Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.410 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 102
Ayla Offline

Eurocar

07.11.2005 12:29
#1036 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sakura folgt Pendrath und bleibt mit verschränkten Armen in der Tür zu Minas' Zimmer stehen. Ihr Bruder hat also eine seiner berühmten Massagen gegeben! Sie grinst ihn an.
Hash blickt hoch, als Pendrath die Tür aufreißtund wirft seiner Schwester einen Blick zu. Dann steht er ebenfalls auf und hält Minas stützend am Arm fest.

Ja, das kann ich mir vorstellen! meint Ashley mitfühlend. Wenn du gern deine Sachen regeln willst, dir aber niemand zuhört. Du könntest auch die beiden Dampfloks zu einem gemeinsamen Gespräch bitten! schlägt sie vor.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Feru Offline

CIA-Waggon

07.11.2005 14:11
#1037 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pendrath wirkte immernoch wütend und mürrisch, aber zumindest wusste er nun, wer das alles hier veranlasst hat. Er rollte, ohne Sakura und Hashamoto noch einen Blick zu würdigen, nach weiter hinten, um sich auf einen Sessel zu sezten. Von dort aus beobachtete er die beiden Fremden scharf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

07.11.2005 15:09
#1038 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas setzte sich wieder und schaute zu Pendrath Pendrath ganz ruhig die zwei sind wirklich inordnung und nicht gefährlich!Du müsstest langsam meinem urteil vertrauen!sagte sie zu ihm und schaute hasha und sakura an Entschuldigt.Haltet Pendrath bitte nicht für unhöflich!er ist nunmal fremden gegenüber misstrauisch!
Meinst du das könnte was bringen?fragte sie leise und sah ash nachdenklich an Würdest du denn wärend des gesprächs auch bleiben.Ich-ich weiß nicht ob ich das alleien schaffe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

07.11.2005 16:21
#1039 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean bleibt trotz trishas küsse ruhig, macht aber auch keine anstalten trisha abzulehnen oder zu bremsen. langsam lässt er seine hand über ihren rücken gleiten und sucht sich einen weg unter ihr top.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

07.11.2005 16:42
#1040 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force stand noch immer vor dinahs depot und wartete. nach einer weile klingelte er noch mal, vielleicht hatte sie die klingel nur nicht gehört.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2005 18:37
#1041 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht auf. Hatte es ja doch geklingelt. Aber soll er auf machen? Dinah und Ashley sind immer hin noch draußen. Nach leichtem Zögern rollt er zur Türe und macht auf.
"Ähm, hallo..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Feli Offline

Diesel-Lok

07.11.2005 19:48
#1042 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Matthieu? Ist er eine Lok oder ein Wagen? Du weißt ich gebe meine süße Schwester nur an den besten ab." Er zwinkert ihr zu und reicht ihr das Handy. "Bobo...hab ihn lange nichtmehr gesehen, aber es gibt eine Menge neuer Loks und Wagen. Ich kenne selbst nur wenige. Wer davon mit wem zusammen ist, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst es ja rausfinden." Er grinst sie verschwörerisch an.

Caboose murmelt wieder und wieder Cabeese Namen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.11.2005 20:10
#1043 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica saß immer noch mit Zoe auf dem Schoß da als sie plötzlich so ein grummeln im magen spürte Du Zoe steh mal auf mir is grade kotzübel sagte sie und hielt sich die Hand vor den Mund. Zoe stand sofort auf und Electrica rannte so schnell es ging zum klo und musste sich übergeben.Zoe sah Trica nur verdutzt hinterher Schwanger zu sein scheint echt nicht leicht zu sein dachte sie so vor sich hin.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.11.2005 20:59
#1044 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha läßt Skean einfach machen. Sie flüstert in sein Ohr.
"Ziehst du deine Rüstung wieder aus?"
und küßt ihn sofort weiter.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

07.11.2005 22:29
#1045 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

geht grad nicht.... flüstert skean zurück und streicht trisha unter dem shirt über den rücken

~~~

force hätte nicht erwartet dass rusty aufmacht, wundert sich aber nicht dass er noch da ist ja, hallo. ich wollte wieder rein,.... zu meinen sachen meine ich versucht er sein anliegen zu erklären, hält diesen satz aber selber recht dämlich

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.11.2005 22:56
#1046 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Warum nicht?"
fragt Trisha, obwohl sie sich die Antwort schon denken kann. So ein wenig schafft sie es bereits ihn einzuschätzen. Sie küßt sich zu seinem Hals.

RedCabeese Offline

Starlight Express

07.11.2005 23:03
#1047 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

weil ich im dienst bin und jeder zeit eingeifen können muss erwiedert skean und denkt an die situation in der werkstatt. ein ohr hat er immer zur tür. arreglar versucht zwar mit vielam alleine klar zu kommen, aber auch er würde wieder nach skean rufen wenn es nötig ist, und auf den fall ist skean möglichst immer vorbereitet

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.11.2005 23:18
#1048 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Da hat Trisha dann doch eine andere Antwort erwartet.
"Ach so...ja, ist wohl besser so! Weil ich will nicht das dir was passiert, deswegen hatte ich dir eben auch deine Rüstung hinterher getragen."
sagt sie, sie hält kurz inne und sieht Skean an ehe sie ihn wieder küßt.

RedCabeese Offline

Starlight Express

07.11.2005 23:21
#1049 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hmmm... vielleicht kann ich sie nachher für ne weile loswerden.... wenn nichts dazwischenkommt meint skean. grad noch, bevor trisha ihn wieder mit küssen überhäuft

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

08.11.2005 00:11
#1050 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Leute... gebt mir eine Schaufel und zieht Trauerbeflaggung auf! Ich geh nur eben mein Privatleben beerdigen! flucht Arreglar leise als Electrica nun auch noch schlecht wird! Das hat ihm ja grade noch gefehlt! Hydro kaputt und kann sich nicht um sie kümmern - wobei das wahrscheinlich eh nur noch mehr Arbeit bedeutet hätte! Dann Cabeese und Caboose die beide nicht wirklich als intakt bezeichnet werden können und Memory, die mittlerweile zwar wieder Farbe hat, aber an der Wand herumlehnt, als könne diese nicht alleine stehen! Eigentlich ist er bedient... dann wirft er einen Blick zu Ivy und grinst
Denk dir nichts dabei. Das normale Chaos hier... immmerhin prügelt sich grade niemand...! Ich vermute mal, dieses ganze Theater hier war ein bisschen viel für Wrench... jedenfalls ist sie vorhin weggefahren. Und hinterher konnte ich ihr nicht, weil hier zuviel los ist. Die ewige Crux von uns Rescues... gewöhn dich am besten gleich dran, dass man hier kein Privatleben hat - oder schaff dir gar nicht erst eins an!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz