Dinah sah ihn überrascht an:"Ach Greaseball!Naja das mit rusty ist ne andere geschichte!..." sagte sie leise und blickte ihm in die augen:"Ich geb zu du hast mir damals wirklich sehr weh getan aber ich will dass du weißt dass cih dir verziehen hab!Ich bin dir nicht mehr böse!Du hast einfach nicht genug für mich empfunden denke ich!Ich hoffe für dich dass du irgedn wann mal mit einem waggon glücklich wirst!Melde dich doch einfach mal bei mir ja?" sagte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als sie Pendrath sah richte3te sich minas auf und stand schließlich auch wackellig auf ohh ich wusste nicht dass du heir bist!Ich dachte du wärst mit Asphi und den anderen weg!Tut mir leid ich war unachtsam!Das passiert sicher nicht nochmal!sagte sie ernst Hashamoto hat mich anchhause gebrahct weil es mir nicht so gut ging ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
greaseball schnaufte leise ich? nicht genug empfunden? oh dinah... ich habe wohl eher zu viel empfunden. es tut mir leid. aber ich konnte mich noch nie richtig ausdrücken.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Abwechlung? trisha, warum kommen solche dinge und ideen immer im falschen moment. du hast doch gesehen was in der werkstatt los ist. auch wenn er es nicht zugeben wollte, machte sich skean doch sorgen um hydro. nach aussen zeigte er das nicht und warscheinlich verstand trisha ihn deshalb nicht.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Dinah schluckte und sah ihn an:"I-ist dass dein ernst?aber warum hast du dann imme rmit anderen waggons rum gemacht?Ich dachte du würdest mich nicht lieben.Ich dachte es liegt an mir!Ich dachte du findest mich vielleicht nicht hübsch genug!" sagte sie ehrlich:"Warum konntest du es mir bloß nie sagen als wir zusammen waren.Ich ahb dich geliebt!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
wieder schluckte greaseball weil.... ach ich weiss es selbst nicht... so bin...war ich eben.. sagte er und versuchte dinah sanft von sich weg zu schieben. grad noch hatte er sich besser gefühlt, aber jetzt wo dinah ihn so ansah und mit ihm sprach wurde ihm doch wieder ganz schwer.
~**~**~**~
"Ja, hab ich! Aber wir sind hier und nicht in der Werkstatt, wir können eh nichts machen...außerdem weißt du doch nicht was ich vorhabe. Also komm schon her!" _________________________________________
"Si, claro. Ich komme gleich zu dir und hol dich ab." Espressos Freude ist deutlich in seiner Stimme zu hören. "Tut mir leid, bellezza, aber ich habe gerade einen ziemlich üblen Unfall mitbekommen und einer Freundin bei der Reperatur geholfen. Die Züge sind aber noch nicht außer Gefahr. Ich werde noch kurz bescheid sagen, dann komm ich sofort." Seine kleine Schwester kann er nicht einfach irgendwo hier stehen lassen. Wer weiß, wer ihr begegnet. Er legt auf und rollt ins Depot. Dort erblickt er nur noch Electrica und Zoe. Ivy und Arreglar sind unter der Hebebühne und schrauben, die will er nicht stören. Und Caboose sitzt bei Cabeese und redet mit ihr. Also bleiben nur die beiden Waggons. "Hallo. Würdet ihr Ivy bitte ausrichten, dass ich meine Schwester abholen muss, die überraschend hier aufgetaucht ist? Ich werde mich bei ihr melden." Er bedankt sich freundlich und rollt in Richtung Cafe Maria. "Ciao, bellissima principessa!", ruft er von Weitem und rast auf seine Schwester zu. Kurz vor ihr bremst er ab und grinst die an. Die Haare hängen ihm vom Wind zerzaust in die Stirn und er streicht sie zurück.
Caboose nickt Arreglar zu und spricht weiter mit Cabeese. Er erzählt ihr Dinge aus ihrer Kindheit, von Hydros Reperatur und alles, was ihm sonst noch einfallen will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
skean wusste nicht so recht was er davon halten sollte, aber trisha wieder verärgern wollte er auch nicht. immerhin hatte noch nie jemand von ausserhalb des zuges so viel geduld und ruhe in seiner gegenward bewahrt. also rollte er langsam zum ecksofa und setzte sich neben sie und, was hast du jetzt vor
~**~**~**~
Dinah schaute ihn weiterhin an:"Greaseball ...bitte geh nicht!Bleib hier im Tal!Ich würde dich sehr vermissen." sagte sie und blcikte ihn an als er sie wegschob:"Magst du es nicht wenn ich dich umarme?Dann tut mir leid!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
dinah, hör bitte auf. ich mag dich schon, aber du hast rusty und ich werde dir das nicht kaputt machen... ich hab dich mehr als einmal unglücklich gemacht und das muss ein ende haben sagte er als dinah fragte ob er sie nicht mögen würde. ausserdem wurde es für ihn auch immer schwerer seinen endschluss nicht zu gehen in die tat umzusetzten. dinah wirkte fast wie ein magnet auf ihn Dinah, ich will ja garnicht, aber bleiben kann ich doch auch nicht..l.
~**~**~**~
"Du amchst schon nichts kaputt!Bleib doch wenigstens noch ein paar tage.ich denke wir haben noch viel zu bereden und zu klären!Ich will nciht dass wir so auseinander gehen! sagte sie leise und blcikte ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
greaseball sah dinah wieder durch sein visir an, konnte ihrem blick aber nicht standhalten. was bitte sollen wir klären. ich habe mich doch entschuldigt, was willst du noch? mehr kann ich dir nicht geben und die zeit zurück drehen kann ich auch nicht.
~**~**~**~