Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.425 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 102
Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 17:50
#571 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hm, zumindest kommt er damit klar. Aber es gibt doch auch bestimmt nette Themen, über die wir uns unterhalten können, oder ?
Man merkte Asphaloth an, dass ihm das Thema unangenehm ist. Er hasste es, darüber zu reden, besonders, wenn Pendrath nicht da ist. Über einen anderen zu reden, der nicht anwesend ist, mag er sowieso nicht gerne, und besonders diese Sache war mehr als nur heikel.

Siren wollte gerade fragen, was denn mit den Rüster passiert ist, als Asphaloth ablenkte. Sie bemerkte, dass ihm das Thema unangenehm war, also wollte sie auch nicht rumstochern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 17:51
#572 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Morgaine tat es Ivy nach, und setzte sich dicht an Ivy. Es frischte langsam auf, und Morgaine wurde es langsam kalt. Sie rutschte ein wenig von Ivy weg, um ihr dann ihren Kopf auf die Schulter zu legen. Wie sehr sie eine solche Nähe vermisst hatte !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 17:55
#573 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy schloss kurz die augen und genoss morgaines nähe:"Schön das sdu hier bist!"sie tsrich morgaine sanft übers haar
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feli Offline

Diesel-Lok

18.10.2005 20:12
#574 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Während er sich ölt und seinen Lack mit Politur einreibt streicht Espresso gedankenverloren über einen kleinen Riss und beginnt zu fluchen. Natürlich ist der Riss klein, aber wenn er Pech hat und wartet, beginnt er womöglich zu rosten und dann kann er sich auf größere Reperaturen einstellen. Seufzend fährt der Italienier quer durch das Depot. Er greift zum Telefonhörer und schaut auf die Telefonnummerliste, auf der die wichtigsten Nummern stehen. Letztendlich entscheidet er sich für Ivy und wählt die Nummer die daneben steht. Während er wartet, an die Wand gelehnt, fährt seine Hand sanft über den kleinen Riss. Hoffentlich erwischt er heute noch jemanden.

Caboose Atem geht schwer. Schweiß rinnt ihm von der Stirn. Das Lachen breitet sich in seinem Kopf aus und erdrückt ihn fast. Keuchend sinkt er an der Wand hinab und kniet vor seinem Depot. Er muss warten, abwarten und kämpfen. "Ganz allein, niemand will bei dir sein..." Beginnt die Stimme ein allzu vertrautes Lied zu singen. Der Bremser knircht mit den Zähnen als sich seine Erinnerung an Dinah und das Rennen vor seinen Augen wie ein Film wiederholt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 20:32
#575 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als ihr telefon klingelte seufzte ivy nahma ber sofort ab:"Ja bitte?" fragte sie freundlich und war gespannt wer das war denn diese nummer kannte si enoch nciht!
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 21:00
#576 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Offen gestanden... wir waren grade auf dem Weg zum Training und wenn mein Bruder uns hier so sieht, macht er bestimmt gleich wieder Stress... was meinst du Siren? Memory sieht den CIA unschlüssig an - irgendwie scheint die sich nicht so wirklich wohl hier zu fühlen. Andererseits fühlt sie sich für Züge, die Hilfe von ihr oder ihren Kollegen brauchen auch irgendwie verantwortlich
Ich verstehe nicht, warum Arreglar nicht reagiert. Aber er ist ein ganz Lieber, anders als Skean. Aber auch sehr pflichtbewußt - es wird also bestimmt nicht lange dauern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

18.10.2005 21:51
#577 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Skean, vielleicht schläft Arreglar auch nur. Gönn ihm doch mal eine Auszeit. Die drei da draußen wollen sicher nur die Werkstattkosten sparen, die können doch genauso gut in die städtische Werkstatt fahren, so weit weg ist die auch nicht!"
Trisha kennt es nur zu gut wie gefragt ein Reparaturwagen ist der hilfsbereitschaft zeigt. Sie kennt es durch den Reparaturwagen ihres Vaters.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Feli Offline

Diesel-Lok

18.10.2005 22:41
#578 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Espresso ist erleichtert als jemand abnimmt. Die Stimme am anderen Ende klingt freundlich und er ist erleichtert. "Hallo, bin ich richtig bei Ivy, dem Reperaturwaggon?" Er wartet die Bestätigung ab und beginnt zu erklären, warum er anruft. "Mein Name ist Espresso und ich habe hier einen kleinen Riss in der Karosserie, nichts ernstes, aber ich wollte ihn sobald wie möglich reparieren lassen, damit er nicht aufrostet." Hoffentlich ist der Reperaturwagen bereit, diesen kleinen Schaden gleich zu beheben. Espresso ist froh, dass es ihm gelungen ist, alles in einer anderen Sprache auszudrücken und das, obwohl er gerade aus Italien kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

RedCabeese Offline

Starlight Express

18.10.2005 23:08
#579 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force ist immer noch ohne ziel im tal unterwegs. ein wenig sorgen macht er sich schon. dinah schien nicht wirklich in ordnung. sie war am morgen noch so fröhlich gewesen und als sein onkel und der rauchwaggon da waren war sie auf einmal so verändert. ganz in gedanken rollte er immer weite biss er an einem depot vorbei kam und ihm etwas rotes ins auge viel. als er sich danach umsah sah er eine bremser am boden sitzen. dass er eine starke ähnlichkeit mit dem bremser hatte der beim rennen mitgemacht hatte sah er auch sofort. allerdingst hatte dieser kein langen haare. er rollte vorsichtig näher heran. ähmm..... hallo?... ist alles in ordnung??? fragte er vorsichtig, hielt aber immer noch einen gewissen abstand. man konnte ja nie wissen was los war.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

19.10.2005 07:27
#580 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy hörte ihm zu und atmete dann durch:"Ja inordnung!Wenn du mir deine adresse gibts komm ich in ein paar minuten vorbei und erledige dass wenn das so inordnung für dich ist!"meinte sie
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

19.10.2005 11:14
#581 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Ach, halb so schlimm! winkt Hash ab. Er dreht sich zu Sakura um und bemerkt, dass diese sich erschöpft auf der Couch im Wohnzimmer niedergelassen hat. Sie hat den Kopf auf die gepolsterte Lehne gelegt ud sieht aus, als würde sie jeden Moment einschlafen. Soll ich dir irgendwelche Tabletten besorgen? Oder Wadenwickel machen? fragt er besorgt und sieht sie an.

Ich würde... Ashley zögrt noch immer, obwohl Dinah sie direkt aufgefordert hat. Ich denke, ich würde mich für Force entscheiden. So gerne ich auch Rusty mag, für eine Beziehung scheint er nicht fähig zu sein. Vielleicht als bester Freud, aber nicht als Partner. Seine Nachteile überwiegen eindeutig. Sie verstummt nachdenklich. Ach, am Besten, du vergisst gleich, was ich gerade gesagt habe! Es ist sowieso allein deine Entscheidung! ich will dich ja nicht beeinflussen!
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.10.2005 12:57
#582 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean ist von trishas ansprache nicht wirklich beeindruckt und klopft weiter gegen arreglars tür ob er nun schläft oder nicht, er hat arbeit und es ist ja nicht so dass er das umsonst tut. es liegt bei ihm dafür rechnungen auszustellen sagt er und wendet sich wieder zur tür arreglar. du hast immer noch arbeit

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

19.10.2005 13:37
#583 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Es war Minas schon peinlich so auf hilfe angewiesen zu seinWürdest du mir vielleicht einfach ein glas wasser bringen?meinte sie leise und schloss die augen
******************++
Dinah wurde nachdenklichDanke du hast sehr geholfen!Das ist alles so ungewohnt für mich!Früher hat sich nie jemand für mich interessiert und jetzt gleich zwei Loks!Ich denke ich schlaf noch eine nahct darüber und dann seh ich weiter!Ich möchte außerdem noch mit force reden!Er hat ein recht darauf alles zu erfahren!sie umarmte ash nochmalWas würd ich bloß ohne dich machen!
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

19.10.2005 16:53
#584 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Neeeiiin, das darf nicht wahr sein! Ich kann mir langsam denken, warum Mutter Teresa nur Nonnen hat...! stöhnt Arreglar entnervt - er bemüht sich zwar, Skeans Gepolter zu ignorieren, aber dafür ist der Rüster einfach zu hartnäckig und auch Wrench wirkt nicht mehr wirklich happy.
Mein Starlight, so geht das doch nicht... Bedauernd löst er sich aus Wrenchs Armen und stupst mit dem Stopper ducht das Klamottengewirr, bis er zumidest seine Hosen gefunden hat. Diese streift er rasch über und rollt dann zur Tür
Was wird das hier, Skean... eine ABM? Ein Test, wie du meine Tür kaputtbekommst? Oder was?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.10.2005 17:01
#585 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean hatte grad wieder zu trisha gesehen als arreglar die tür öffnete. das hatte zur folge dass er statt an die tür dreimal an arreglars kopf "klopfte" bevor der was sagte. er hörte auf zu klopfen und sah arreglar an. nach kurzer stille fing er an zu lachen, fasste sich aber schnell wieder sorry. er brauchte einen moment um wieder wirklich ernst zu werden arreglar, draussen steht eine kaputte lok die dich um hilfe bitten möchte sagte er wieder in seinem standartton

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz