Ach die narbe hab ich ganz vergessen!Die seh ich shcon garnicht merh!Oder findest du sie so schlimm?lächelte er und blickte sie an Und wenn du mal einen unfall hast lass ich dich nur von den ebsten reparieren!Glaub mir die schaffen das auch ohne narbe süße!Damit dein bezauberndes gesicht und dein markelloser körper auch so bleiben!zwinkerte er seiner tochter zu ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Electrica konnte sich ganz und gar nicht beruigen ganz im gegenteil sie wurde noch aufgeregter Mein Freund ist verletzt und bewusstlos und ich soll mich beruigen!!!!rief sie völlig außer sich. Zoe versuchte sie etwas zu beruigen Hey Trica er ist bestimmt bald wieder Fit beruige dich... meinte sie ruig doch Trica schüttelte nur den Kopf Nein ich will mich nicht beruigen ihr versteht das einfach nicht Trica war außer sich und fertig mit den Nerven. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Electrica... ich gebe ja zu, dass der Anblick schockierend ist, aber du tust weder dir noch ihm noch eurem Kind einen Gefallen, wenn du jetzt in Panik gerätst! Diese Unfälle sind sein Berufsrisiko und bleiben einfach nicht immer aus! Also.. ich tue hier mein Bestes und Ivy auch - tu du mir den Gefallen und werde dir der Verantwortung gegenüber deinem Kind bewußt! ernahnt Arreglar die Lok, bevor er ernst fortfährt Du bist die First Lady hier, Electrica.. deine Sorge in Ehren, aber du wirst dich zusammenreißen müssen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ivy hatte festgestellt ds Cabeeses innenleben got sei dank nicht so stark beschädigt war!Eher ihr äußeres.Trotzdem war sie mit dem innenleben eine ganze weile beschäftigt.Sie wollte einfach nichts übersehen und keien fehler machen!Nach eienr weile fing sie mit der karosserie an was garnicht so leichtw ar da sie einige einzelteile ausbeulenmusste und zusammen schweißen musste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha schüttelt den Kopf. "An dir nicht...aber an mir wäre sie schlimm!" sagt sie. "Aber was wenn die es doch nicht schaffen ganz Narbenlos?" _________________________________________
Prinzessin das wird nicht passieren das verspreche ich dir!Außerdem könnte nichts MEINE tochter entstellen!DU bis immer wunderschön! lächelte er und strich ihr über die wange Keien angst! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
skean sorgte dafür dass ivy und arreglar platzt zum arbeiten hatten. espresso wollte er eigentlich auch noch raus befördern, aber so unsensibel skean auch war, so merkte er doch dass espresso offensichtlich beruhigend auf ivy wirkte und er half ja auch so gut er es als lok eben konnte. als arreglar dann auftauchte fühlte sich sogar skean mal erleichtert verdammt arreglar, wo warst du so lange! zufrieden stellte er dann fest dass siren zwar nicht draussen war, aber sich am rand hielt und arreglar nicht behinderte. alpaloth und seine leute schob er dann ähnlich wie electra in richtung tür
~~~
Peril stand immer noch neben dem terminal an dem memory sass. sie rührte sich nicht, sagte nichts und starrte nur auf hydro.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Electrica ließ sich auf einen herumstehenden Stuhl fallen dann atmete sie einmal tief durch und seufzte.Ihr habt ja recht... aber mir hat sein Unfall in dem Rennen schon gereicht... meinte sie und als Arreglar das Kind erwähnte bekam Trica auf einmal ein ganz schlechtes Gewissen *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Nach einer weile hatte sie Cabeese wieder zusammen geflickt!Sie würde wohl ein paar kleinere narben zurück behallten aber das ließ sich nicht vermeiden.Nun startete sie einnen versuch und schaltete Cabeese wieder ein!Dann sah sie gespannt auf den bremswaggon ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Skean, du fragst grade wie das Zirkuspf- wie die E-Lok draußen! gibt Arreglar zurück während er an HYdro herumschraubt. Beinahe wäre ihm in seinem Ärger über Electra schon wieder eine unschöne Bemerkung rausgerutscht, aber das kann er grade noch verhindern! Ich wurde zu einem Notfall gerufen... zu Caboose! Hey, Caboose! Ähm, ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber Siren da.. sie hat auch eigenartige Kräfte. Vielleicht weiß SIE noch etwas? wirft er ein, bevor er sein Werkzeug hinlegt und zu Ivy hinüberrollt Alles klar? Oh, du bist schon fertig? Und.... springt sie an? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Caboose steht erstarrt in der Tür und schaut seine Schwester an. Der letzte Crash war schlimm, aber so schlimm sah sie noch nie aus. Er will nicht im Weg stehen und bleibt deswegen nahe der Tür an einer Wand. Als Arreglar ihn anspricht, schaut er auf. "Wer?" fragt er durcheinander.
Espresso assistiert Ivy so gut er kann. Der Reperaturwaggon gibt sich Mühe nichts zu übersehen und Espresso vertraut ihr. Die kleine hat einen guten Instinkt, für jemanden der noch so neu ist. Beim Ausbeulen der dickeren Metallplatten hilft er ihr ein wenig und schließlich ist Cabeese bereit für einen Neustart. Unbewusst hält Espresso die Luft an und schaut gespannt in das Gesicht des Bremsers.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Arreglar lächelt Caboose aufmunternd zu Nun schau nicht so entsetzt! Sie wird wieder, Ivy macht das ganz prima... Dann winkt er ihn in die Werkstatt Komm, schließlich ist sie deine Schwester! Da will ich mal nicht so sein... ich habe dich eben auf Siren aufmerksam gemacht - ein wenig hat das, was du üner Gaia sagtest, mich an sie erinnert, also dachte ich, du würdest sie vielleicht gern kennenlernen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean wirt immer ärgerlicher. er versucht alles um den rescues platz zu schaffen und die überflüssigen wagen, waggons und loks rauszuschaffen und arreglar schleppt alle wieder rein. ärgerlich resigniert er bau dir ne arche, aber meine hilfe kriegst du dafür nicht faucht er arreglar über hydro hinweg an und knallt die tür zu seinem wohnbereich hinter sich zu. wie immer wenn er richtig sauer ist verwandelt sich sein wohnzimmer in eine "waffenbschaukammer" er holt sämtliche waffen aus dem schrank, legt sie ordentlich hin und fängt an sie auseinander zu bauen und zu putzen. in seinem wohnzimmer macht sich der geruch von palistol breit und er sitzt mitten drin in und putzt läufe und andere waffenteile. dabei legt er eine fingergeschicklichkeit an den tag die man ihm kaum zugetraut hätte
~~~
bei cabeese rührt sich nicht ein drätchen. ihr bewustsein hat zwar registriert dass es an der zeit wäre wieder zu starten aber es stäubt sich dagengen und blockiert total
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Ivy wurde nachdenklich:"Das verstehe ich nicht!Sie ist wieder völlig intakt aber rührt sich kein bisschen!Es ist alls wollte sie eifnaach nicht zu bewusstsein kommen!" meinte sie und prüfte cabeeses werte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup