skean sah von hydro weg und zu trisha und hörte auch auf zu lachen. er höfte trisha zu ohne sie zu unterbrechen. dann lächelte er auch sie kurz an. er legte seine andere hand um ihre hüfte und zog sie so an sich dass sie garnicht anders konnte als sich leicht zu drehen und auf seinem schoß zu landen. dort hielt er sie fest ich finde deine entscheidung auch gut. egal ob es ein rüster oder ein sprenger wird, er oder sie wird sicher nicht nur von mir lernen. sagte er
ok, dann los sagte force und rollte langsam los in richtung rennstrecke. innerlich hoffte er dass er sich nicht wieder verfahren würde. er hatte ein seltsames talent dafür. aber trotz aller bedenken kamen sie ohne probleme an die rennstrecke. es war auch noch keiner weiter da. force suchte einen platz etwas abseits, wo man eine gute sicht auf den himmel hatte und breitete eine decke aus... hier bitte, setzt dich... bot er ihr als erstes einen platz an
Ayla setzt sich. Als Force auch sitzt, lehnt sie den Kopf an seine Schulter und sieht zu den Sternen hoch. Und wo ist nun der Große Wagen? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
"Oh Starlight, ja! Electrica, erinner mich doch nicht daran. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Aber gut, dann muss ich nach der Schwangerschaft eben ganz viel Sport machen um wieder meine Figur zu bekommen. Mom hat es ja auch geschaft." bemerkt Trisha und läßt sich von Skean auf seinen Schoß ziehen, sie lächelt ihn an. Sie hört ihm zu was er sagt und fällt ihm um seinen Hals. "Das war süß was du gerade gesagt hast. Und ich bin mir sicher, du wirst ein toller Vater. Jetzt müssen wir nur noch die Depotsache regeln." Sie sieht ihn wieder an und küßt ihn auf den Mund. _________________________________________
hmmm...der große waagen... moment... force liess sich zurück fallen bis er auf dem rücken lag und den himmel gut sehen konnte. dann zeigte er nach oben in den himmel dor ist er. da kannst du ein rechteck sehen wo die obere kannte etwas länger ist als die untere. und da vor sind noch mal drei sterne die ein ganz flaches dreieck bilden. das ist die deichsel... erklärte er sachkundig
~~~
nääähhh. das war nicht süss. das war lediglich eine tatsache. erwiedert skean. eigentlich wollte er noch was sagen, aber trisha war mit ihrem kuss schneller. als hätte sie geahnt dass skean wieder was sagen wollte um quasi sein grummeliges image zu wahren
"Dann ist eben süß von dir das du so aufmerksam bist und daran gedacht hast." sagt Trisha und klimpert einmal mit ihren Wimpern, ehe sie Skean wieder küßt. Sie liebt es ihn als süß zu betiteln und wie er dann immer reagiert und guckt wenn sie das sagt. Mag sein das sie ihn gerne damit neckt, aber man sagt ja auch nicht umsonst was sich neckt, liebt sich. Außerdem muss einfach ein wenig Spaß sein. _________________________________________
skean holte grad wieder luft als trisha ihn wieder das wort "wegküsste" noch wärend des kuss knurrte er leise hörbar um wenigstens zu bekunden dass es ihm garnicht passte dass sie ihn mit "süß" betitelte an mir ist garnichts süß. ich bin ein rüstungswagen und keine plüschlok!! protestierte er dann daoch als trisha ihm wieder luft liess
Als Skean mitten im Kuss knurrte, mußte sie kichern und setzte ab mit dem küssen. Sie sieht ihn lächelnd an als er protestiert. "Weißt du was? Ich liebe es wenn du so protestierst, dann guckst du immer so süß." Und schön küßt sie ihn wieder. "Du hast keine Chance!" Und erneut folgt der nächste Kuss. _________________________________________
nu ist aber bald mal....hmmpfff und wieder kommt skean nicht zu wort. so langsam macht ihn das wirklich grummelig. er erwiedert trishas küsse zwar, versucht aber so zu tun als würde ihm das im moment nicht gefallen. dass muss nicht hier sein. hier sind minderjährige anwesend murrt er schnell während einer atempause.
Trisha lächelt weiterhin. "Wieso? Küsse sind doch nichts schlimmes. Es wäre was anderes wenn ich z. B. ..." sie nähert sich seinem Ohr und flüstert etwas was sie bei ihm machen würde mit ihrem Mund unterhalb seiner Gürtellinie. "...machen wüde." Ihr lächeln entwickelt sich zu einem frechen grinsen. "Aber das mache ich ja nicht, zumindest nicht im Moment." _________________________________________
skean gefällt zwar was trisha ihm zuflüstert, und es fällt ihm schwer das zu verbergen, aber er schafft es. was ihm allerdings nicht gefällt ist das trisha das in gegenwart der trainlets und in gegenwart seines bosses überhaupt anspricht. es ist nicht so dass ihm das peinlich ist oder er sich ziert, aber wenigstens ein bisschen benehmen wurde ihm anerzogen. trisha, bitte! heb dir das lieber für später auf
skean seufzt. das erste mal hat er das gefühl trisha nachgeben zu wollen. wenn jemand wie trisha einem kerl wie ihm auf dem schoss sitzt und sich "so" benimmt wie sie dann ist es schwer so kühl zu bleiben. er sieht noch mal zu hydro und trica die mit den kleinen beschäftigt sind hydro, electrica, ich werde trisha jetzt wohl besser nach hause bringen. die kleinen hatten denke ich lange genug so viel trouble um sich sagte er und stand auf wobei er trisha erst mit hoch hob und dann neben sich hinstellte. ich werde dann auch gleich mit arreglar besprechen wen wir anfordern. sagte er und drehte sich um so dass trisha wieder ankuppeln konnte
Trisha sieht fragend gespielt jedoch auch frech grinsend Skean an. "Warum das denn jetzt auf einmal?" Sie kuppelt sich an ihn als er sich umdreht und sieht zu der jungen Familie. "Machts gut, wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ich muss doch meine kleine Cousine und meinen kleinen Cousin noch etwas besser kennen lernen." Sie winkt die vieren zu und kuppelt sich richtig an Skean. "Bin angekuppelt, Schatz!" _________________________________________
Trica nickte Ja ok. dann noch viel spaß euch beiden.Ich begleite eich noch zur Tür meinte sie zu Skean und Trisha dann wendet sie sich an Hydro Schatz bringst du schon mal die Trainlets ins Bett?? *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]