Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.690 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 102
Fair Offline

Starlight Express

01.11.2005 11:51
#856 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy standen die schweißperlen auf dem gesicht.Sie sah zu Espresso und dann zu Hydro:"J-ja verdammt schnell.D-du musst mir jetzt helfen!" sie rollte zu hydro und klemmte bei ihm einige schäuche ab und versuchte sie zu flicken!das alles überforderte si eienfach!Sie wieß espresso an was er tun sollte wärend sie a hydro weiter werkelte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feli Offline

Diesel-Lok

01.11.2005 11:54
#857 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Auch Caboose kann die Wortfetzen hören. Seine Schwester ist entgleist?! Er schnappt sich seine Keycard und rollt zur Tür, dann hält er sie Arreglar auf. "Wollen wir hoffen, dass wir nicht beide heute in diese Situation kommen," murmelt er zu sich selbst.

Espresso rollt näher an Hydro heran und klemmt die äußeren Schläuche ab. "Ganz ruhig, Ivy. Calma. Du tust dein bestes. Hilfe kommt gleich. Du wirst es schon schaffen." Er versucht so ruhig wie möglich zu bleiben. Ivy nun unter Druck zu setzten wäre absolut falsch. Espresso sieht auf und schaut die H² Züge an. "Wo bewahrt ihr Kühlflüssigkeit und Öl auf? Würde einer von euch bitte die Einzelteile durchsortieren, damit Ivy es einfacher hat. Ist euer Rescue unterwegs?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Hydro Offline

H²-Lok

01.11.2005 12:08
#858 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In den ersten Minuten war Memory völlig konfus und auch sie hat gemerkt, dass ihre Wete mal wieder alles andere als normal waren! Verdammt, was muss sie auch so auf diese blöde Lok reagieren...
Als Skean Electra dann mehr oder weniger rausschmeißt, atmet sie einmal durch und versucht sich zu konzentrieren!
Fast sofort normalisieren sich ihre Werte und auch die Funkverbindung, die über ihre Module läuft, bessert sich schlagartig!
Arreglar, beim Starlight, wo bist du! Komm ins Depot, SOFORT!!

Arreglar sieht Caboose halb dankbar, halb beunruhigt an. Er hätte ihn jetzt ungern alleine gelassen, aber andererseits kann er sich lebhaft vorstellen, was gleich im Depot passieren wird...
Du kommst mit...? Okay, lass uns schnell machen! Als die zwei das letzte Mal gecrasht sind, war es wirklich übel! erwidert er und rollt so schnell er kann mit Caboose in Richtung des Depots! Als er noch Electra davor stehen sieht, kann er einen gequälten Laut nicht unterdrücken
Starlight, nein.. bitte, sag mit irgendwer, dass nicht der dafür verantwortlich ist! Wenn die E-Lok schuld an dem Crash ist - und jeder weiß, dass Electra und Hydro sich hassen! - wäre er, Arreglar, schuld dass das passieren konnte, denn er hat Electra wieder repariert!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Elektra Offline

die E-Lok

01.11.2005 12:14
#859 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sah zu Arreglar Reg dich ab Reparaturwagen!Ich hab damit nichts zu tun!Ich hab deinem boss und Cabees nur den a... gerettetsagte er genervt und hielt trisha weiter in seinen armen Und wenn ich die zwei umsonst her geschleppt hab weil du so lahm warst dann werd ich ungemütlich
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Fair Offline

Starlight Express

01.11.2005 12:18
#860 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy gab so viel sie kommte und gab ihr bestes.Es tat gut das espresso da war.es beruhigte sher udn so konnte sie sich noch besser konzentreiren.Hoffentlich kam Arreglar bald um zu helfen
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

01.11.2005 13:06
#861 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar atmet noch mal durch - Electra hat seine Finger da also nicht im Spiel, im Gegenteil! Kurz überlegt er ob dessen Hilfsbreitschaft vielleicht was mit Electrica zu tun hat, schiebt den Gedanken aber erst mal beiseite. Darüber kann er sich auch später den Kopf zurbrechen!
Was kann ich dafür, wenn Memorys Funk spinnt! Außerdem komme ich grade von einem anderen Notfall! Komm Caboose! faucht er dann und stürmt an Electra vorbei ins Depot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Fair Offline

