Nein, tu ich nicht... erwidert Arreglar, grinst aber dabei Natürlich. Ist gar nichts sooo exotisches - pass auf: wir haben drei Rescues hier im Tal. Und jeder von uns hat doch immer wieder das Problem, dass man mal Zeiten hat, in denen man sich zerreißen müßte und solche in denen alles ruhig ist. Wenn wir drei jetzt einfach so eine Art Team bilden, könnte man das doch viel besser ausfedern, oder? Dann wüßten wir alle über Notrufe und dergleichen Bescheid und könnten uns gegenseitig helfen - so wie jetzt! Ich meine... keiner kann alles können. Ich bin eigentlich auf Verletzungen durch Kämpfe und Waffen spezialisiert... und hobbymäßig aufs Lackieren! Und du hast doch bestimmt auch Gebiete, auf denen du besonders gut bist!? Was meinst du...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Dinah sah ihn verwirrt nach udn setzte sich dann wieder neben ashley:"Immoment läuft auch alles schief.Nicht genug dass ich wegen force und rusty verwirrt bin.Jetzt tauchta uch noch greaseball auf.Ashley ich kann langsam nicht mehr!" sage sie leise ******************************** Ivy lächelte Arreglar an:"Hey die idee gefällt mir.Lass uns mal später fragen was Wrench dazu sagt!Wo ist sie iegentlich?Ich vermiss sie ganz schön!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
skeans hände streifen über trishas rücken und bleiben an ihren hüften liegen. es ist nicht so dass er sich nicht traut weiter zu machen, aber noch immer hält er trisha auf abstand. und seine rüstung hat er ja auch wieder an. genauso wie sie ihre komplette bekleidung
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Mocca freut sich sichtlich ihn wieder zu sehen und wackelt hin und her.Sie strich ihm seine Haare zur Seite und fiel ihm sekunden später um den Hals. Ciao!!!!Da bist du ja!Was war denn wegen dem Unfall? fragte sie besorgt und stellte sich auf die Rollenspitzen um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.Jedenfalls sehe ich das du dich beeilt hast! sagte sie erfreut und drückte ihm noch einen Kuss auf die andere Wange.
Trisha gleitet mit ihren Händen weiter die Oberarme entlang, bis eine Hand an Skeans Hinterkopf liegt, sacht drückt sie diesen gegen sich, so das ihre Lippen seine berühren und küßt ihn leidenschaftlich. _________________________________________
"Klar hab ich mich beeilt, ich kann dich ja nicht ganz alleine hier stehen lassen, oder? Wenn nun ein fremder Zug gekommen wäre und dich angekoppelt hätte...was hätte ich Mama und Papa da erzählen sollen." Espresso scherzt und gibt seiner Schwester links und rechts einen Kuss auf die Wange. "Ich freu mich, dass du hier bist. Willst du bleiben oder mich nur besuchen?" Wahrscheinlich will seine kleine Schwester auch etwas von der Welt sehen und das kann er nur zu gut verstehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
"Naja ich wollte eigentlich bleiben...wenn du nichts dagegen hast...und ...ähm falls du keine Freundin hast oder so, darf ich dann bei dir übernachten?Nur eine Nacht, weil ich kein Depot gefunden hab. Und ich hatte vorher keine Lust nachzugucken bevor ich gekommen bin....Ist dir das eigentlich überhaupt Recht, dass ich ierbleibete?Ich hab die ewige Rumreiserei satt gehabt...."redete sie schnell drauf los und schloss ihren Bericht mit einem Seufzer und strahlte Espresso an als gäbe es kein Morgen mehr.
"Klar kannst du bei mir wohnen," plappert Espresso. Er freut sich wirklich sehr und lacht die ganze Zeit. "Das Depot gehört allen italienischen Zügen, die in diesem Tal sind. Sogar Mama und Papa haben hier eine Zeit gewohnt. Es gibt einzelne Bereiche und nur die Küche, Waschstrasse und Tankstelle ist gemeinsam zu nutzen. Aber wenn du eine eigene bleibe willst. Außerdem weißt du ganz genau, dass ich im Moment keine Freundin habe. Kann sich aber ganz schnell ändern und dann musst du draußen bleiben," feixend bietet er seiner Schwester an, sich anzukuppeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
"oooh duuu"sagte sie grinsend und schlug ihm ganz leicht auf den Arm. Sie kuppelte sich an."Mama und Papa?Ohhh...hm was gibt es denn hier noch für italienische Züge dabei? Wäre da einer für mich dabei?"fragte sie interessiert"Der letzte wurde mir zu langweilig und du weißt ja was das bedeutet"sagte sie beiläufig und sah zur Seite. Das hieß meistens das sie sich von ihm dramatisch getrennt hatte. Mocca liebte Trennungen da sie von Verehrern meistens nur umzingelt war und servierte einen nach dem andern ab.Sie zeigte oft etwas übertrieben ihre theatrische Ader."Duuu..."sie tippte seinen Rücken an"Wohin fahren wir denn jetzt?Doch nicht etwa in diese Werkstatt oder?Ich kann keine ölenden Loks sehen das weißt du..."warnte sie etwas egoistisch vor und sah sich in der Gegend um.
"Außer uns beiden gibt es zur Zeit keine Loks und nein, wir fahren ins Depot. Ich glaube in der Werkstatt würden wir nur stören. Allerdings werde ich mich später bei Ivy erkundigen, wie die Reperatur verlaufen ist. Ivy ist eine der beiden Reperatureinheiten. Was war denn mit deinem letzten Verehrer?" Espresso kennt die Einstellung seiner kleinen Schwester zu gut. Auch wenn ihre Eltern immernoch glauben, das die kleine Mocca eine Heilige war. "Wie hieß er nochmal? Tiramisu? Mascapone?"
"Haha....die sind schon längst Passé!Ich will nicht drüber reden. Ich sag nur dass ich ihn rausgeschmissen hab. Im Moment telefonier ich öfters mit einem Franzosen! Mon cheré!"grinste sie und sah nach vorne."Obwohl jezt wo du es sagst...hmm Mascapone ... der hat sich leztens nochmal gemeldet"sagte sie nachdenklich und checkte nebenbei die Sms von ihren Vehrerern. Sie hielt ihr Handy runter"Weißt du noch als du mich immer geärgert hast frpüher?Und mir immer das Handy weggenommen hast und meine Lieblingssachen versteckt hast?"sagte sie schmunzelnd.
"Ach, da waren wir noch ganz klein...obwohl," Espresso schnappt sich Moccas Handy und drückt ein bisschen auf den Tasten rum. Wirklich etwas machen, will er nicht, nur seine kleine Schwester ärgern. "Mon chouchou,...süüüüß." Er tänzelt vor ihr hin und her, lacht und liest die ihre sms laut vor. "Ist die an deinen Franzosen? Wie heißt er denn?" Eigentlich mag er keine Franzosen. Besonders diesen Bobo.
"aaaah"sagte sie erschrocken und zerrte an dem Handy"Matthieu....heißt er!Und dann bin ich eben sein Chouchou! ist doch süß"sie stütze eine Hand auf die Hüfte. "Achja und Bobo....ist er eigentlich noch hier?"sagte sie grinsend um ihn zu ärgern. "Der war ja auch ganz gut....Hach Espresso im Moment ist überhaupt keine tolle Lok am Start..."sagte sie niedergeschlagen und sah ihn gespielt frustriert an"Ich sterbe als ewige Jungfrau..." sie legte ihren Handrücken auf die Stirn und sah in den Himmel.
"Ich schmecke süß? Das gefällt mir! Aber du schmeckst auch sehr lecker. Du schmeckst nach mehr! Ich will mehr!" haucht Trisha und küßt Skean immer wilder und leidenschaftlicher. _________________________________________