greaseball seufzt und richtet sich wieder auf nein. das einzige was schmerzt ist mein geldbeutel wenn meine monour in die reperatur kommt erwiedert greaseball und streift seine "rüstung" einfach ab, so dass er am oberkörper nur noch seine normale kleidung anhat, und besieht sich den schaden mit leicht zerknirschtem gesicht. als mocca ihm über die wange streicht sieht er sie an. " wow, wo kommt die denn her, von zurückhaltung ist hier ja keine spur... " denkt er sich. dann kommt aber wieder der gedanke an dinah. was soll er jetzt machen. sie vergessen und sich diesem hübschen engel an seiner seite widmen? oder auf dinah warten und auf das was sie ihm sagen will...
Zoe lächelte Da wirst du wohl recht haben anders könnte ich es mir nicht erklären meinte sie und küsste Electra ebenfalls noch mal leidenschaftlich *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
DU bist ja süß!Ich weiß garnicht was ich sagen solllächelte sie und strich über seien hand als auch shcon die getränke kamen!Sie trank einen schluck wasser und schaute dann wieder in rustys augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ach Siren, ich weiß es nicht... ich bin so verwirrt! Es ist hier alles so anders! Manchmal wünschte ich, ich könnte einfach umdrehen und nach Hause rollen... ich verstehe die Züge hier einfach nicht richtig! Auf der Base wußte ich woran ich war, da gab es auch gar keine Zeit, mit jemandem zu spielen, weil man nie wußte, ob man den anderen wiedersehen würde. Und hier? Ich muß mit ansehen, wie eine Lok, in die sogar ich mich verliebt habe, einen Waggon nach dem anderen benutzt! JA, Siren... ich glaube schon, dass ich jetzt hassen kann bricht es aus Memory heraus, während sie sich neben Siren auf den Stein sinken lässt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Caboose schüttelt stumm den Kopf. Aber vielleicht ist es Zeit Arreglar doch etwas mehr zu erzählen. Nur was mit Cabeese ist, weiß er nicht wirklich. "Vielleicht ist es der Schock?", murmelt er.
Espresso schaut Cabeese, Caboose und Arreglar an. "Was ist mit Hydro, ist der wieder funktionsfähig?", fragt er. "Ihr solltet die Reperatur nicht unterbrechen. Caboose und ich werden auf Cabeese aufpassen und sie festhalten, repariert ihr Hydro bevor es ihm noch schlechter geht."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
hmmmm..... eigentlich wollte skean trisha noch was sagen aber sie lässt ihn garnicht mehr zu wort kommen. er schafft es geschickt und ohne irgendwo anzuecken aufzustehen und trisha dabei auf den arm zu nehmen wobei sie jetzt wie ein klammeraffe vor ihm hängt, die beine rechts und links um seine hüfte geschlungen.
Du bist echt eine gute anti-Zitter-Therapie grinste Zoe wärend sie sich noch Enger an Electra schmiegte Ich fühl mich echt wohl bei dir im Arm *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Mocca zog ihre Hand wieder weg Na, dann....ich bin Mocca....und du?fragte sie lächelnd und sieht ihn immer noch an. Sie sah sich seine "Rüstung" an, die gar nicht so schlimm verkratzt war. Anscheinend war er etwas eitel...dachte sie sich, aber das war sie ja schließlich auch. War irgendwas oder warum sieht er mich so komisch an? dachte sie und strich sich etwas unsicher eine Strähne aus dem Gesicht.
greaseball.. antwortet er knapp und mustert mocca noch mal bevor er den gedanken an dinah verdrängt. sie würde ihn sicher nicht mehr wollen. schliesslich scheit sie ja mit rusty glücklich zu sein wie kommt ein engel wie du auf unsere erde, und ausgerechnet hier ins tal? fragt er, macht aber keine anstalten ihr zu nahe zu treten
Sie lächelte leicht Ich bin wegen meinem Bruder hier...ich wollte ihn besuchen. Espresso heißt er! sagte sie und stand wieder auf und hielt ihm die Hand hin zum Aufstehen. Sie wusste nicht so Recht, wie sie sein Verhalten deuten sollte und versuchte sich normal zu verhalten.