Starlight Express

01.11.2005 13:09
#862 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy sah erhleichtert auf als Arreglar herein kam:"Arreglar!Starlight sei dan!KOmm hilf mir!Ich-ich kann nicht beide gleichzeitig behandeln!" hatmete sie hastig
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.11.2005 13:28
#863 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht zu Electra hoch.
"Sie sahen so furchtbar aus. Hier sind so viele Züge kaputt...Daddy, da bekommt man echt Angst selber irgendwann so auszusehen."
Trisha ist ihr aussehen zu wichtig als das sie so mal aussehen will. Eine Narbe auf ihrem perfekten Stahl...nicht auszudenken. Sie würde die Stelle dann wohl für immer verdecken. Und wenn sie im Gesicht wäre, dann würde sie wohl nur noch einen Schleiher tragen.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Elektra Offline

die E-Lok

01.11.2005 13:31
#864 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Keien angst!Du musst nur aufpassen mit was für Loks du fährst schätzchen!Dann n wird dir nie etwas ähnliches passieren!Schau mich an!Außer ein paar kleienn crashs durch den bremser ist mri noch nie etwas schlimmeres passiert°!meinte er beruhigend und gab ihr einen kuss auf die stirn
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

01.11.2005 13:39
#865 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy! Mit dir hätte ich hier nicht gerechnet! Ruhig... was zum Starlight ist passiert und um wen soll ich mich lieber kümmern? kaum dass Arreglar in der Werkstatt ist, fallen die Anspannung und das nervöse Gehabe von ihm ab und er lässt nüchtern den Blick zwischen Hydro und Cabeese hin und her schweifen
Starlight, an diesen Anblick werde ich mich nie wirklich gewöhnen! murmelt er, auch wenn es nun wirklich nicht das erste Mal ist, dass er ein Mitglied seines Zuges in so einem Zustand sieht! Dafür sind sie nun mal Testtypen, auch wenn das die Sache kaum angenehmer macht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

01.11.2005 13:49
#866 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich hatte nur ein krachen gehört und als ich sie gesehen hab musste ich helfen!Ähm also ich ahbe soweit beide stabilisiert aber ich denke du kennst dich mit der technik deines bosses besser aus.Dann kümmer ich mich um Cabeese!Übrigens Hydro hat viel kühlflüssigkeit verloren!" berichtete sie und atmete kurz durh
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

01.11.2005 14:04
#867 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar nickt ruhig und drückt Ivy aufmunternd die Schulter
Bleib ruhig, Kleine! Du hast allem Anschein nach eine hervorragende erste Hilfe geleistet, aber solche Reparaturen können langwirig werden - sei nicht zu hektisch, sonst unterlaufen dir noch Fehler! meint Arreglar bevor er sich seiner Lok zuwendet. Routiniert schraubt er die Schutzplatten vor den Anschlüssen und den Versorgungsleitungen ab und schaltet Hydro erst mal richtig aus - das Not-Aus des System reicht theoretisch zwar, aber er geht lieber auf Nummer sicher! Dann sieht er noch mal in die Runde
Electraica, beruhige dich! Das ist nicht das erste Mal und wird nicht das letzte sein! Memory, Peril! Kümmer euch um sie - ich kann hier nicht noch einen Notfall brauchen und der Stress schadet dem Trainlet auch! Ivy, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, okay...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.11.2005 14:05
#868 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber du hast ne Narbe davon!"
sagt Trisha und deutet auf eine klitze kleine Narbe auf seinem Hals.
"Ich will niemals eine Narbe haben!"
Sie weiß zwar das Skean einige Narben hat, aber bei ihm stört es sie nicht, sie findet sie passen zu ihm. Aber zu ihr würde eine Narbe niemals passen. Nicht auszudenken, sie und Narben!

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Fair Offline

Starlight Express

01.11.2005 14:15
#869 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Danke!Ich geb mir mühe!Ich denke das mit Cabeese schaff ich schon!Kümmer du dich ruhig um Hydro!" sagte sie und schloss cabeese an einige kabel an und schaute sich ihr innenleben genauer an
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

01.11.2005 14:18
#870 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro ! Oh my Godness, was ist passiert ?
Siren war hastig zur Seite geschnellt, um dem "Krankentransport" Platz zu machen. Nun hatte sie sich so weit wie möglich aus dem Weg geräumt. Doch sie wirkte nicht mehr so gefasst wie sonst, sie war kreidebleich und schien kurz vor einem Systemabsturz zu sein. Ihre Hände zitterten leicht, während sie aufgeregt ihre lange Haarsträhnte zwirbelte. Hoffentlich wird er ohne bleibende Schäden bleiben !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz