Schwungvoll öffnet Espresso die Tür und lächelt den Reperaturwagen an, der etwas unsicher vor seiner Depot-Tür steht. "Ivy? Komm rein. Vielen Dank, dass du so schnell gekommen bist, obwohl du bestimmt auch was besseres zu tun hast." Er rollt zur Seite um Ivy durchzulassen. "Möchtest du eine Tasse Öl?", fragt er höflich. Schließlich hat ihn seine Mutter gut erzogen. "Der Riss ist hier." Er deutet auf den kleinen Haariss in seiner Karosse. Nur so kann ein Reperatuswagen einschätzen, was zu tun ist.
Force klingelt Sturm und niemand öffnet. CB steht auf den Dampfer gestützt da und versucht seinen Atem zu beruhigen. Die Stimme wird leiser und wird zu einem leisen Murmeln. Wenn ihm keiner öffnet, muss er es schaffen Gaia zu erreichen. Ein normaler Reperaturwagen verschreibt solche Medikamente nicht, aber Gaia ist nicht normal. Er sammelt seine Kraft und verlagert das Gewicht, um Force nichtmehr so schwer auf der Schulter zu liegen. "Ist wohl keiner da." , schnauft er. "Aber danke...mir geht´s besser. Ich brauch nur etwas Wasser um meine Schaltkreise zu kühlen." Da er nun wieder seinen Verstand gebrauchen kann, zeigt er auf ein Beinfach indem seine ID-Card zum öffnen des Depots ist. "Hatte ich völlig vergessen." , murmelt er und mit zittrigen Fingern gelingt es ihm die Karte aus dem Fach zu ziehen. Seine Hand zittert zusehr um das Tor selbst zu öffnen. "Würdest du, bitte?" , fragt er Force.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Dinah kuschelte sich an ihre Dampflok:Du hättest nicht damit gerechne dass ich mich für dich entscheide oder?fragte sie leise und strich mit einem finger seine arme entlang ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha wollte gerade auch was zu Wrench sagen, immerhin kennt sie sie ja schon lange. Da schiebt Skean sie in seinen Wohnbereich. Da angekommen dreht sie sich promt um, legt ihre Arme um Skean und küßt ihn lange und leidenschaftlich auf den Mund. Irgendwie muss seine Laune ja wieder steigern. Danach lächelt sie ihn an und fragt Wie geht es dir?" _________________________________________
"Ähm nein danke!Ich will dir keien umstände machen!"sagte Ivy und fuhr dann mit ihren finger leicht an dem riss entlang um ihn zu begutachten:"Das ist kein problem!Das müsste ich ihm handumdrehen beseitigt haben!Wenn ich fertig bin sieht man nichts mehr.W-wenn du dich vielleicht setzten würdest?dann kann ich das sofort erledigen!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Also du weg warst wollte ich auch mein leben regeln und nueu anfangen!Aber jetzt bist du ja wieder da und an meienn gefühlen für dich hat sich nichts geändert!meinte sie und gab ihm noch einen kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert Dinahs Kuss zärtlich und lächelt sie leicht an. "Ich hab' dich echt vermisst, aber irgendwie wusste ich nicht mehr, was ich machen sollte... Ich musste irgendwie mal in Ruhe nachdenken. Tut mir leid, dass ich dir nichts gesagt habe." seufzt er und drückt ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ich will nicht mehr darüber reden inordnung!Ich möchte einen neuanfang mit dir zusammen!sagte sie und sah ihm tief in die augenEs ist ein schönes gefühl wieder bei dir zu sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Espresso zuckt die Schulter und verzieht das Gesicht ganz kurz. Dann setzt er sich auf einen Stuhl, so dass Ivy den Riss gut erreichen kann. Erst jetzt fällt ihm ein wie sehr er Schweißgeräte hast. Deshalb bemüht er sich um eine Konversation. "Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie gesehen, allerdings war ich auch einige Zeit zu Hause, in Italien," plappert er los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Rusty nickt zustimmend. "ICh hab' dich vermisst..." flüstert er und erwidert ihren Blick leicht verträumt. Er hätte es sich echt nicht träumen lassen, nachdem er so oft über sie beide nachgedacht hatte und zu dem Entschluss gekommen war, dass er es mit Sicherheit durch sein Verschwinden verbockt hätte, dass sie ihm noch eine Chance gibt und es noch mal versuchen will. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ivy versuchte möglichst behutsam vor zu gehen und amchte sich an die arbeit:"Ja noch ziehmlich neu!Ich wurde erst vor kurzem gebaut und das ist das erste tal das ich kenne.Ich-ich hab noch nie einen italiener kennen gelehrnt!"sagte si emit großbe augen.SO ein italiener amchte schon einiges her ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich dich auch!Und wie..meinte sie lächelnd und legte ihren kopf an seine brustIch liebe dich!langsam hörte sie auch auf zu zitten nur sie war noch sehr erschöpft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich dich auch, meine Süße." erwidert Rusty leise und streicht über Dinahs Haare. "Bist du müde?" fragt er leise. Sie wirkt auf ihn leicht erschöpft, aber er ist erleichtert, dass sie nicht mehr so zittert, wie zuvor. Er fährt weiterhin über ihre blonden Locken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
DInah nickte nur müde und kuschelte sich mehr an ihn:Ja sehr sogar!Das war einfach zu viel für einen tag!meinte sie leise und genoss rustys streicheleinheiten weiterhin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup