was zur hölle ist das hier für ein verrücktes tal skean knirschte mit den zähnen. es gab zwar nicht viel was ihn aus der ruhe bringen konnte, aber jetzt kamen gleich drei faktoren zusammen. er blieb für zwei sekunden bewegungslos, sah dann siren böse an und "entwaffnete" sie. mit der waffe in der hand nam er trisha die rüstung ab und streifte sie sich über was trotz der waffe wirklich schnell ging. trisha lächelte er kurz an, dann rollte er hinter memory her und baute sich hinter ihr auf. wer stört hier den depotfrieden?!
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Memory sieht kurz zu Skean als er sich hinter ihr aufbaut Oh, gut dass du wenigstens da bist... ich weiß nicht, wer hier ist, ich wollte grade aufmachen! antwortet sie. Irgendwie ist es natürlich besser, wenn Skean da ist, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass sie in ihrem Depot angegriffen werden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean schiebt memory zur seite und sieht sie an ist besser wenn ich auf mache. geh du lieber los und sieh zu dass siren im schiessstand nicht allein ist. ich missbillige zwar dass sie sich dort überhaupt aufhält, aber wenn hydro es als ok befindet dann sag ich nichts. und nächstes mal gebt rechzeitig meldung. du kennst mein system. ich hätte die legitimation gehabt sie zu eliminieren. nur dank der systemänderung die ihr gemacht habt ist nichts passiert sagt er mahnend.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Sorry, da war ich eben zu schnell... Memory zieht mit einem Ruck das Tor auf, lässt es aber los, als Skean sie wegschiebt. Nach dessen ziemlich strenger Ermahnung sieht sie etwas betreten auf ihre Rollen Tut mir leid... wir waren schon eine Weile unterwegs dann war so ein mieses Wetter. Außerdem hat sie noch kein Depot... aber okay. Ich verspreche dir, dass ich beim nächsten Mal Bescheid sage. Aber sei nicht sauer, ja? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
ich bin nicht sauer. aber seid um starlights willen vorsichtiger ermant skean noch mal. so ein satzt wäre ihm normalerweise nicht über die lippen gekommen. er kommt sich selbst ein wenig verweichlicht vor aber wenn es trisha gefällt und das ganze so beabsichtigt war muss er es wohl akzeptieren. er wendet sich wieder zur tür um zu sehen wer da nun sturm geklingelt hat
(occ: wer war das eigentlich? hab nicht alles mitgelesen)
~**~**~**~
Occ. Das waren "King Arthur" Aspi, "Sir Lancelot" Eglenn und Nervernsäge Niniane!
Ja, ich verspreche es... aber - willst du nicht mitmachen? Ich meine, wenn du hier fertig bist? fragt Memory dann zögernd. Die letzte Lektion, die sie bekommen hat, kann man ja kaum als solche bezeichnen und Skean erinnert sich nicht mal mehr daran! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Siren grollte leicht und lehnte sich gegen die Wand. Jede weitere Bewegung könnte Skean dazu verleiten, hierher zu kommen, und bei diesem Rüster musste man auf alles gefasst sein, selbst, wenn er sich nicht an den Vorfall zwischen ihm und ihr erinnern konnte. Jetzt wartete sie auf die Rückkehr von Memory. Ohne ihre Anwesenheit würde sie sich den Waffen noch nicht mal ansatzweise nähern. Skean würde sie in der Luft zerreißen.
Asphaloth zuckte leicht zurück, als das Tor so plötzlich aufgerissen wurde. Im nächsten Moment schaute er in die Augen eines scheinbar sehr wütenden Rüsters. Im Hintergrund war ein Sprengwaggon zu sehen, und - ein Lächeln legte sich auf seine Lippen - Memory. Aber erstmal musste er mit dem Rüster klarkommen. Hallo, mein Name ist Asphaloth, und dies sind zwei meiner Componenten, Niniane und Eglenn. Ich bin hier, weil Control gemeint hatte, dass sich hier ein Reparaturwagen befinden soll, der mir hoffentlich helfen kann. Nach dieser Rede bot er dem Rüster seine Hand an, zum einen, um ihn zu begrüßen, zum anderen, um ihn zu zeigen, dass er nichts Krummes vorhatte. Der Rüster schien nicht sehr gute Laune zu haben.
Eglenn hörte sofort auf, die Klingel zu malträtieren, als er Rollen hörte. Im nächstehn Moment klärte sein Boss schon die Lage und er selber nickte dem Rüster zu, als Asphaloth ihn vorstellte. Der Rüster schien miese Laune zu haben, man sollte sich deshalb besser nicht daneben benehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean betrachtete die drei ankömmlinge vor der tür skeptisch. hat controll denn nicht noch andere werkstätten zur verfügunt. unser rescue hat grad keine zeit, ihr werdet warten müssen grummelte skean, machte allerdings keine anstalten die drei ins depot zu lassen. so langsam konnte skean gut verstehen warum arreglar auch so berstige laune bekam. alle welt scheint nur darauf gewartet zu haben dass sie hier her kommen um sich bei arreglar reparieren zu lassen.
~**~**~**~
Trisha hört was die 3 ander Tür sagen und rollt ein Stück näher zur Tür. "Doch, hier gibt es noch die städtische Werkstatt. Die findet ihr im Zentrum...direkt neben dem alten Kohlewerk." mischt sie sich ein und rollt immer näher zu der Tür bis sie neben Skean steht und seine Hand nimmt, einfach um diese fest zuhalten. _________________________________________
trisha, misch dich bitte nicht ein sagte skean und schob sie hinter sich als würde jemand auf sie zielen. im moment waren ihm hier definitiv zu viele fremde anwesend.
~**~**~**~
"Mach ich nicht! War nur ein Tipp!" sagt Trisha, läßt sich aber von Skean hinter ihn schieben. Sie sieht auf seinen Hintern und kneift mit ihren Händen in seinen Allerwertesten. Sie kann es einfach nicht sein lassen. _________________________________________
TRISHA!!! fauchte skean. dass sie das ausgerechnet jetzt tun musste passte ihm noch weniger als die tatsache dass sie hier definitiv nicht allein waren.
~**~**~**~
Dann bring sie doch einfach auch mit... oder später halt. Wie du willst! Aber wir haben ewig nicht mehr zusammen trainiert. Memory wendet sich zum Davonrollen, sieht aber doch noch mal über die Schulter zurück. Dann dreht sie sich um und sieht die Magnetzüge überrascht an Hey, ihr drei! Asphaloth, Eglenn, Ninane... was führt euch hierher? Ihr seht nicht wirklich kaputt aus - ist etws mit Minas oder Pendrath? Skean...? Weißt du, wo Arreglar ist? Auf mein Klopfen hat er nicht reagiert. ...wobei sie zugeben müßte, dass unter Klopfen nicht grade das energische Treten gegen eine Tür zu verstehen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...