Nach einiger zeit wendete sich Zoe an Electrica Du Trica ih rolle etwas spazieren ok?fragte Zoe Ja klar ich bleibe aber hier ich will bei Hydro bleiben antwortete Trica und sah Zoe entschuldigend an.Zoe nickte und rollte aus der werkstatt raus ins Tal nach einiger Zeit sah sie jemanden auf einer Bank sitzen und erkannte ald das es Electra war Hallo Electra wie geht es dir?? fradte Zoe fröhlich *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Electra musterte Zoa und lächelte dann Hey Süße!Ich komme noch um vor langeweile aber bei so bezaubernder gesellschaft gehts mir gleich bessersagte er und zwinkerte ihr zu Setz dich doch ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Zoe wurde ein bisschen rot als Electra das sagte doch sie wollte das nicht so zeigen und setzte sich einfach neben ihn auf die Bank Mir war auch etwas langweilig und Trica bekomm ich im moment nicht wirklich von ihrem Hydro weg meinte sie lächelnd *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ich weiß garnicht was sie an dieser lOjk findet!DFas ist doch nur ein aufgeblasener idiot der ohne mich schon längst tod wäre!Aber egalsagte er und schaute sie an Hmm hast du lust mit mir einen cafe trinken zu rollen?fragte er und schaute ihr in die augen Dann können wir uns etwas besser " kennen" lehrnen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Zoe lächelte Electra selbstbewusst an Klar doch gerne meinte sie und sah ihm dabei ebenfalls in die Augen Um nochmal auf Hydro zurückzukommen ich fand ihn ganz nett und er scheint sich sehr um Trica zu kümmern meinte sie dann schüttelte sie den Kopf Aber das is jetzt nicht wichtig lass uns los *************************************************
Dass will ich ihm auch ja raten wnen er sie schon schwängert!Sollte er sie auch nur einmal mieß behandeln wird er sich wünschen nie gebohren worden zu sein!sagte er,stand dann auf und half ihr auf.Dann drehte er ihr dne rücken zu Na dann kuppel dich mal an Süße!Und gut festhallten ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Electra wollte ihr zeigen wie schnell er war und legte einen schnellstart hin der sich sehen lassen konnte.Er gab volles tempo und bremste am cafe.Er hielt ihr die tür auf und roltle nach ihr herein an einen tisch wo er sich setzte und in der karte blätterte Sag mal warum ist so ein heißer waggon wie du eigentlich allein? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ich weiß nicht gab sie knapp wieder Zoes Herz klopfte wie wild sie war tierisch aufgeregt obwohl sie sonst eigendlich sehr selbstbewusst war Ich glaub ich einfach noch nicht den Richtigen gefunden fügte sie hinzu als sie sich wieder etwas gefangen hatte. *************************************************
Electra schmunzelte als er ihre nervosität bemerkte du kannst es dikr auch leisten wählerrisch zu werdenzwinkerte er ihr zu und bestellte asls die bedienung kam einen Cappucino.Dann musterrrte er wieder Zoe Möchtest du mir nicht etwas über dich erzählen?WOher kommst zu zum beispiel? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ich komm aus den USA und dann bin ich nach Bremen gekommen und hab Trica getroffen meinte sie und versuchte wieder etwas selbstbewusster zu klingen *************************************************
Ahh auß den USA!Ich war auch schon oft dort.Na da hab ich ja ein glück das trica dich mitgebracht hat.Sonst wäre mri der anblick nie geboten werdenschmunzelte er und furh sich wieder an seinen haaren entlang ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Das war ja auch vor deiner Umprogrammierung. Findest du es denn jetzt immernoch?" fragt Trisha nach und hebt wieder ihren Kopf. _________________________________________
Na das kannst du auch sein!es wäre sonst ein ganz schöner verlust für dich gewordensagte er gewohnt eingebildet und als ihnen die getränke serviert wurdentrank er einen schluck ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich