Trisha küßt nun nur noch unter Skeans Nabel. Sie legt eine Hand auf eine bestimmte Stelle unterhalb seiner Gürtellinie. "So soll es sein! Aber nur bei dir!" _________________________________________
skean hälst trisha in seien armen und hat einen sehr zufriedenen gesichtsausdruck. er bleibt aber nicht lange liegen, sondern rollt zur waschanlage und diesam nutzt er nicht den kurzen weg durch die werkstatt.
ich will unter die dusche. ich bin immer noch in bereitschaft. und wenn arreglar wieder probleme hat wird er sicher wieder rufen Text antwortet skean aus dem flur
skean kommt zurück ins zimmer gerollt und tut so als ob ihm die entscheidung schwer fallen würde. hmmmmm..... na gut, aber nur wenn du dich benimmst meint der dann grinsend und holt für trisha ein handtuch aus seinem schrank. das sogar das handtuch flecktarnfarben ist dürfte trisha inzwischen ja nicht mehr wundern
dann darfst du auch mit skean hält trisha seinen arm hin damit sie sich dran hochziehen kann. dann rollt er mit ihr zusammen ins bad und unter die waschanlage nachdem er sich und trisha von den handtüchern befreit hat
Unter der Waschanlage kann Trisha wieder ihre Finger nicht von Skean lassen, sie rollt hinter ihn und streicht ihm über den Rücken langsam runter und kneift dann leicht mit beiden Händen in seinen Hintern.
ich hab doch gesagt dass du das lassen sollst. na ja, wer nich hören will muss fühlen skean dreht sich zu trisha um und greifft nach dem wasserhan und schon kommt statt angenehm warmen wasser nur noch eiskaltes wasser aus der duschbrause. skean selber macht das nciht so viel aus. er ist es gewohnt nach dem duschen kalt "abzuschrecken"
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!" kreischt Trisha und versucht Skeans Hand weg zu drücken. "Niiiiiiiiiiiiiiicht...ist kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!" Sie lacht dennoch dabei. "Ich bin jetzt lieb...aber höööööööööööööör auf! Das ist sooooooooooooo kaaaaaaaaaaaalt!" _________________________________________
skean dreht das warme wasser wieder auf, verlässt dann aber die dusche. ich bin fertig. du kannst gerne noch ein wenig bis du wieder warm bist. dein handtuch häng ich dir hier hin. sagt er und hängt trishas handtuch so hin dass sie es von der dusche aus bequem erreichen kann. er selbst rollt zurück in sein zimmer und zieht sich wieder an, poliert noch mal seine brustpanzerung und zieht diese auch wieder an.