"Siehst du! Meine Waffen sind die besten!" sagt Trisha und küßt wieder Skean auf die Lippen. "Oh, da hast du Glück! Du bist mir nämlich sehr sympatisch, daher werde ich sie niemals gegen dich einsetzten...sondern nur für dich...wie jetzt!" Wieder küßt sie ihn. _________________________________________
skean erwiedert trishas küsse und hält auch mit den händen nicht mehr still. langsam gleitet er wieder unter trishas topp und lässt fast keine erreichbare stelle aus
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha läßt Skean einfach machen. Sie mag seine berührungen. Sie gleitet mit ihren Händen über seine Oberarme. "Schatz? Das ist unfair!" _________________________________________
"Doch, bist du! Aber du hast noch deine Rüstung an!" sagt Trisha und küßt wieder Skean auf den Mund. Sie drückt sich an ihn...aber obwohl die Rüstung aus keinem dicken Material besteht stört es sie. Sie will ihn richtig spühren und nicht das kalte Stahl. _________________________________________
Ja, Electrica... wir sind dabei! Aber er hat einiges abbekommen und bei den Belastungen, denen er sich aussetzt müssen wirsichergehen, dass alles 100%ig okay ist! erwidert Arreglar lässt das Werkzeug sinken als er bemekrt, dass Cabeese sich rührt. Dann jedoch fällt auch ihm die Leere in ihren Augen auf. Beunruhigt sieht er Caboose an CB, hatte sie sowas schon mal? Ivy, hilf mir... wir müssen sie beruhigen!
Du meine Güte, das ist ja wie Halloween! Komm Siren, wir sind hier doch nur im Weg! Memory wird der Trubel in der Werkstatt schon wieder zu viel und sie zieht den CIA mit sich aus dem Depot. Ich brauch mal deinen Rat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Heyyy, nichts da! Arreglar kuppelt sich kurzerhand an Cabeese und vesucht sie festzuhalten, dann ruf er zu Ivy Ivy! Hilf mir mal!! Ich möchte Cabeese nicht verletzen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ivy versuchte so gut si ekonnte arreglar zu helfen Cabeese efst zu hallten!:"Hey was sollen wir denn jetzt mit ihr amchen?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trica sah Cabeese nur verdattert hinter her was hatte sie nur Was hat sie denn das is ja voll psycho meinte sie irgendwie machte ihr das Angst
Immer noch unsicher sah Zoe Electra an dann trank sie ihre tasse leer Und was machen wir jetzt?? fragte sie immer noch zitternd *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Hey du zitterst ja süße!Ist dir kalt oder hast du angst vor mir?fragte er und strich ihr sanft über die wange Hast du denn einen bestimmten wunsch?sonst können wir auch gern zu mir und noch etwas"paludern"?! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Nein ich bi nur etwas aufgeregt stotterte sie aber wir können gerne zu dir meinte sie und versuchte die ganze zeit von ihrer aufregung wegzukommen *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]