Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.415 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 102
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.11.2005 22:29
#1066 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Doch,bestimmt! Waggons stehen auf starke gefährliche, moderne und gut aussehende Kerle."
sagt Trisha und legt ihre Arme um Skeans Hals und lehnt ihre Stirn an die von Skean. In dem Moment macht sich ein kribbliges Gefühl in ihrer Bauchgegend breit. Sie muss grinsen. Wenn sie jetzt gestanden hätte, dann wäre sie sich hingefallen, weil ihre Knie weich geworden wären.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.11.2005 22:40
#1067 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

mag ja sein. aber da hab ich nun wirklich nichts mit zu tun. ausserdem bin ich kein kerl sondern ein rüster entgegnet skean

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.11.2005 22:47
#1068 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Schatz, das war im allgemeinen gesagt. Natürlich bist du ein Rüster...obwohl...du hast doch einen Antrieb, dann bist du doch eher eine Mischung aus Lok und Rüster, oder? Oder ein Antriebsrüster?"
fragt Trisha nach, muss dann jedoch lachen!

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.11.2005 22:49
#1069 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ach hör auf. das ist blödsin. ich bin ein rüster und hab nur nen antrieb bekommen weil man als ausbilder immer schlecht da steht wenn man sich auf dauer nicht selbst fortbewegen kann. schliesslich findet die ausbildung meiner rekruten nicht nur auf der base statt erklärt skean

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.11.2005 23:23
#1070 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Hmmm...kann sein. Weiß nicht! Ich hatte viele Dozenten gehabt auf der Dynamite-Truck-Acadamy Harvard-Station. In Sport, Verteidigung und so hatten wir immer 2 Dozenten, einen Sprenger und eine Lok. Ansonsten nur Sprenger."
erzählt Trisha und denkt an die Zeit damals zurück. Sie hat viel Mist da gebaut.

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.11.2005 23:27
#1071 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean lächelt siehst du, das ist bei uns anders. bei uns hat jeder zug einen komandanten der, wenn er keine lok ist, über einen eigenen antrieb verfügen muss! und für den zug der aus mehreren rekruten besteht ist auch nur der eine komandant verantwortlich. vielleicht kannst du dir auf vorstellen warum ich so auf vorschriften achte. ich habe einfach keinen bock mich wegen mist, den meine rekruten verzapfen, anmachen zu lassen. also werden sie gleich so gedrillt, das sie springen wenn ich hop sage und dass sie sich zur anderen seite der erde buddeln wenn ich sage sie sollen graben. erklärt skean

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.11.2005 00:03
#1072 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha muss grinsen
"Nur gut das du nie mein Dozent warst. Du hättest mich sicher gehaßt und mich auf dem Kieker gehabt."
Sie muss lachen.
"Ich war da nicht wirklich vorbildlich! Wenn ich keine Lust hatte...dann hab ich eben was anderes gemacht. Und da war mir egal was die Dozenten sagten."

Gast
10.11.2005 00:10
#1073 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

oh, da täucht du dich aber in einer sache. auf dem kiker hätte ich dich sicher gehabt aber gehasst hätte ich dich nicht. im gegenteil. querschläger machen besonders spass. wenn einer aus der reihe tanzt wird der ganze zug bestraft. glaub mir. du hättest binnen kürzester zeit den ganzen zug gegen dich gehabt und das wärem immerhin 24 leute gewesen meint skean nun übelegen grinsend

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.11.2005 00:32
#1074 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Da wär ich mir nicht so sicher! Ich weißt genau wie ich meine Reitze einzusetzen habe. Glaub bloß nicht das ich immer so lieb und nett bin wie jetzt! Ich kann auch ganz anders...und ehe du dich versiehst hab ich dich ausgetrickst. Ich habe auch meine Methoden, auch wenn es nicht die sind...die die auf der Acadamy von mir erwartet hätten! Ich hab eben meinen eigenen Stil gefunden und mit dem komme ich weiter als mit dem von der Acadamy!"
klärt Trisha Skean auf

Gast
10.11.2005 08:37
#1075 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skeans grinsen wandelt sich in ein erneutes lachen oh trisha, du bist schon so eine nummer. denk was du willst, aber auf der base wärst du auch damit nich weit gekommen. höchstens in die kiste. und die ist gerade auf unserer base tierisch unangenehm

RedCabeese Offline

Starlight Express

10.11.2005 08:49
#1076 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skeans grinsen wandelt sich in ein erneutes lachen oh trisha, du bist schon so eine nummer. denk was du willst, aber auf der base wärst du auch damit nich weit gekommen. höchstens in die kiste. und die ist gerade auf unserer base tierisch unangenehm

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Ayla Offline

Eurocar

10.11.2005 13:16
#1077 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sakura zuckt mit den Schultern. Er ist eben ein Rüster! Für sie erklärt das alles. Sie rollt Pendrath nach und setzt sich neben ihn. Damit du mich gut im Blickfeld hast! zwinkert sie ihm zu.
Hash mustert den Rüstungswagen.
Er macht sich wohl Sorgen! Hattet ihr schonmal ein Problem mit Fremden?

Das könnte durchaus funktionieren!
Ashley ist aber skeptisch, ob sie da wirklich dabei sein sollte. Ich weiß nicht so recht, ob ich da wirklich dabei sein sollte. Das ist immerhin dein Privatleben und ich kann dir die Entscheidung auch nicht abnehmen.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

10.11.2005 13:59
#1078 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sah ashley an:"Bitte..ich brauch jemanden der mir den rücken stärkt!Ich kann das nicht alleine...ashley soll ich dir mal was dummes erzählen.Ich hab angstdass ich eine falsche entscheidung treffe!!" schluckte sie und seufzte.Langsam konnte sie nicht mehr.
Minas schaute ihn an Naja wir haben sonst nicht so viel mit fremden zu tun.Und sind da halt misstrauisch!Ich bin normalerweise auch nicht so offen!Ich mag keine fremden und besonders keien menschen mengen!erkklärte sie und lächelte zu Pendrath herüber Sag mal weißt du wo asphi und die anderen hin sind?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

10.11.2005 16:16
#1079 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory sieht zu Arreglar und kichert dann. Nachdem Electra das Depot verlassen hat, hat sie sich langsam wieder gefangen und nun hat sie weider eingermaßen brauchbare Laune. Dass Hydro so ramponiert ist, ist für sie nichts neues und da Arreglar versichert hat, dass er eswieder hinbekommt, macht sie sich da keine größeren Sorgen. Stattdessen stupst sie Siren an und sieht etwas beeunruhigt zu Cabeese
Schau mal... das sieht nicht gut aus! Ich hoffe, die zwei können da was tun! Was ist, meinst du, wir können helfen? Oder sollen wir lieber rausrollen un die Lage retten? Immerhin hat Skean die armen Kerle da draußen schon zum zweiten Mal einfach hinausgeworfen! Oder Peril Hallo sagen? Ich glaube, die Kleine mag dich...!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.11.2005 19:20
#1080 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Bin keine Nummer! Aber in die Kiste bekommt mich keiner, bin ja kein Flittchen...aber warum hab ich das Gefühl das du mit Kiste was anderes meinst als ich!"
sagt Trisha und tut so als ob sie beleidigt wäre. Sie findet es schön das Skean wieder lacht. Es mag es sehr wenn er lacht.

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz