Ja ich sehe nicht ein draußen zu bleiben!Der hat doch nen schuss.Schließlich könnte er sich ruhig dankbar zeigenmeinte er und öffnete die tür um einfach wieder herein zu rollen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha rollt an Electra vorbei und wieder rein ins Depot. Zielsicher rollt zu Skeans Tür zu dem Wohnbereich. Sie wundert sich das sie Skean nicht mehr bei den anderen rumschwirren sieht. Sie öffnet die Tür und rollt rein und schon sieht sie Skean. Sie lächelt und rollt zu ihm. Ihr entgeht nicht der Geruch der sich in dem Raum befindet. "Du bist ja wieder hier...haben die nichts für dich zu tun?" _________________________________________
AHHRRGH!!! SKEAN!!!! Arreglar wirbelt herum als Skean so lospoltert, sieht den Rüster aber nur noch in dessen Wohntrakt verschwinden. Wütend schleudert er den Schraubenschlüssel, den er grade in der Hand hat, dem Rüster hinterher, auch wenn der nur noch gegen die sich schließende Tür kracht! Verdammt... es hatte gute Gründe, dass ich Caboose hereingeholt habe! Ahhh, der macht micht irre! Er preßt die Fingerspitzen gegen die Schläfen und versucht sich wieder zu beruhigen - als Trisha schon wieder ins Depot gerollt kommt! Sorry, wenn ich frage.. aber was soll das werden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Caboose sieht sich um. Er blickt einen Waggon an und schaut dann wieder zu Arreglar. "Wieso erinnert sie dich an Gaia? Was für Kräfte hat sie?" Vielleicht gibt es doch noch jemanden, der sein Problem in den Griff bekommen kann. Besorgt registriert er, dass Cabeese sich nicht zu rühren scheint. "Was ist mit ihr?" fragt er Ivy streng.
Espresso blickt auf und schaut Ivy an. "Was könnte sie blockieren? Hast du eine Idee? Vielleicht haben irgendwelche Module etwas abbekommen?" Er möchte nicht, das Ivy scheitert. Das würde sie sicher schwer treffen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Electra rollte trisha hinterher und sah arreglar an Bevor du dich wieder aufregst ich bleibe hier bis es Cabeese besser geht klar!Ich werde nict im weg stehen und mach keinen ärger!sagte er sofort ruhig und schaute auf dne bremswaggong der reglos da lag.Electra hatte einfach angefangen die kleien zu mögen!.Caboose ignorierte er einfach ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ivy blickte frustriert auf:"Nein ich bin mir sehr sicher dass mit ihr wieder alles okay ist!Aber ich aknna uch nichts tun wenn sie nicht zurück kommen will!" schluzckte sie und schaute nochmal,a uf ihre werte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
VORSICHT! rief skean als trisha auf ihm zu und zwischen den waffen rumrollte die im umkreis von einem meter rund um ihn verteilt lagen bring die teile nicht durcheinander knurrte er und witmete sich einer der grösseren waffen
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Arreglar verstärkt den Druck der Fingerspitzen - langsam ist das hier echt zum Haareausraufen! Das kann ja sein... aber bitte mach trotzdem, was Skean gesagt hat! Hast du eine Ahnung, was mein Boss anstellt, wenn der das erfährt? Arreglar seufzt und dreht sich dann ein Stück SKEAN... komm mal bitte! Dann sieht er Electra wieder an Sorry. Ich weiß nicht, warum ihr euch nicht abkönnt, aber ich bin wirklich nicht scharf drauf, wegen eurem Streit Ärger zu bekommen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Espresso legt den Arm um Ivys Schulter und versucht sie zu trösten. "Vielleicht sollte jemand mit ihr sprechen, jemand den sie mag...dann kommt sie zurück." Er war zu lange weg um zu wissen, mit wem Cabeese sich versteht und mit wem nicht. "Caboose?" bittet er den Bremser heran.
Caboose schaut Espresso an, dann rollt er zu seine Schwester steicht ihr eine blonde Strähne aus dem Gesicht. "He, kleine Schwester, wach auf..." etwas besseres fällt ihm nicht ein, weil der Kloß in seiner Kehle immer größer wird. Weinen wird er vor so einem großen Publikum aber nie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
"Ich habe aufgepaßt!" sagt Trisha als sie neben Skean sitzt "Ich rühre deine Heiligtümer schon nicht an. Wenn überhaupt dann irgendwann nur eins deiner Heiligtümer." Sie grinst frech und lehnt ihren Kopf an Skeans Schulter. "Was ist nun mit Hydro?" _________________________________________
kaum dass trisha neben ihm sitzt und er ihr antworten will hört er arreglar nach ihm rufen. pflichtbewusst steht er auf sorry trisha, aber ich werde grad gebraucht er rollt immer mieser gelaunt wieder in die werkstatt und sieht auch gleich warum arreglar nach ihm ruft. wenn ärger sichtbar wäre würde skean jetzt hell leuchten. seine statuskurve auf dem pc vor memory schlug gewaltig aus. skean musste sich zusammenreissen um zu sprechen statt zu brüllen, aber er presste dabei die zähne aufeinander ich sag es jetzt so dass es auch ein trottel versteht. raus!!! sofort!!! du störst knirschte er und nun war deutlich zu sehen dass skean electra bedrohte. er hatte ihn gebeten zu gehen, er hatte ihn gedrängt zu gehen, er hatte ihn sogar rausbefördert und irgendwann ist auch skeans ruhe weg arreglar. vielleicht versteht er dich wenn du ihm erklärst was sache ist, und ihm sagst dass du nicht noch mehr arbeit gebrauchen kannst
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Als Cabeese so gar nicht reagiert, sieht auch Arreglar von Electra zu ihr hinüber. Was zum Starlight ist mit ihr los... ich hoffe doch nicht, dass... murmelt er nachdenklich. Ein Bild taucht wieder vor seinem Augenauf - Cabeese nach dem ersten Rennen. Schon damals hat ihr Blick ihm Sorgen bereitet - dieser Blick voller Selbstvorwurf und Schuldgefühl! Aber sie scheint dieses Problem damals geschickt überspielt zu haben - jedenfalls hatte er sie nicht durchschaut. Könnte es sein, dass das nun wieder auftritt? Als der Rüster dann wieder in die Werkstatt kommt, kann er seine Erleichterung kaum verbergen! Skean.. er hört nicht auf mich! Er sagt zwar, dass er keinen Ärger machen will, aber du kennst den Boss... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Siren bemerkte, wie Ivy versuchte, Cabeese's Bewusstsein wieder zu aktivieren, aber irgendetwas schien nicht zu funktionieren. Als sie den Bremser vor Cabeese sah, der aussah, als würde er mit Gewalt versuchen, nicht zu weinen, rollte sie zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Hey...ist sie deine Schwester ? Keine Sorge, sie wird bald...aufwachen... Man merkte an Siren's Gesichtsausdruck, dass auch sie die Sache mitnahm. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha hört was los ist und rollt auch wieder in die Werkstatt. Sie tippt Skean an der Schulter an. "Lass ihn doch...er kann sich doch da hinsetzen. Mein Vater wird schon nichts anstellen oder so...falls das der Grund ist!" versichert sie Skean. Sie würde sich sehr wünschen das Skean und ihr Vater sich verstehen würde. _________________________________________
auch auf caboose reagierte zwar auf caboose aber anders als die anwesenden sich das sicher erhofft hatten. ihre augen sprangen auf, aber ihr bewusstsein kam nicht dazu. ihre augen waren glasig, fast weiss milchig und sie zeigten auch nicht mehr ihr auffallendes leuchtendes blau, sondern waren fast schwarz. dazu war sie noch immer kreidebleich so dass ihre natürliche gesichtszeichnung schon fast krass dagegen leuchtete
~**~**~**~