Bleib du mal schön sitzen! Hashs Stimme hatte einen leichte befehlenden Unterton in der Stimme. Da ich jetzt weiß, wo eure Küche ist, würde ich mir schon selbst etwas holen, aber ich brauche grade nichts. erklärt er. Du bist noch etwas blaß!
**** Als Dinah so unvermittelt aufspringt und davonrollt, sieht Ashley ihr mit einem Aufseufzen nach. Dann sieht sie Rusty musternd an. Sie seht auf. Du entschuldigst mich? Sie verließ ebenfalls das Depot, um den Speisewagen zu suchen. Es wäre besser, wenn sie erstmal mit ihr sprach, bevor Rusty ihr nachrollte und alles nur noch schlimmer machte. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Ja Sir!sagte sie und seufzte!Sie setzte sich wieder Es geht aber wirklich wieder!Ich hab schon in schlimmerem zustand gearbeitet!sagte sie und blickte ihn an Ich hasse es lange irgend wo still sitzen oder liegen ********************************** Dinah schaute schluchzend auf den see hinaus.Am besten war wenn sie einfach verschwand aus dem tal...sie brahcte doch nur unglück! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Aber..." kann Rusty nur noch sagen, da ist auch schon Ashley aus dem Depot verschwunden. Langsam werden seine Zweifel immer mehr bestärkt. Ashleys Blick, Dinahs Verhalten... Vielleicht hätte er gar nicht wieder kommen sollen. Dann hätte Dinah mit Force glücklich werden können. Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn er Dinah sagt, dass es nichts bringt, wenn sie es nochmal versuchen. Er merkt doch, wie sehr sie an Force hängt und so. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
"Ja du kannst mir gerne helfen wenn du magst!" sagte sie lächelnd.Espresso war ihr richtig sympathisch:"Wie lange lebst du eigentlich schon im tal wenn ich fragen darf?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich will dich nicht zurecht biegen...ich will nur das du merkst wenn ich mit dir flirte.Naja, ich dachte immer das ich auf Loks stehe...aber du bist viel toller. Und du hast was an dir...was mir gefällt...deine Art...ich weiß nicht, ich mag es. Und noch was...irgendwie...je näher ich dir komme...da ist so ein merkwürdiges Gefühl in mir...das wird immer stärker je näher ich dir komme, es wirkt so als ob es mich anzieht...wie ein Magnet!" Trisha streicht mit ihrer Hand über Skeans Oberkörper bis sie an seinen Oberschenkel angekommen ist und streicht wieder hoch, an einer Stelle seines Oberkörpers bleibt ihre Hand liegen und sieht ein wenig fragend auf diese Stelle. Sie sieht nachdenklich aus. "Als wenn du hier einen Magneten hättest, der mich an dich zieht...hört sich verrückt an...oder? Aber irgendwie...ich weiß nicht...sowas gibt es doch nicht. Aber ich bilde es mir nicht ein! Ich verstehe das nicht!" _________________________________________
man. so ein tempo ist mal was tolles, wie schnell wir wohl sind fragt cabeese sich selbst. sie ist sich eigentlich ziemlich sicher, dass hydro sie bei dem fahrtwind der um sie weht nicht hören kann. allerdings macht sich in ihr auch ein gefühl breit, dass sie schon länger nicht mehr hatte oder zumindest nicht soo stark. ganz unbewusst fängt sie an hydro wieder auszubremsen während sie einfach nur die fahrt geniesst. sie merkt garnicht was sie tut und wie gefährlich das bei dem tempo sein kann
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Das sagte ich auch nicht...aber es fühlt sich so an!" Trisha gleitet ihrer Hand sanft über die Stelle die sie so anzieht. "Genau hier der Bereich...der fühlt sich so an!" _________________________________________
"Certo," Espresso packt mit an und hilft Ivy beim Kaffeekochen. "Oh, sehr lange. Meine Familie kam her als ich frisch gebaut war. Ungefähr so alt wie du. Mein Vater ist damals viel zwischen Italien und diesem Tal gependelt und als ich genug ausdauer hatte, hat er mich mitgenommen. Damals waren hier eine Menge italienische Züge, allerdings war ich der jüngste. Irgendwann wurde Papas Motor zu schwach für die anstrengende Fahrt und so sind meine Mama und er zurück nach Bologna gegangen, wo beide gebaut wurden. Ich bin damals hier geblieben, aber ich fahre so oft ich kann nach Italien zu meiner Familie." Über seine Familie erzählt er wirklich gerne. "Und du? Was ist mit deiner Familie?"
Caboose sieht einen Moment so aus, als würde er lieber kollabieren. Dann denkt er an Purse und seine Kinder, die es ihm wohl nachtragen würden. Er nickt und ergibt sich. "Okay, check mich durch, aber ich sage gleich, es ist ein altes Problem und bisher konnte es niemand heilen. Aber da du so top-modern bist,..." CB grinst Arreglar an. Sticheln und frotzeln kann er auch ganz gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Ivy sah ihn an udn dachte kurz nach:"Naja ehrlich esagt hab ich keien ahnung.Ich kann mich nur an die letzten tage erinnern!Naja man sagte mir das ich nicht wirklich natürlich entstanden bin!Ich hab also keien richtigen eltern!" sagte sie udn eiegntlich hatte sie darüber auch noch nie richtig nachgedacht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro merkt nicht bewußt, dass Cabeese bremst - dafür ist es nicht stark genug. Aber da der Widerstand unmerklich höher wird, beschleunigt er noch mal um auch noch das Letzt aus seinen Maschinen zu holen.
Arreglar siet Caboose ernst an - das Grinsen des Bremsers ruft in ihm das Gefühl von Kreide auf einer Schultafel hervor. Ruhig erkundigt er sich dann Aha.. und wie äußert sich dein Problem? Seit wann hast du es und was wurde bisher getan? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Espresso schaut Ivy an und nickt. Es ist nicht unüblich keine Eltern zu haben, eigentlich ist es seltener, dass sich Partner finden, die es sich leisten können einen Nachkommen bauen zu lassen. "Ist schon seltsam, wenn man erst ein paar Tage Erinnerungen hat, oder? Zumindest kam es mir so vor. Aber das geht schnell vorbei und bald kann man sich kaum noch erinnern, keine Erinnerung gehabt zu haben." Er stellt zwei Tassen auf den Tisch und quirlt mit geschickten Bewegungen Milch auf. Glücklicherweise sind fast alle Küchen gleich eingerichtet.
"Ich höre Stimmen. Ich bin Shizophren. Heilbar ist das nicht, aber ich habe ein paar nette kleine Pillen. Leider kam ich an keine davon ran, als ich vor dem Depot stand." All dies knurrt der Bremser zwischen den Zähnen. Schließlich wollte er das nie auch nur einer Seele verraten, aber was tut man nicht alles als Familienvater.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Das ist nicht ungefährlich! Hast du das schon lange? Seit du gebaut oder geboren wurdest oder erst später? Arbeitest du damit und wie oft kommen solche Anfälle? Arreglar mißbilligt die zynische Ausdrucksweise der Bremsers - "nette kleine Pillen" klingt nicht grade so, als ob der sein Problem sonderlich ernst nimmt! Typisch Bremser... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean sieht runter auf trishas hand auf seiner rüstung. ich hab echt keinen schimmer was du da fühlen willst, aber magnetismus gibt es bei mir nicht, eher das gegenteil sagt er möglichst kühl
~~~
Force hatte seine plicht ja nun getan, und er fühlte sich ein wenig deplatziert. er drehte sich noch mal zu arreglar und caboose ihr braucht mich ja jetzt sicher nicht mehr, ich geh dann mal wieder meinte er so leise dass die beiden es gerade noch hätten hören müssen. dann gab er dampf und fuhr wieder los...
~~~
cabeese merkte nach einiger weile dass mit ihren rollen etwas war. es fühlte sich komisch an. sie sah nach unten und stellte fest dass sie schon weider am bremsen war. ein wenig erschrocken von der feststellung dass sie das eigentlich garnicht wollte, liess sie die bremsen los was für einen deutlichen ruck und sehr plötzlichen tempoanstieg von hydro sorgte und das gerade als die beiden auf eine kurve zu rasten ah,.... vorsicht hydro sonst kippe ich.... schrie sie schnell nach vorne in der hoffnung hydro würde es hören und ebenfalls bremsen. schliesslich hatte er auch bremsen. gleichzeitig liess sie recht hecktisch ihre bremsen wieder fassen und hängte sich gegen die fahrtrichtung in die kupplung und versuchte hydro nun wirklich zu bremsen damit sie nicht mit fullspeed durch die kurve schossen. bei dem tempo würde mindestens sie aus den schienen fliegen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!