Trisha verdreht die Augen als Skean sich wieder seinen Waffen widmet. Sie legt sich richtig auf die Couch und sieht gelangweilt an die Decke. Es gefällt ihr gar nicht das Skean seinen Waffen mehr aufsamkeit schenkt als ihr. Niemand tut das...sieist doch sonst immer der Mittelpunkt...warum nicht bei Skean? _________________________________________
greaseball bleibt mit dem rücken zu den beiden stehen, versucht aber, entgegen seiner stimmunt, möglichst imposant zu wirken ja, ich habe hier keine aufgabe mehr. ich werde zurück in die usa gehen sagte er Dinah, wenn du auch zurück willst, sag bescheid. in ein paar stunden starte ich er sah noch mal über die schulter, so dass man durch das visir grad seine augen sehen konnte und musterte dinah und ashley
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
skean beendete seine bauaktion recht schnell und räumte die waffen sorgsam wieder in ihre halterungen im schrank. diesen verschoss er und gab den sicherungscode ein dem er mit dem einlesen seiner marke komplettierte. dann sah er zu trisha so. das ist erledigt. und jetzt geht es mir auch wieder besser
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Ashley besieht sich sein Heck, wobei sie nicht umhin kommt, dass ihr Blick an seinem Hintern länger hängen bleibt. Schade, du warst unser einziger Diesel! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Okay!hmm das tut verdammt gut!Das machst du klasssestöhnte sie leise lächelnd und schloss entspannt die augen ************************** Dina blickzte ihn an:"Bleib doch hier im tal!Ich-ich will nicht mehr zurück!Sag mal was ist denn mti ähm wie hieß sie noch?load?" fragte sie leise und bei seinem anblcik kamen alle gefühle wieder hoch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ich wüsste nicht was mich hier hält sagte greaseball und sah wieder weg. er wollte es sich nicht eingestehen aber so wirklich trennen vom tal. das würde ihm doch schwer fallen ...hmm...load... sie wollte mit, aber ich glaub sie will doch nicht, und es ist mir auch egal. sie war nicht das was ich mir erhofft hatte sagte er auf dinahs frage hin. auch dass wollte er nicht glauben, aber jetzt wo er es ausgesprochen hatte, fühlte er sich schon etwas leichter. ach und dinah, bleib deiner lok treu. es sei denn er verrät dich. du hast was besseres .... ach egal. bleib wie du bist sagte er und rollte langsam los. sonderlich eilig hatte er es ja nicht....
~**~**~**~
"Schön für dich...mir jetzt nicht mehr!" sagt Trisha gelangweilt. Die langeweile steht ihr quasi ins Gesicht geschrieben! _________________________________________
hey, tut mir leid, aber ich kann mich von meinen gewohnheiten nicht einfach mal so lösen. ich habe halt abläufe programiert und angewöhnt die standart sind. und wenn in der werkstatt weniger los ist können wir von mir aus was unternehmen, aber jetzt ist das unpassend. skean hat durchaus bemerkt dass trisha sich zu langweilen scheint aber er weiss auch nichts was er dagegen tun könnte
~**~**~**~
Dinah seufzte.Sie stand auf und rollte zu greaseball:"Hey du willst doch wohl nicht ohne richtige verabschiedung gehen!" sagte sie und schaute ihm in dei augen!Dann umarmte sie ihn sanft:"Auch wenn dus nicht glaubst!Ich werd dich wirklich vermissen!Bist du sicher dass du gehen möchtest?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
als dinah ihn noch mal ansprach drehte er sich doch wieder um ich hab mich doch grad verabschiedet. sagte er und wurde von dinahs umarmung überrascht. damit hatte er nicht gerechnet. dinah, warum tust du das? wenn rusty das sieht... er schluckte. ich will nicht.. das du wegen mir wieder unglücklich wirst.... sagte er zögerlich und machte auch keine anstalten ihre umarmung zu erwiedern. leicht zitternd sträubte er sich dagegen verdammt, ach was sollst... jetzt hab ich es gesagt. sorry dinah, aber ich hab fehler gemacht und sie zu spät eingesehen. das wollte ich dir noch sagen und endlich bin ich das los jetzt wer er wirklich froh noch seinen helm aufzuhaben. so konnten ashley und dinah sein gesicht nicht sehen. er sah alles andere als stolz aus. ganz das gegenteil was man von ihm kannte
~**~**~**~
Pendrath atmete tief ein, um sich zu beruhigen. Er nickte und machte eine Handbewegung, die deutete, dass Sakura ihm folgen sollte. Schnell machte er eine andere Geste, die für andere auch verständlich war, denn er hatte wieder, wie üblich, seine Zeichensprache benutzt. Aha, Minas steckte also dahinter. Er sollte nach ihr sehen, und notfalls Eglenn rufen. Wo der nur wieder mit Aspi und Nin steckte ? Er öffnete die Tür vom Wohnzimmer und schaute entgeistert auf Hashamoto und Minas. Wütend rollte er hinein und stierte Minas böse an. "Was soll dieser Affentheater ? Warum hast du sie hergebracht, ohne mich zu benachrichtigen ? Ich hätte Sakura fast um den Haufen geschossen !" Er übertrieb mal wieder maßlos, aber trotzdem, gefallen tat ihm Minas Aktion nicht ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~