Kann ich machen. Selbst Hydro ist langsam müde... durch den rouble war er eine ganze Weile ziemlich aufgekratzt aer jetzt merkt er es doch langsam wieder. Da ist es ihm ganz recht, dass Skean und Trisha sich erst mal verkrümeln wollen. Also nickt er knapp und hebt grüßend die Hand Dann auf wiedersehen, Trisha. Bye, Skean... und fopp mir Reggie nicht zu sehr, ok? Mit anderen Worten - ich will hier keinen aus dem Sauhaufen von Caesarion sehen. Ihr seid anstrengend genug... grinst er und schnappt sich dann ohne viel Federlesen die beiden Tarinlets. Wia, bevor ihr schlafen könnt sollten wir noch einen Umweg über die Waschanlage machen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Starlit bekam kaum noch mit was Hydro sagte sie war hundemüde und hatte sich gähnend an ´Hydro angelehnt dabei rieb sie sich immer wieder die Augen. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ayla legt sich neben ihm und folgt neugierig seinen Anweisungen. Da sie aber dennoch nicht sieht, was er meint, legt sie ihren Kopf schließlich auf seine Brust, da sie glaubt, von dort aus seinem Zeigefinger besser folgen zu können. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Seelenwanderung? Ruri ist irritiert, schüttelt dann den Kopf Nein, das war nur so dahergesagt. Aber ein interessanter Gedanke. Und du?
Hey, Starlit, Prizesschen. Nicht schlafen! Hydro lässt das Wasser in der Anlage laufen bis es lauwarm ist bevor er mit den Trainlets da reinrollt.
Thunder quitscht leise und ein paar Funken stieben noch herum ehe er friedlich wird und ein bisschen im Wasser herumplanscht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als Hydro mit Starlit unter die Waschanlage rollt schüttelt sie sich ,Wasser ist nicht wirklich ihr Fall doch nach einiger Zeit gewöhnte sie sich dran und fing an das asser in alle richtungen zu spritzen. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Als Electrica Skean und Trisha verabschiedet hatte rollte sie zurück, als sie jedoch merkte das hydro und die trainlets im bad waren rollte sie dorthin Na Schatz was dagegen wenn ich auch noch mit unter die Waschanlage komme? rief sie grinsend obwohl trica das durchaus ernst meinte denn sie konnte echt mal wieder eine dusche vertragen. *************************************************
Du kleine Mini-Monster-Lok... Hydro spritzt ein bisschen Wasser zu Starlit ehe er beiden Trailets ein Stück seife zum Spielen gibt. Trica? Komm ruhig auch rein. Aber vorsicht... ist nass und rutschig hier! warnt er ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
und das da ist der gürtel des orion. die drei sterne die ganz dicht aneinander eine reihe bilden erklärte force weiter. als ayla ihnen kopf auf seine brust legte versuchte er möglichst ruhig zu atmen vorsicht, nicht dass du dich noch schmutzig machst...
~~~
skean rollte mit trisha zur tür und verabschiedete sich von trica. dann machte er sich auf zum nebendepot in dem er, peril und arreglar wohnten. er rollte rein und blieb in der werkstatt stehen statt einfach in sein quartier zu rollen. hey arreglar. ich mach dir mal deine arbeit etwas leichter. ich möchte "junior" hier haben. du weisst schon wen ich meine... sagte er und rollte mit trisha dann doch einfach nach hinten durch
Starlit sah das Stück Seife neugierig an doch es war gar nicht so leicht das Stück in der Hand zu behalten immer wieder flutschte das blöde ding weg. als sie es schließlich geschafft hatte nahm sie das stück genüsslich in den Mund.iiiih das schmeckte ja überhaupt nicht dacht sie während sie das gesicht verzog und die Seife mit hohem Bogen ausspuckte. Jetzt musste sie dauernt Seifenblasen hicksen.
Ok ich zieh nur ebend meine Klamotten aus gab Trica bescheid zog wie gesagt alles aus und rollte vorsichtig unter die Waschanlage So Schatz hier bin ich!! Was zieht Starlit denn für ein Gesicht?grinste sie und sah zwischen Hydro und Starlit hin und her. *************************************************
Ach, ein bisschen Ruß bringt mich schon nicht um! Ich bin keiner von den Waggons, die den ganzen Tag unter der Waschanlage verbirngen! erklärt Ayla bestimmt und sieht sich die genannten Sterne an. Und wo ist Sirius? ________________________________________________________________________________
Sirius ist der Hundsstern. Das Auge im Sternbild des Hundes. erklärte Ayla kurz. ________________________________________________________________________________
force atmet fast erleichtert durch ach so. sorry, den kenne ich zwar von hören her, aber ich hab wirklich keine ahnung wo der ist. da müsste ich mal in einem buch oder auf einer sternenkarte nachschauen. gestand er.