weiss nicht, willst du nicht lieber erst mal mit deinen freunden allein sein. ich hab den eindruck dass ihr euch länger nicht gesehen habt. sagte force ich komme schon irgendwie zurecht. mach dir mal keine sorgen

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

16.10.2005 16:28
#484 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Okay... sieh zu und staune! Memory hebt lässig die Waffe und ziehlt, dann erstarrt sie mitten in der Bewegung. Auch sie hat registriert, dass da jemand alarmiert reagiert und es braucht nicht viel Phantasie, um zu raten, wer das ist!
Oh oh... Siren, sei vorsichtig! Ich glaube wir bekommen Besuch und das könnte Ärger geben...

Na hoffentlich hats du recht, Eglenn! Unsere ach so männliche Lok bringt grade den BEweis dass auch Kerle ihre Tage haben! feixt Nin zurück und wirft Aspi einen wütenden Blick zu als er sie wuschelt

E-Lok junior...! Ich hoffe nur, dass Trica mich lässt, schließlich hängt sie an diesem .. Typen. Hydro rollt schaudernd mit den Schultern, dann spürt er durch Cabeese Widerstand dass er langsamer geworden ist. Er vergewissert sich kurz dass sie okay ist und gibt dann wieder Tempo zu. Mit einem so unerschrockenen Waggon wie Cabeese macht es wirklich Spaß zu fahren und er bieginnt auszutesten, was seine Motoren denn im Normalbetrieb so hergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

16.10.2005 16:51
#485 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach du Schande !
Siren stolperte ein wenig zurück, um an die Wand zu gelangen. Das war klar, dass Skean - wer sonst ? - alamiert reagierte. Sofort huschte ihr Blick zur Tür, während sie die Waffe wieder sicherte. Skean sollte ja nicht auf dumme Gedanken kommen - wenn er kam, aber das war nur eine Frage der Zeit.

Nin, nun hör auf, unsere arme, alte, idiotische Magnetlok zu ärgern.
meinte Eglenn grinsend und knuffte Asphaloth in die Seite, was er sofort bereute, weil die Lok deshalb das Gleichgewicht wieder verlor, weshalb er für kurze Zeit in seinen Armen hing.
Mensch, Aspi, du Spacken, nun helf doch endlich mal mit !
Ganz im Gegensatz zu Pendrath und Minas war Eglenn sehr ehrlich zu Asphaloth, was auch seine Meinung betraf. Deshalb beschimpfte er die Magnetlok manchmal mit recht rüden Ausdrücken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

16.10.2005 18:02
#486 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ähm ja du hast recht wir haben uns seit einer weile nicht mehr gesehen!Hmm okay aber bleib nicht zu lange weg inordnung?meinte sie und legte ihre hände an seine wangen
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.10.2005 20:16
#487 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht leicht neidisch auf Dinah und Force, zieht es dann allerdings vor, auf den Boden zu sehen, ehe er dabei ertappt wird, wie er die beiden ansieht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Ayla Offline

Eurocar

16.10.2005 20:43
#488 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley sieht von einem zum anderen. Also wenn ihr lieber alleine sein wollt, dann schließe ich mich Force an. erklärt sie.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

16.10.2005 20:50
#489 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah bemerkte Rustys blick.Aber ob es so gut war wenn sie mit rusty alleine war!Nicht dass sie dann etwas tat was sie bereute.Sie sah ashley unsicher anIch-ich weiß nicht so recht!Vielleicht hast du recht!Aber nur wenn du mir nicht böse bist ashley.Also ich meine du must nicht gehen!stammelte sie sich immernoch verwirrt zusammen
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.10.2005 20:50
#490 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Rusty sieht Ash leicht hilflos an, als sie diesen Vorschlag macht. Er seufzt leise, sagt aber nichts dazu. Soll Dinah das entscheiden... Sie muss wissen, ob sie mit ihm alleine reden will oder nicht.
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Ayla Offline

Eurocar

16.10.2005 20:55
#491 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley sieht nachdenklich von einem zum anderen. Eigentlich hört Dinah sich eher so an, als wolle sie in Wirklichkeit nicht mit Rusty alleine sein. Sie weiß zwar nicht, wovor Dinah Angst hat, aber sie will ihr beistehen. Na gut, ich bleibe noch ein bißchen! Aber sobald ich störe, könnt ihr mich rauswerfen! beschließt sie dann.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

16.10.2005 21:10
#492 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sah ash leicht lächelnd aninordnung!ähm ashley kann ich vielleicht nachhe mal kurz mit dir allein unter 4 augen sprechen?ich brauch deinen rat!sagte sie leise zu ihr und schaute kurz zu rusty
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.10.2005 21:13
#493 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht zwischen den beiden Waggons hin und her.
"Vielleicht geh' ich besser." murmelt er leise, ohne jedoch Dinah dabei anzusehen. Er weiß nicht richtig, ob es so klug ist, wenn er und Dinah alleine sind... Sie hat gesagt, er solle ihr Zeit zum Überlegen geben, aber wer weiß, ob sie, wenn sie alleine sind, nicht vielleicht etwas überstürzen? Und das will er eigentlich vermeiden...
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

16.10.2005 21:19
#494 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sah plötzlich zu ihm:N-nein bitte bleib !sagte sie sofort und sah ihm einne moment in die augen!Dann sah sie wiederauf ihre hände
I hope you wanted soup

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.10.2005 21:19
#495 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench ist völlig im Rausch als sie ihre Hände an allen Stellen von Arreglars Körper führt. Sie küsst ihn immer wieder aufs Neue während sich die zwei 'einander aufladen'. Da plötzlich geht ihr Funkgerät.
Oh nein... grummelt sie: Doch nicht jetzt....!
Erst will sie ihr Funkgerät prompt ausschalten. In einer solchen Lage wie diese hasst sie jegliche Art von Störung aufs Bitterste. Letztlich aber hält sie dann doch inne, erhebt sich von Arreglar und geht an ihr Gerät:#
Wer'sn da?

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz