Dinah duschte eine ganze weile und roltle dann heraus.Sie rocknete sich ab und wickelte sich ein handtuch um!Dann rollte sie richtung schlafzimmer aber sah rusty im wohnzimmer sitzen.Sie rollte lächelnd zu ihmna hast du mich vermisst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha fängt an zu grinsen. "Du Faulpelz!" Sie legt ihre Hände an den unteren Rand der Rüstung und schiebt sie nach oben. "Arme hoch!" _________________________________________
sowas lässt sich skean natürlich nicht ungestraft an den kopf werfen. er lässt die arme einfach hängen so dass trisha die rüstung nicht weiter hochgeschoben bekommt und grinst breit nööö..... zu faul
Mocca fuhr so mit ihrem Bruder durch die Gegend. "Ich glaube, ich erkunde ab hier mal ein bisschen selber, ok? "fragte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange"Bis heute Abend!"sagte sie lächelnd und rollte so durch die Gegend. Sie sah sich interessiert um und entdeckte eine wirklich gut aussehende Diesellok unter einem Baum. Sie rollte auf diese zu(Greasball) und hockt sich vor sie hin"Hey"sagte sie freundlich und hoffte, dass er aufwachen würde. Sie musterte ihn genauer.
"Oh Skeeeeeeeeaaaaaaaaaaaan!" quietscht Trisha und versucht weiter die Rüstung hoch zu schieben. "Du bist gemein!" _________________________________________
Espresso haucht einen Kuss auf die Wange seiner Schwester und nickt ihr zu. "Sei brav!", ruft er ihr hinterher. Im Depot kann er laute Stimmen hören. Er öffnet die Tür und blickt direkt in Cabeese leere Augen. Erschrocken weicht er zunächst zurück. Dann wandert sein Blick auf Arreglars Hände, die fest Cabeese Panzerung umfassen. Er rollt zu ihr und legt die Hände auf die Schultern. Gemeinsam mit Arreglar schiebt er sie ein Stück von der Tür zurück. "Was ist mit ihr", fragt er die beiden Reperaturwagen.
Caboose starrt seiner Schwester entgeistert nach. So etwas hat er noch nie gesehen. "Was ist mit mir los?", fragt er und seine Stimme überschlägt sich ein wenig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
skean versucht toternst und zu tode gelangweilt zu gucken, hält das aber nicht lange durch und fängt an zu lachen. du lässt wohl nie locker... meint er lachend und hebt dann doch die arme.
Greaseball hatte die ganze zeit vor sich hin gedöst und sogar ein wenig geträumt, deshalb dachte er auch nicht das der kleine "engel" vor ihm wahr sein könnte. er blinzelte ein wenig und schloss die augen wieder um weiterzuträumen. so einen niedlichen engel will man schliesslich nicht mal im traum gehen lassen. zwei sekunden später wachte er dann aber richtig auf. ganz verdattert über die feststellung das mocca kein traum sonder realität war stolperte er (sitzenderweise) zur seite und fand sich auf dem rücken liegend wieder weil er den halt von dem baum gegen den er gelehnt gesessen hatte verlohren hatte Shit. schon wieder kratzer in der Rennmontur. maulte er halblaut als er die steine vom boden über seinen rücken schrammen hörte und spürte
"Locker lassen? Nöööööööööööööö .... warum sollte ich?" fragt Trisha erwartet aber nicht wirklich eine Antwort und schiebt die Rüstung über Skeans Kopf und legt sie neben ihn. "Ich bekomme alles was ich will!" _________________________________________
den satzt solltest du dir für mich abgewöhnen. bei mir bekommst du was ich will oder das was du willst nur dann wenn ich es auch will. meint skean und senkt seine arme wieder wobei sie wie "zufällig" genau auf trishas hintern zum liegen kommen
"Dann werde ich wohl meine Waffen doch gegen dich einsetzten müssen." lacht Trisha und streicht ihre Hände über seinen Oberkörper. _________________________________________
versuch es, ich bin hart im nehmen. aber sei gewarnt. bei zu starker folter löst sich mein selbstzerstörungsmechanismus. und dann....BUM bei *BUM* hebt skean leicht sein bein um trisha aus dem bleichgewicht zu bringen so dass sie zu ihm fallen sollte. dabei hatt er nicht bedacht das man auf einer chouch ja eigentlich "nebeneinander" sitzt. kurzerhand kippt die chouch nach hinten um und trisha liegt nun bäuchlings auf skean. ach du jeh. so war das jetzt nicht gedacht
Als Trisha nach vorne kippt und die Couch gleich mit schreit sie "Aaaaaaaaaaaaah!!" Muss dann gedoch lachen als sie auf Skean liegt. "Bist du dir da so sicher das es nicht so gedacht war? Aber was war das eben? Selbstzerstörungsmechanismus? Also wenn du das auslösen solltest, dann bekommst du Ärger von mir...aber gewaltigen!" Sie bleibt auf Skean liegen...kuschelt sich sogar noch richtig an ihn. _________________________________________