"Nein...du hattest da was von deinem Waffenputzzeugs gehabt. Aber jetzt ist es wieder weg." sagt Trisha zufrieden. "Warum willst du Base und Millitär von mir fern halten?" _________________________________________
Hmm entschuldige mich mal kurz!Ich zieh mir mal was bequemeres ansagte dinah lächelnd und löste sich von ihm.sie stand auf und rollte ins Schlafzimmer wo sie erstmal inruhe ihre unbequemen altags sachen auszog und dann im schrank rum kramte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah schaute auf als rusty sie ansprach. Hmm nein noch niichT!Aber gleich!Wieso?meinte sie schmunzelnd und beugte sich wieder nach vorne um im schrank zu wühlen wärend sie nur unterwäsche trug Du kannst mir ja helfen was zu suchen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das ist mir schon klar.Das kann ich auch gern machen arber erst wnen wir allein zuhause sindsagte sie schmunzelnd udn drehte sich zu rusty Aber dann wäre es natürlich auch nur fair wenn du genau so wneig an hast wie ich oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Aber ich sehe nicht halb so gut aus wie du, also ist das wieder fair. Ich will dir den Anblick doch nicht zumuten." entgegnet Rusty und sieht Dinah in die Augen, wobei er aufpassen muss, dass sein Blick nicht zu ihrer Oberweite wandert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Hah vergiss es!So kommst du mri nicht davon!In meinen augen mist du eine sehr heiße lok! sagte sie leise und gab ihm einen kuss Also kannst du es dir aussuchen!Entweder runter mit dne klamotten oder du bekommst mich in zukunft nur verhüllt zu gesicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Oh, das ist echt gemein!" meint Rusty und verschränkt die Arme vor der Brust. Er mustert Dinah kurz. "Na ja, wenn du das schon unbedingt willst, dann musst du mich schon selbst ausziehen." sagt er schließlich leicht schmunzelnd und sieht das bisschen, was der Waggon kleiner ist, auf selbigen runter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Hmm okay!grinste sie und zog ihm das shirt aus.Dann küsste sie erstmal zärtlich seine brust!Sie hatte ganz vergessen das ja noch ash im wohnzimmer wartete!.Wärend dessen machte sie sich an seienr hose zu schaffen und lächelte Alles muss ich auch selbst machen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah erwiederte den kuss leidenschaftlich und furh an seinem körper entlang.Langsam lässt sie sich rückwärts mit rusty aufs bett fallen Ich würde mich doch nie ebschweherensagte sie undschuldig und schaute ihm in die augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hmm tja wenn wir schonmal hier sind....meinte sie leise und lächelte.Sie öffnete ihren Bh und warf ihn schmunzelnd auf den boden.Dann küsstze sie ihn wieder leidenschaftlich udn dann seinen hals ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup