Dinah rollte summend mit ihm zm restaurant.Nachdem sie von einer charmanten italienischen lok an den tishc gebracht wurden setzte sich dinah lächelnd und schaute in die karte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah bestellt sich ein wasser und schonmal eine salat.Dann blickt sie zu Rusty Ich liebe dich Süßer!Sehr sogar!meinte sie und legte eine hand auf rustys Es ist schön heir meinst du nicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ohjeee.... Mocca sah ihn überrascht an und beugte sich dann über ihn um ihn zu stützen Hast du dir wehgetan? fragte sie besorgt und lächelte ihn freundlich an. War wohl ein bisschen verpeilt der Gute. Sie sah ihn fragend an und strich ihm leicht über die Wange "Gehts wieder?"fragte sie vorsichtig und setzte sich dann halb neben ihn.
Dinahs wangen röteten sich Ach übertreib doch nicht!Aber lieb von dirmeinte sie und erwiederte den kuss Du machst mir immer os süße komplimentesagte sie verliebt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
skean hatte erst noch versucht den kopf zu heben aber liess ihn nun doch auf den boden sinken und sah trisha von unten herauf an diese position ist wirklich ungünstig meinte er nur. er war irgendwie fro einen tiefschutz zu haben....
"Wieso? Mir gefällts...ich liege oben...was will Waggon mehr?" Trisha lacht und küßt Skean mal wieder auf den Mund. _________________________________________
skean erwiedert trishas kuss, und bekommt eine gänsehaut. trisha ist ihm näher als ihm lieb ist und sie macht auch keine anstalten ihn aus dieser pose raus zu lassen mir gefällt es auch. aber ..... na ja. es scheint noch jemand anderes zu geben dem das zu gut gefällt meint skean leicht grinsend
Trisha muss kichern "Und ich hab mich schon gefragt was da auf einmal immer dicker wird." Und wieder küßt sie ihn. Der Gedanke das sich bei Skean was regt gefällt ihr sehr gut. Dabei regt sich nicht nur bei ihm was. _________________________________________
skean grinst. eigetnlich spricht er ja nicht sonderlich oft oder gar gerne über solche dinge. aber trisha regt ihn einfach an. er legt seine arme, auf denen er sich grad werst hochgestützt hatte um trisha. dafür liegt er aber nun wirklich ganz am boden. er zieht trisha wieder an sich und küsst sie einfach wieder ohne ein weiteres wort zu verliehren
Trisha geniest Skeans Küsse und erwiedert diese mit voller Leidenschaft. Sie legt ihre Hände sacht an seine Wange und küßt sich langsam Richtung Hals. "Du bist so heiß!" _________________________________________