"Ähm...Gut..." Rusty schließt die Türe nach Force wieder, nachdem dieser eingerollt ist. Er kann ihm ja schließlich nicht verbieten, reinzukommen, es ist immerhin Dinahs Depot. Mit einem Blick auf Force seufzt er leise. Irgendwie haben die beiden schon ein sehr...'gestörtes' Verhältnis, dafür, dass sie verwandt sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Espresso fühlt die Anspannung seiner Schwester und verlangsamt die Fahrt. Sie sind ohnehin in der Nähe seines Depots. Das Blechdacht wölbt sich dem Nachthimmel entgegen und die Sterne spiegeln sich darin. Es ist zwar ein altes Depot, aber erst kürzlich wurde das Dach renoviert, nur die Backsteine sind noch die alten und geben dem ganzen etwas, das er gerne lächelnd als "rustikalen Charm" tituliert. "Ja, ich hab an Ashley gedacht. Ihre Küsse schmeckten immer nach Rauch." Er lacht. "Das mach ich bestimmt kein zweites Mal mit. Hier sind wir, übrigens. Das italienische Depot."
Caboose schreckt zurück als sich Cabeese erhebt. Zuerst will er aufspringen um Ivy und Arreglar zurufen, das seine Schwester wieder bei sich ist. Aber dann sieht er in ihre Augen und bemerkt die Leere darin. Auch die anderen Züge schauen seltsam gespannt. "Cabeese?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
oh weih. du hast echt keine ahnung vom militär. na macht nichts. die kiste ist keineswegs ein abstelgleis. das ist eine kleine einzelzelle im freien die eigentlich den ganzen tag im freien, also in praller sonne steht. sie dient zwar eigentlich zur abschreckung, schliesslich sind wir keine unzübe und haben ein anständiges strafdepot um strafen "abzusitzen" aber ab und zu gibt es doch mal eine ausnahme. erklärt skean
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Menschenmengen gehe ich wenn möglich auch aus dem Weg. erklärt Hash. Asiaten sind ja generell eher zurückhaltend.
***** Ashley nickt nachdenklich. OK. Wenn du dich dabei besser fühlst, werde ich dabei sein! Aber wenn du dir genug Zeit lässt, wirst du wohl eine gute Entscheidung treffen, davon bin ich überzeugt! Sie streicht dem Speisewagen beruhigend über den Rücken. Was das Gespräch angeht, so sollte es dennoch so bald wie möglich stattfinden! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Hmm dann habe wir ja mehr gemeinsam als ich dachtelächte sie und musste kräftig husten! *********************** Ja du hast wohl recht!Es ist wohl besser zurück zu rolen!Rusty wird immernoch warten!sagte sie leise und st5and seufzend auf Ddanke nochmal für die unterstützung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das mache ich doch gerne! lächelt Ashley. Vielleicht ist Force ja auch wieder aufgetaucht! Sie hakt sich bei der Freundin unter und gemeinsam rollen sie zu Dinahs Depot. Ashley klopft an.
***** Tja, da kannst du mal sehen! Als MInas' wild hustet, werden seine Gesichtszüge sofort wieder besorgt. Du solltest dich wirklich schonen! ________________________________________________________________________________
Rusty steht wieder auf und rollt erneut zur Türe. Mein Gott, was ist denn nun hier los? Wobei, es könnten natürlich auch Ashley und Dinah sein. Er öffnet die Türe und rollt zur Seite, damit die beiden vor ihm stehenden Waggons einrollen können. "Das seit ihr ja wieder." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ashley wirft dem Dampfer einen Blick zu. Ist Force zufälligerweise wieder aufgetaucht? will sie von ihm wissen. ________________________________________________________________________________
Minas schüßtteltelächelnd den kopf Neind as ist nru etwas husten!Es geht schon wieder!Mir geht es schon viel ebsser.Keine sorge!sagte sie und zwinkerte ihm zu ************************************** Dinah schaute auf den boden wärend sie herein rollte und als sie hörte das force da sei schluckte sie schwer!Sie rollte ins wohnzimmer Force...rusty.. ich muss mit euch reden!meinte sie leise und setzte sich auf die couch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich-ich weiß nicht ob ich die richtige entscheidung getroffen hab!Isagte sie und blickte auf ihre kleien schürze damit man nicht sah dass sie shconw eider glasige augen hatte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty schluckt. Irgendwie hatte er es geahnt. Es wäre ja zu schön gewesen, wenn es einfach mal so geklappt hätte, wie er es sich gewünscht hatte. "Dann geh' ich wohl besser, damit ihr alleine sein könnt." bringt er schließlich leise hervor und steht auf, um zu gehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Dinah sah ihn erschrocken an und sprang auf:"Nein Rusty....bitte bleib.Lass mich bitte aussprechen!" sagte sie und konnte einfach nciht verhindern dass ihr wieder mal tränen über die wange kullerten.Was war denn bloß das richtige?Force enttäuschen und zu rusty zurück kehren oder das mit rusty ien für alle mal beenden und ganz neu mit force anfangen!... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup